Straffreiheit

Queerkopf schrieb:
Wir schalteten nicht mal die Cops bei einer vergewaltigung ein weil ihm von uns viel schlimmeres droht.

Oh, super, das hilft den Opfern ja viel. *sarkasmus*
Gerade DESHALB "muss" die Gesellschaft vor manchen Menschen (Mördern, Vergewaltigern,...) in Schutz genommen werden - damit eine solche Person niemals wieder einem anderen Menschen Gewalt antun kann.
Schön und gut, daß "die Gruppe" diese Person(en) ausgeschlossen hat - aber anderen Frauen, die nicht in einer solchen Gruppe sind, können trotzdem noch die Opfer eines Vergewaltigers werden. Denkst du nicht, daß den Opfern ziemlich egal ist, ob der Täter aus einer Gruppe/Gemeinschaft ausgeschlossen wurde? Die haben gar nix davon....
Bei Euch kann sich der ******* nicht mehr blicken lassen. Aber er kann weiterhin Frauen vergewaltigen - bis er irgendwann einmal (hoffentlich) eingesperrt wird und damit kaum mehr etwas anrichten kann.

Grüße,

Shanna
 
Werbung:
Queerkopf schrieb:
Tue keinem etwas an was dir selbst nicht wiederfahren soll.

lol!
und wenn doch?

zeige mir einen aus der szene der sich das leisten kann!!! ich sage nur schutzgelderpresser, zuhälter, "h"-dealer,.....

wäre schön wenn es so wäre, aber "come back to reality"!!
was du da von der gegeben hast war wirklich nur müll!

shanna1 schrieb:
Bei Euch kann sich der ******* nicht mehr blicken lassen. Aber er kann weiterhin Frauen vergewaltigen.....

erwartest du logik vom einem menschen, der ernsthaft an Anarchie glaubt?
 
Hi,

nachdem ich keinen Menschen persönlich kenne, der an Anarchie glaubt, kann ich auch nicht abschätzen, wie dessen logisches Denken ausgeprägt ist...abgesehen davon ist DAS - glaube ich - persönlichkeitsabhängig und nicht von einer speziellen Lebenseinstellung.

Wenn Selbstorganisation gut klappt, würde ich das super finden! Allerdings nur DANN, wenn auch an die Konsequenzen sämtlichen Tuns gedacht werden würde und nicht so kurzfristig wie bei diesem Vergewaltigungsthema. Wie gesagt, gerade DANN sollte eher daran gedacht werden, was "Unschuldigen" passieren könnte, auch wenn sie nicht zur eigenen "Gruppe" gehören sollten.
Denn hier so engstirnig nur an die "eigenen Leute" zu denken heißt für mich auch, an weiteren Vergewaltigungen (speziell auf dieses Bsp. bezogen) oder Morden, Kindesmissbrauch...auch MITSCHULD zu tragen. Wer Gewalt nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten verhindert, der trägt auch Verantwortung für die weiteren Opfer.

