Straffreiheit

Hallo

Die Pumpgun von deinem ********* würde mich reizen bei allen konsquenzen die das nach sich zieht, ich bin sogar überzeugt du kommst da ohne weitere Schäden raus. Ich wahrscheinlich nicht den da geht es um leben und Tod da es wahrscheinlich nur den Weg, er oder ich geben wird. Er wird helle genug sein das durch zuziehen und bin helle genug zu Wissen wieso ich mit milderen Mitteln da nicht weiter komme. Schade das du keinen Ausweg siehst und erdulde das leiber noch eine Weile und hoffe das du den Ausweg findest. Billige besitzansprüche. hast du es mal mit ekel versucht, vernachlässige den Körper mache dich unattraktiv so das er keine lust hat dich zu besitzen. mache dich abstoßend für ihn so das es nicht merkt. Tue so wie als wenn du aufgeben hast nur die Flamme die in dir loddert will er quälen da seine nur noch schwarz brennt.

muß gerade zu meinen Eltern die den grill angeschmissen haben. Aber das war die beste Antwort und eine die ich gar nicht erwartet habe. ich werde dir wie den anderen versuchen länger zu antworten.

cya
 
Werbung:
Hallo Witchkraft

Als jemand, der bereits Erfahrungen damit gesammelt hat, auf der Strasse zu leben, dürfte es dir doch nicht schwer fallen, still und heimlich deine Koffer zu packen und irgendwann das Weite zu suchen. Was hindert dich darin? Geh am besten in eine andere Stadt, vielleicht sogar in ein anderes Land. Gibt es irgendwo vielleicht Freunde, Verwandte oder Bekannte, bei denen Du vielleicht vorübergehend Unterschlupf finden könntest? Geh doch mal zum Frauenhaus, wenn es bei euch so etwas gibt, oder rufe dort an, was Du tun kannst. Die sind doch mit solchen Situationen vertraut und können dir vielleicht helfen.

Ganz wichtig sind natürlich auch die finanziellen Verhältnisse. Solange Du mit ihm verheiratet bist, bist Du ja irgendwo finanziell von ihm abhängig. Also trenne dich von ihm und reiche die Scheidung ein. Ich finde es auch nicht ganz so fair, wenn Du die Verantwortung auf die Gesellschaft abwälzt. Ich glaube schon, dass die Gesellschaft dir hilft. Aber Du musst auch selber aktiv werden. Informiere dich, was Du tun kannst und zieh Konsequenzen. Lass dich beraten: Frauenhaus, Anwalt, Justiz. Setzt alle Hebel in Bewegung. Die Polizei wäre bestimmt auch sehr dankbar, wenn sie erfahren würde, dass da jemand im Keller einige Waffen liegen hat. Ein kleiner anonymer Tip könnte das schnell verändern.

@Queerkopf

Solche Probleme löst man nicht mit der Pumpgun. Wenn dir so etwas vorschwebt, dann hast Du aus deinen Erfahrungen nicht viel gelernt. Ich halte es auch nicht für besonders sinnvoll, wenn witchkraft versucht, sich zu vernachlässigen oder absichtlich unattraktiv macht, weil ich befürchte, dass das vielleicht irgendwann einmal eine Eigendynamik annimmt und sie sich dann immer vernachlässigt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ich nehme mich selber nicht so wichtig das ich denke meine Antwort war die Beste, es ist nur eine Geschichte unter vielen!! Aber danke für die Blumen :)