Lg

Shanna
 
Hallo

Da wir links extrem waren war gewalt nicht aus zuschliesen. ich kann aber sagen die gewalt war notwendig und zum Glück gab es keien richtigen Opfer. Die Cops oder nazis werden das anders sehen, aber sie standen uns in nichts nach und kamen zu uns, nicht wir zu ihnen, also ich berufe mich bei meinen gewalttaten auf die selbstverteidigung die ganz schön derbe Außmaße annehmen konnte. Also Strassenschlachten waren zwar die Ausnahme aber Chaostage oder hausbesetzungen gehen nicht unbedingt nur freidlich ab. Wir haben schon derbe die sau rausgelassen und uns richtig gewehrt. Erfolgreicher waren zwar die Sachen wo nur die anderen Seiten mit gewalt reagierten und unsere mietverträge haben wir eigentlichmit diesen Aktionen errungen. Wenn die wie die Deppen ins Leere rannten und so richtig zeigten wie Dumm sie sind. Aber damit sie überhaupt so überreagieren war gewalt von unserer Seite nötig. Also da brannten schon mal die Barris oder es gab ne Scherbendemo wo wir gut sortierten welche Sachchäden wir in kauf nehmen. Es war Selbstschutz und sonst hätten die Cops doch keien Respekt vor uns gehabt und wären in ihrer Dummheit dauernd in fallen gelaufen die sie gar nicht so begriffen. Die sind hohle befehlsempfänger und ich kann nur sagen was denken sich 2 Cops die einfach in so eine haus eindringen und jemanden festnehmen was wir mit ihnen gemacht hätten hätte der festgenommene nur geschrieen. Das haben wir zwar passiv geregelt aber ihren Übermut da richtig einzuschätzen war sehr oft für die stumpfen befehlsempfänger sehr gefährlich. Aber stelle dir Sachen vor wie 5 Cops rennen hinter drei leuten her und sind so eifrig das sie jede vernuft ablegen und blind vor einer Fallgrube stehen und beinahe runtergefallen wären. da gabe es Cops die meienten sie brauchen ihre 2500 Kollegen nicht und stürmen alleine in den Raum wo wir alle sind, die Aktionen liefen gewaltfrei, aber was sollen 50 Leute bei so Situationen machen, wenn sie sich nicht mit dem feuerlöscher vertreiben liesen wären sie wohl lebensgefährlich verletzt worden da die Dummköpfe gegen jede logik nur den Abgrund vor sich hatten. Wir rangen ganz schön mit uns wie man solchen deppen die ansscheind keien hirn haben beibringt das wir uns nicht von zweien zusammen knüppeln lassen wenn 2500 dafür ohne gegenwehr stundenlang gegen unsere passive verteidigung rennen.

gewalt ist relativ und es gab auch sehr viel gewalt gegen uns die dann auch auf unserer Seite eskaliert ist. Wird schwierig das rüber zu bringen da ja in den medien ein anders bild vermittelt wird, aber fragt euch warum es die Häuser noch heute gibt und was wirklich gelaufen ist. normale werden wohl kaum gründe für eine eskaltion wie bei Chaostagen sehen können, aber ih möchte nur darauf hinweißen das wir vorher einen sehr hone Blutzoll bezahlt haben und übereifrige Cops halt einfach dumm reagiert haben. irgendwann hatten wir die Schnauze voll von ihren knüppelaktion und durften sie flitzen weil wir zu besoffen und zu viele waren. Wenn 50% der leute schon vorsorglich verprüggelt wurden dann braucht man sich nicht wundern das die leute zurückschlagen.

cya

möchte behaupten es gab sehr viel schwache bei uns die es gar nichts so schlecht hatten und nicht um ihre Sachen kämpfen mußten. Willst du von einer Mutter mit Kleinkind erwarten das sie bei den Strassenschlachten dabei ist?

zu vergewaltigungen kann ich sagen das ist die einzige geschichte die in dem Umfeld bekannt geworden ist. Da galt das motto lege dich nicht mit den autonomen lesben auf dem gebiet an da gucken alle nur zu und denken sich du Volldepp da hilft dir keiner wenn die loslegen und die Gründe passen. ich denke auch das sie übertreiben, aber das ist mir egal, ich würde ihnen höchstens tipps geben wie sie es noch besser machen können. mein Tip sähe so aus stellt euch außenrum und gebt dem Opfer die Möglichkeit dem Täter das anzutun was er ihr angetan hat. Sorgt nur dafür das er ihr nicht kraftmässig überlegen sein kann und sie ihrem erlebten ein ventil geben kann. das langt völlig aus das sie in dem Fall ihn bewußtlos schlagen darf bis sie meint er ist tot und man nur aufpassen muß das er nicht wirklich stirbt. ich würde sie noch ausbilden in Folter damit sie ihn nicht aus versehen doch tötet.

cya
 
Hi,

wie vereinbart sich "Gewalt ist relativ" und "in Kauf genommene Sachschäden" mit "tue niemandem etwas, was du nicht selbst erleben willst?"
Wieso verlangst du von den "Deppen" von der Polizei Respekt, wenn du vor ihnen keinen hast? Warum zeigst du denn nicht Respekt (vor einem Menschen, nicht vor seinem Beruf), um ihn dann zurückzubekommen? Wieso etwas erwarten, was du selbst nicht bereits bist zu geben???