Der Tipp mit dem Ekel geht leider nach hinten los im Gegenteil er hat mich schon öfters mal verprügelt weil ich mich tägl. dusche!!!!!
Lach nicht!! Er ist der Meinung ich darf nur einmal in der Woche duschen und schminken darf ich mich so und anders nicht da könnte mich jemand anderer anschauen und meine Stringtanga hat er auch unter verschluß genommen!!! Klingt für Aussenstehende unglaublich, ist aber so!!
Natürlich gehorche ich nicht und gehe täglich duschen aber ich denke es geht hier nicht um meine Körperhygiene!! :lachen: :lachen:
Obendrein bin ich sehr eitel und achte auf meine Attraktivität und mein Aussehen! Ich liebe es weiblich und anziehend auszusehen und hätte sicher ein Problem wenn ich das verleugnen müsste!!
Kann mir sehr gut vorstellen das er ein Fall für Dich wäre!!
An meinem Ausweg arbeite ich schon will aber nicht zu viel darüber verraten ich denke Du kannst es am Besten nachvollziehen das man über ungelegte Eier nicht zu viel reden sollte!!! :ironie:

Übrigens die Flamme die in mir loddert ist nicht zu übersehen! :kiss3:


Hallo Lotusz!

Du hat Recht das ich damit meine Erfahrungen habe, aber ich bin auch älter geworden und habe mir einen gewissen Lebensstandart zueigen gemacht auf den ich nicht mehr wirkich verzichten möchte!
Nenn mich Materialist aber ich sehe nicht ein das alles wofür ich gearbeitet habe den Bach runtergeht nur weil mein Mann seine Eigenen Vorstellungen vom Leben hat!
Im Grunde genommen ist er ein armes Schwein er ist in seiner Welt gefangen und kommt nicht heraus leider lässt er sich auch nicht helfen, was das grössere Problem daran ist!!!
Na was solls ist bald nicht mehr mein Problem!!
Ich schiebe nicht die Verantwortung auf die Gesellschaft ab ich meinte damit nur das sich keiner die Mühe macht hinter die Fassade zu schauen!!
Ich kann zur Polizei gehen wenn er mich schlägt dann wird er für 48 Stunden des Hauses verwiesen und wenn er wieder kommt prügelt er mich doppelt so wie vorher!!!
Seine Waffen sind zum Teil gemeldet und somit hat er alle 5 Jahre eine Überprüfung!! Die die nicht legal sind sind gut versteckt aber die Bullen machen sich nicht die Mühe danach zu suchen!!
Er ist im Dienstleistungsgewerbe tätig und hat somit mit sehr vielen Menschen zu tun die ihn alle als sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit kennen! Er hat 2 Gesichter und deshalb ist es so schwer das mir jemand glaubt! Er hat auch einige Bullen in seinem Bekanntenkreis was es nicht einfacher für mich macht!!
Ich habe gelernt meine Suppe im Geheimen zu kochen!!
Bald bin ich weg :escape:
Ein wenig werde ich noch durchhalten müssen um meine Schäfchen ins trockene zu bringen

:danke: fürs lesen!

Fühlt Euch :umarmen: :kiss3:
Witchcraft!
 
Witchcraft schrieb:
Mein jetziger Mann ist ein Alkoholiker der zwischendurch Antidepressiva schluckt im Keller seine Waffen liegen hat, mich zur Abwechslung vergewaltigt und wenn nicht alles so geht wie er will schlägt er mich! Ich habe mehrfach versucht ihn zu verlassen aber wenn Du in den Lauf einer Pumpgun schaust ist das nicht so leicht!!!! Er hat mir gedroht wenn ich ihn verlasse bringt er mich um!!

möchte dir mit meinen nichtmal 20jahren jetzt nich zu nahe treten, da du deutlich älter zu sein scheinst und demnach viel mehr lebenserfahrung hast, aber wie kann man so einen mann heiraten? oder überhaupt mit ihm zusammenwohnen?

wenn du weiter mit dem Schläger zusammenbist übertreibt ers früher oder später und du stehst nichtmehr auf. soll keine aufforderung an dich sein, aber was bleibt dir anderes übrig als ihm zuvor zu kommen?

kann deine situration kein bischen nachempfinden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein solcher mensch nicht bevor man ihn heiratet anzeichen gegeben hat, dass er krank ist!