Und, einem Vergewaltigungsopfer hilft die Rache nicht mehr viel. Da ist es schon zu spät. Und, wie gesagt - was passiert mit eventuellen späteren Opfern, haben die keinen Schutz vor dieser Person verdient?

Meinerseits: absolut kein Verständnis. Jemand, der so denkt und handelt, hat zumindest von MIR nicht mit mehr Respekt zu rechnen als er vor anderen (oder deren Eigentum) hat und ich hab überhaupt kein Verständnis dafür. Weder für das schädigen anderer noch für Gewalt.

Verständnislose Grüße,

Livi
 
@Queerkopf

genau son scheiss wie du habe ich früher auch gedacht: ich muss irgentwas ändern an den ganzen wixxern! an den scheiss bullen die auch mich schon einmal grundlos und widerrechtlich festgenommen haben! weil man eben aussieht wie ein typischer jugendlicher! und ich denke wenn man als Punk auftritt ist es noch viel extremer! und die scheiss wixxer von Nazipacks: nur auf die fresse habe ich gedacht! immer rein mehr verstehen die nicht! kann demnach deine einstellungen sehr gut verstehen, aber irgentwann bin ich älter geworden und habe für mich gesehen: "Gewalt ist was für Idioten". lass sich mal andere schlagen meine gesundheit ist mir zu schade für sowas! einzige ausnahme bleiben natürlich extremsiturationen (wie z.b. wenn ich sehen würde das jemand ,den du z.b. unter deinen "kollegen" hattest, eine frau vergewaltigt) was ich weiter gesehn habe zum thema punks: "Die leute machen sich kaputt mit ihrer Einstellung(sie können ja nichts ändern!), aber du hast viele Materielle Dinge die du später haben willst und die bekommst du nicht wenn du dich mit bullen schlägst!" demnach brauche ich einen guten job! ich bin auch nicht einverstanden wie die scheisse hier läuft, aber darum verkacke ich nicht mein leben und lebe wie ein penner! oder schlage mich mit nazis, denn wo einer umfällt wächst ruck zuck ein neuer nach, die viecher sind wie unkraut! kann es den leuten, die Freitag abends ne line koks ziehen und aus spass rausgehen nazis verkloppen wirklich nicht verdenken(das machen nicht nur linksextreme), aber es bringt nichts! und zu letzt die scheiss bullen! ich habe dieses jahr schon 2 nette bullen kennengelernt! waren auch die ersten 2, hab vorher nicht geglaubt das es sowas gibt! die haben mir beide ein bischen geld(über100euros) und ne menge ärger erspart!!! es gibt solche und solche und wenn ich auf bullen losgehe kann ich leider nicht abwägen wer in ordnung ist(abgesehen davon, dass mir meine gesundheit zu schade ist)! denke mal auch bitte an dessen familie! Vieleicht hat der Mensch Frau, Kinder,.... und ist n korrekter Mann unter den ganzen Idioten in Grün!
vieleicht siehst du das ja auch irgentwann mal anders!
 
Hallo

Warum ich gewalt akzeptiere ist doch ganz einfach, weil ich sie erfahren habe. Für mich hat man die gestze gebrochen und das auf richterlicher Seite, ich war der jüngste und zu unrecht im Erwachsenen knast nur weil mein Richter und einige übereifrige Cops meinten es täte mir gut wenn man mir zeigt was mein Arsch wert ist. LOL ich war heller, so haben sie mich nicht klein bekommen und ich habe nie das erfahren was angedacht war. Die haben mich erst hart gemacht mit ihren übergriffen geen mich. Ich bin jederzeit beriet mich bis auf den letzten blutstropfen zu verteidigen da ich überzeugt bin jede tat die ich machen werden verteten zu können. Ist mir egal was die gestze sagen da guibt es eine höhere Logik. ich denke nicht das das Opfer eien Starfe inm Sinne des gestzes für den Täter will da ich sie kennen gelernt habe. Sie hätte ja zu den Cops gehen können was sie nicht getan hat. wie sollen drei jahre haft vor dem Täter schützen? ich glaube da lebst du in einer Illuson. Die frauen die sich da rächen würden wenn er irgendwo auftacht würden ihn wohl so brechen das er nicht mehr können wird. die töten ihn nicht und er hat ein schlehtes gewissen und würde sich kaum wehren können. leider kann ich ihn zu gut verstehen da ich ähnliche lebensumstände durchgemacht habe und nachvollziehen kann was ihn dazu getrieben hat. Aber gehen lassen hat er sich doch und das ist unverzeihbar. Er wußte genau was er ihr antut und das er ihr seelisch das genuick bebrochen hat er wollte sie ja töten und war auch überzeugt sie ist tot was sie nicht war. So wie ich sei kenne würde es hier helfen sich an ihm zu vergehen und man müßte aufpassen das sie ihn nicht umbringt.

Vor Cops habe ich respekt, aber sie haben ihn auch vor mir. ich kann mir helfen und habe es drauf den gewalttätigen unter ihnen die Stirn zu bieten, ich konnte immer den schwahen Cop finden der dann meinte ne ich decke euch da nicht und mache mir die Fnger schmutzig. ich habe nie einen Bogen um die gewalttätigen Cops gemacht und weiß das die die mich nicht mißhandelt haben sehr viel Kollegen von mir derbe Mißhandelt haben. ich strahle vielleicht aus welche Folgen ein Überleben von mir hätte. da will ich nicht weiter leben. Dumeinst ich soll respekt leuten gegenüber aufbringen die keine respekt verdienen. Es gibt bei den Cops dumme und helle leute und mit hellen werde ich mich wohl nicht prügelen müssen. leider weiß das System sehr gut wie sie auch die hellen umformt und sie sind die Deppen die den Situationen nicht gewachsen sind. Wenn die sich morgens vor dem Einsatz erstaml Wackersdorf filme angicken und nach drei Stunden anstürmen immernoch voll den Agro schieben obwohl keine gegenwehr erfolgt dann muß man schon verdammt aufpassen wo man sich erwischen läßt. lasse dich nicht alleine im dunkeln Eck erwischen ist meien rat an dich.
Ich versuchte immer mit den Kontaktcops zu verhandlen und habe es auch getan. Nur wenn die Einsatzleitung wieder beschliest wir räumen jetzt die Strasse mit einem knüppeleinsatz dann ist irgendwann schluß da sie ja wirklich haushoch unterlegen waren, egal wieviele sie sind und wie wieviel gerätschaften sie haben. Die hatten schon ein schlechtes gewissen und wußten schon warum sie aufs maul kriegen. Da wurden schon die richtigen erwischt auch wenn sie es anders sehen. Da werden keien Anzeigen geschreiben sondern die lassen ihrer gewalt freien lauf. Nuur wenn sie richtig überlegen sind nehmen sie einen fest sonst heißt das Motto an der Front niederknüppeln bis man nicht mehr zuckt. Stehen bleiben und sich stellen geht da einfach nicht. Allerdings viele haben wirklich eskalierende Extesse dieser Art erlebt und sich darüber gedanken gemacht welche entgleisungen es da auf beiden Seiten gibt. Ja ich habe Steine geschmissen aber die Cops haben sich auch als ganze Hunderschaft dabei Filmen lassen. ich war bei denAktion wo es für uns gut aussah aber es wäre alles friedlcih abgegangen hätten sie uns in Ruhe gelassen. Mottos wie punkerfreie Stadt sind halt provokationen die einfach nicht ziehen auch wenn sie das gar nicht verstehen wollen warum sie da unterlegen sind. Sie haben es zur eskaltion getreiben, weil sie nicht begreifen wollten das wir ebenwürdig sind. Meinst du die Cops haben gewissensbisse oder die wir als andere Seite. ich hätte sie wenn wir da wirklci bleibende Schäden bei Den Cops verursacht hätten, aber das haben wir nicht. klar gab es sicherlich auf derbe verletzungenaber die gab es bei uns viel häufuger, wir hatten keine Schilder und keine Topausrüstung. Wir standen da mit unseren Fäusten und haben das genohmen was irgendwie greifbar war. Da wären noch ganz andere Sachen vorbereitet gewesen die nicht genutzt wurden. es gab die Mollies durchaus im Hintergrund und wäre es drauf angekommen wären sie zum Einsatz gekommen wenn die zum beispiel die Knarren benutzt hätten. Nicht bei einem dummen der meint sich so angemessen zu verteidigen, aber es war sehr unangenehm ohne gegenwehr vor total verunsicherten Cops im Bunker zu stehen wo keine Geräusche nach außen dringen. Da hätte eine unbedachte Handlung zum Chaos geführt, ein niesen und die hätten im kolektiv aus Angst vor uns wie in der mainzerstraße (berlin)abgedrückt. da meine taten verjährt sind kann ich mich auch der diskussion stellen.