PS: "Was hindert dich darin? Geh am besten in eine andere Stadt, vielleicht sogar in ein anderes Land. "
- und was hat sie dann gewonnen? ein leben voller angst das man gefunden wird! und sei dir sicher, wenn du nicht gerade connections hast um dir eine neue identität zu besorgen ist es nur eine frage der zeit, dass du gefunden wirst, da sei dir sicher!

wenn der typ wirklich meint er bringt sie um, wenn die geht, dann ist die einzige möglichkeit ihn klarzumachen, um endlich ruhe zu haben!
 
Hallo devil / witchkraft

smoking_devil schrieb:
kann deine situration kein bischen nachempfinden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein solcher mensch nicht bevor man ihn heiratet anzeichen gegeben hat, dass er krank ist!

Vielleicht war es auch nicht unbedingt eine Liebesheirat?

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo devil / witchkraft



Vielleicht war es auch nicht unbedingt eine Liebesheirat?

Alles Liebe. Gerrit

sondern?

um in deutschland zu bleiben fällt ja weg, weil sie hier geboren ist!
bleibt nurnoch: ne heirat um finanziell abgesichert zu sein???
 
Ich bin in Österreich zu Hause und auch hier geboren! Das ist es nicht!
Finanzielle Gründe gibt es auch keine!

Mein Grund ihn zu heiraten war einfach Liebe!?
Für Alle die es nicht verstehen eine kleine Erklärung!
Er war früher sehr zuvorkommend ein lieber Kerl das Einzige Manko war seine Eifersucht! Ich habe mich bei ihm Wohl gefühlt und mir gedacht wenn ich heirate sieht er das ich ihn liebe und braucht nicht mehr zu eifern! Ich war so naiv oder blöd zu glauben er vertraut mir und sieht das ich es ernst meine denn sonst würde ich ihn nicht heiraten!!! Doch weit gefehlt seine Eifersucht hat sich ins unendliche gesteigert und seine Besitzgier sowieso!!
Meine erste Ohrfeige habe ich eine Woche nach der Hochzeit bekommen weil mich ein alter Schulfreund auf der Straße gegrüsst hat und ich mit ihm gesprochen habe!!
Er mag auch nicht wenn ich mit jemand telefoniere den er nicht kennt u.s.w.
Je älter er wird um so ärger wird es! Mag sein das es damit zusammenhängt das er 10 Jahre älter ist als ich!
Keine Sorge solange ich kusche und seine Regeln einhalte passiert mir nichts! Ich habe auf der straße gelernt zu überleben!
Im Gegenteil ich habe meine Lebensfreude nicht verloren und das wird er auch nicht schaffen!
Wie gesagt ich koche meine Suppe im Geheimen und wenn es dann so weit ist schlage ich zu!!
:escape:

Ich bin schon oft genug wieder aufgestanden und auf meinen Füssen gelandet!!

Fühlt Euch alle :umarmen:
Witchcraft!
 
Hallo

Ich kriege keinen text hin der hier richtig am Platz wäre.
Aber ich kann euch allen folgen nur ich habe schon 15 Seiten gelöscht und halte die beiträge nicht für angemessen.


cya
 
:ironie:
Witchcraft schrieb:
Ich bin in Österreich zu Hause und auch hier geboren! Das ist es nicht!
Finanzielle Gründe gibt es auch keine!

Mein Grund ihn zu heiraten war einfach Liebe!?
Für Alle die es nicht verstehen eine kleine Erklärung!
Er war früher sehr zuvorkommend ein lieber Kerl das Einzige Manko war seine Eifersucht! Ich habe mich bei ihm Wohl gefühlt und mir gedacht wenn ich heirate sieht er das ich ihn liebe und braucht nicht mehr zu eifern! Ich war so naiv oder blöd zu glauben er vertraut mir und sieht das ich es ernst meine denn sonst würde ich ihn nicht heiraten!!! Doch weit gefehlt seine Eifersucht hat sich ins unendliche gesteigert und seine Besitzgier sowieso!!
Meine erste Ohrfeige habe ich eine Woche nach der Hochzeit bekommen weil mich ein alter Schulfreund auf der Straße gegrüsst hat und ich mit ihm gesprochen habe!!
Er mag auch nicht wenn ich mit jemand telefoniere den er nicht kennt u.s.w.
Je älter er wird um so ärger wird es! Mag sein das es damit zusammenhängt das er 10 Jahre älter ist als ich!
Keine Sorge solange ich kusche und seine Regeln einhalte passiert mir nichts! Ich habe auf der straße gelernt zu überleben!
Im Gegenteil ich habe meine Lebensfreude nicht verloren und das wird er auch nicht schaffen!
Wie gesagt ich koche meine Suppe im Geheimen und wenn es dann so weit ist schlage ich zu!!
:escape:

Ich bin schon oft genug wieder aufgestanden und auf meinen Füssen gelandet!!

Fühlt Euch alle :umarmen:
Witchcraft!

was hast du nur fürne kindheit gehabt, dass du dir sowas antun lässt?
aus meiner sicht ist dir nichtmehr zu helfen,..... wäre ich ne frau und mein mann schlägt mich, auch wenns im suff war oder sonstirgenteine ausrede würde ich sofort beim 1. mal meine sachen nehmen und gehen. wenn ich da sachen von wegen vergewaltigung höre wäre bei mir alles vorbei,..... endweder knarre besorgen und selber machen, oder eben machen lassen. so ein mensch verdient aus meiner sicht kein leben!
wirklich, 0 Verständnis dafür! wie lange soll das noch so gehen? bzw machst du dir auch keine gedanken über dein alter? (ich würde meine zeit nicht mit sonem penner verschwenden, wenn ich irgentwo anders in der zeit was positives erleben kann)

PS: was ich schon wirklich mehr als pervers finde ist das mitgefühl für den penner, das aus deinen posts hervorgeht! warte noch ein bischen, dann tritt dieser "geisel liebt entführer"-effekt auf und du liebst ihn wieder :ironie:
 
Werbung:
Ich hatte eine wundervolle Kindheit! Bin ein total verwöhntes Einzelkind!
Meine Eltern hatten ein Lebensmittelgeschäft und ich bekam alles was ich wollte, vielleicht ein wenig zu viel!!!
Ich habe in der zwischenzeit begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin spätestens mit Ende des Sommers weg!!!
Du hast Recht ich habe Mitleid mit ihm weil er ein armes Würstchen ist und sich selber jede Chance auf Freude und Liebe im Leben nimmt!!
Das Problem ist er sieht nicht ein das er FEhler macht!!
Er ist krank und kann nicht aus seiner Haut heraus!! Übrigens hat mein Mitleid nichts mit Perversion zu tun sondern damit das ich sehe wie er "normal" wäre wenn er auf den Alkohol und die Antidepressiver verzichten würde!!!
Ich bin nicht auf der Welle das es mir Freude bereitet wenn ich geschlagen und vergewaltigt werde also wird sich der Effekt nicht einstellen!
Mein Fehler war das ich geglaubt habe mit Geduld und viel Gefühl könnte ich ihm helfen aus seinem Dilemma heraus zu kommen, aber Du kannst keinem helfen der es nciht will und das musste ich auf bittere Art und Weise erfahren und spüren!!
Auf der Straße gelten andere Lebens- und Überlebensregeln da lernst Du auch einmal ein paar Tiefschläger einzustecken!!
Wie gesagt ich habe darüberhinaus nie mein inneres Leuchten verloren und bin ein positiver Mensch geblieben!!
Im Gegenteil ich kann mich über Kleinigkeiten freuen die Andere nicht sehen!
Eine aufblühende Rose im Morgentau, ein Reh das mir im Wald begegnet, ein Schmetterling der sich in meiner Nähe niederlässt, ein freundliches Lächeln von dem Fremden der mir auf der Strasse begegnet! Ich könnte Dir noch viele solche Beispiele aufzeigen!!

Fühlt Euch :umarmen:
Witchcraft!
 
Zurück
Oben