cya
 
Hallo

festgenommen wurde ich zu guten zeiten täglich ich mußte nicht mal meine Personalien mehr angeben weil die mich so gut kannten. Gewalttätige Übergriffe rechtfertigen eine verteidigung. ich bin nicht vorbestraft und habe eine reine weste, lol. Ich bin auch dazwischen gegangen wenn eine Horde Cops in unsere Fänge geraten war und wir beinahe es ihnen mit gleicher Münze zurück gezahlt hätten. ne es langt wenn die merken das sie absolut Hilflos sind und begreifen das sie nur Schachfiguren sind die im Stich gelassen werden. in solchen Situationen haben wir die gruppe naiver Jundbullen wieder so ziehen lassen und sie durch die Gasse geschickt, das war viel effektiver den die folgten ihren befehlen nicht mehr wenn sie vorher sahen was sie mit den gruppen von uns gemacht haben. Da waren ganze Hunderschaften nicht mehr einsatzfähig weil die sich weigerten sinnlos die Straße zu stürmen.

Also da wo ich dabei war gab es fronten an denen hart gekämpft wurde aber eine Front ist was anders als eine Gruppe von hundert mann die tausenden hilflos ausgeliefert ist.
Ich kann sagen im meinem direkten Umfeld hätte man mich immer zu erst umhauen müssen wenn wir jemanden hatten, egal ob es ein nazi war oder wenn sich der Cop verirrt hat. Die waren keinesfalls so gnädig wie wir wenn sie das machen hätten können. Es hätte ihnen keinen zacken aus der krone gebrochen ihren gewaltausbrüchen nicht freien lauf zu lassen.

Unsere Verträge sind doch wegen offensichtlicher ungerechtfertigtier gewaltausbrüche auf deren seiten überhaupt erklärbar. Und 99% der Übergriffe kennen nur die Leute die sie erfahren haben wirklich. Die presse hat doch nur ein prozent veröffentlicht was dann so wirksam war das sie verhandlen mußten und nicht schon wieder stumpf sich selber bloß stellen konnten. das war doch nur auf druck der öffentlihkeit die sich fragte warum brauchen 2500 Cops für 58 leute die sich nicht gewehrt haben den ganzen tag und warum sind Kinderwägen haßausbrüchen zum opfer gefallen und offensichtliche kleinkinderräume mit Kot unnutzbat gemacht worden. haben die Kids im Alter wo sie in kinderwägen passen irgendeine Schuld an dem haß auf beiden Seiten.

cya
 
Hallo Querkopf

Queerkopf schrieb:
Hallo

Da wir links extrem waren war gewalt nicht aus zuschliesen. ich kann aber sagen die gewalt war notwendig und zum Glück gab es keien richtigen Opfer. Die Cops oder nazis werden das anders sehen, aber sie standen uns in nichts nach und kamen zu uns, nicht wir zu ihnen, also ich berufe mich bei meinen gewalttaten auf die selbstverteidigung die ganz schön derbe Außmaße annehmen konnte. Also Strassenschlachten waren zwar die Ausnahme aber Chaostage oder hausbesetzungen gehen nicht unbedingt nur freidlich ab. Wir haben schon derbe die sau rausgelassen und uns richtig gewehrt. Erfolgreicher waren zwar die Sachen wo nur die anderen Seiten mit gewalt reagierten und unsere mietverträge haben wir eigentlichmit diesen Aktionen errungen. Wenn die wie die Deppen ins Leere rannten und so richtig zeigten wie Dumm sie sind. Aber damit sie überhaupt so überreagieren war gewalt von unserer Seite nötig. Also da brannten schon mal die Barris oder es gab ne Scherbendemo wo wir gut sortierten welche Sachchäden wir in kauf nehmen. Es war Selbstschutz und sonst hätten die Cops doch keien Respekt vor uns gehabt und wären in ihrer Dummheit dauernd in fallen gelaufen die sie gar nicht so begriffen. Die sind hohle befehlsempfänger und ich kann nur sagen was denken sich 2 Cops die einfach in so eine haus eindringen und jemanden festnehmen was wir mit ihnen gemacht hätten hätte der festgenommene nur geschrieen. Das haben wir zwar passiv geregelt aber ihren Übermut da richtig einzuschätzen war sehr oft für die stumpfen befehlsempfänger sehr gefährlich. Aber stelle dir Sachen vor wie 5 Cops rennen hinter drei leuten her und sind so eifrig das sie jede vernuft ablegen und blind vor einer Fallgrube stehen und beinahe runtergefallen wären. da gabe es Cops die meienten sie brauchen ihre 2500 Kollegen nicht und stürmen alleine in den Raum wo wir alle sind, die Aktionen liefen gewaltfrei, aber was sollen 50 Leute bei so Situationen machen, wenn sie sich nicht mit dem feuerlöscher vertreiben liesen wären sie wohl lebensgefährlich verletzt worden da die Dummköpfe gegen jede logik nur den Abgrund vor sich hatten. Wir rangen ganz schön mit uns wie man solchen deppen die ansscheind keien hirn haben beibringt das wir uns nicht von zweien zusammen knüppeln lassen wenn 2500 dafür ohne gegenwehr stundenlang gegen unsere passive verteidigung rennen.

gewalt ist relativ und es gab auch sehr viel gewalt gegen uns die dann auch auf unserer Seite eskaliert ist. Wird schwierig das rüber zu bringen da ja in den medien ein anders bild vermittelt wird, aber fragt euch warum es die Häuser noch heute gibt und was wirklich gelaufen ist. normale werden wohl kaum gründe für eine eskaltion wie bei Chaostagen sehen können, aber ih möchte nur darauf hinweißen das wir vorher einen sehr hone Blutzoll bezahlt haben und übereifrige Cops halt einfach dumm reagiert haben. irgendwann hatten wir die Schnauze voll von ihren knüppelaktion und durften sie flitzen weil wir zu besoffen und zu viele waren. Wenn 50% der leute schon vorsorglich verprüggelt wurden dann braucht man sich nicht wundern das die leute zurückschlagen.

cya

möchte behaupten es gab sehr viel schwache bei uns die es gar nichts so schlecht hatten und nicht um ihre Sachen kämpfen mußten. Willst du von einer Mutter mit Kleinkind erwarten das sie bei den Strassenschlachten dabei ist?

zu vergewaltigungen kann ich sagen das ist die einzige geschichte die in dem Umfeld bekannt geworden ist. Da galt das motto lege dich nicht mit den autonomen lesben auf dem gebiet an da gucken alle nur zu und denken sich du Volldepp da hilft dir keiner wenn die loslegen und die Gründe passen. ich denke auch das sie übertreiben, aber das ist mir egal, ich würde ihnen höchstens tipps geben wie sie es noch besser machen können. mein Tip sähe so aus stellt euch außenrum und gebt dem Opfer die Möglichkeit dem Täter das anzutun was er ihr angetan hat. Sorgt nur dafür das er ihr nicht kraftmässig überlegen sein kann und sie ihrem erlebten ein ventil geben kann. das langt völlig aus das sie in dem Fall ihn bewußtlos schlagen darf bis sie meint er ist tot und man nur aufpassen muß das er nicht wirklich stirbt. ich würde sie noch ausbilden in Folter damit sie ihn nicht aus versehen doch tötet.

cya

Das riecht mir alles etwas zu sehr nach Krieg. Ausserdem kommt es mir fast so vor, als betrachtest Du die Cops als deine Feinde, die Du bekämpfen müsstest.

Ich betrachte mich auch als Linker, als Anarchist, allerdings hat das bei mir alles etwas friedlichere Formen, obwohl ich Gewalt in bestimmten Formen nicht ablehne. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, in einer Gemeinschaft mit 200 Gleichgesinnten zu leben. Da ist mir eine kleine Wohngemeinschaft schon etwas angenehmer. Man muss es ja nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen, dass man in einer linken-alternativen-spirituellen Wohngemeinschaft lebt. Sonst hat man natürlich gleich die rechten Chaoten vor dem Haus stehen. Ausserdem stelle ich mir die Frage, ob es unter den Linken nicht auch eine ganze Menge Leute gibt, die eine ganze Menge Wut im Bauch haben und denen eine Prügelei gar nicht immer so ungelegen kommt, um mal richtig die Sau raus zu lassen. Habt ihr das nicht auch ein bischen provoziert? Redest Du nicht allgemein etwas zu viel über Gewalt?

Eure Form von Selbstjustiz gefällt mir nicht so recht. Da ist mir ein ordentliches Gerichtsverfahren schon lieber.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo

ist halt dein Weg dich zu verstecken, als Punk geht das wohl kaum und die Rechten kommen genauso schnell wie du befürchtets und zwar regelmässig.

Klar brauchen wir auch die die ihrem haß freien lauf lassen können und die auch geübt in Gewalt sind. Aber ich stand oft genug dazwischen und es wirkte immer wenn sie erst mich umhauen müssen, das raffen die schon wen sie da verprüggeln müssen und was das bedeuten würde wenn so einen wie mich der ihren haß bestimmt nicht verdient hat (eigene Leute) unnötig verprügeln. Wir konnten die leute eigentlich gut unter kontrolle halten.

Klar wäre die justiz in dem fall eine Lösung wo sich keiner die Finger Schmutzig machen muß, aber drei jahre haft oder gar bewährung für eine vergewaltigung wo du denkst das du dich im selben haus schlafen legen kannst weil keiner dir so eine Tat nachweißen kann weil du überzeugt bist das opfer ist tod, rechtfertigen für schon Übegreiffe der derbsten Art.

Der Junge ist seit ewigkeiten auf der Flucht und weiß sich zu drücken. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung welcher Druck da auf einem liegt. ich war selber für einige tage in der Situation wo ich sagen kann ich wäre bei einem normalen Umfeld in der klappse richtig aufgehoben gewesen. ich hatte halt unter meinen Kollegen ansehen und sie konnten nachvollziehen was in mir abgeht. ich floh 2 jahre wegen einem Delikt das keine haftstrafe rechtfertigte und war trotzdem dann einen Drogenentzig vom einem zum anderen tag nicht gewachsen. Aber man hat mich halt sitzen lassen und abgewartet da ich ja keinen schaden zufügte. Ich war nicht fähig für mich selbst zu sorgen aber das ganze beschränkte sich auf wenige tage bis ich bereit war mich der Justiz und einem Richter zu stellen der überzeugt war das mir vergewaltigungen im knast gut tun. ich hoffe er hat im Unterwußtsein viele derbe Effekte da ich überzeugt bin er hat nicht nur mich versucht so zu brechen. bei anderen war er sicherlich erfolgreicher, aber bei mir haben seine methoden nicht gewirkt und nur das gegenteil bewirkt was er wollte.

cya
 
Zurück
Oben