Straffreiheit

Hallo Querkopf

Queerkopf schrieb:
Hallo

ist halt dein Weg dich zu verstecken, als Punk geht das wohl kaum und die Rechten kommen genauso schnell wie du befürchtets und zwar regelmässig.

Klar brauchen wir auch die die ihrem haß freien lauf lassen können und die auch geübt in Gewalt sind. Aber ich stand oft genug dazwischen und es wirkte immer wenn sie erst mich umhauen müssen, das raffen die schon wen sie da verprüggeln müssen und was das bedeuten würde wenn so einen wie mich der ihren haß bestimmt nicht verdient hat (eigene Leute) unnötig verprügeln. Wir konnten die leute eigentlich gut unter kontrolle halten.

Klar wäre die justiz in dem fall eine Lösung wo sich keiner die Finger Schmutzig machen muß, aber drei jahre haft oder gar bewährung für eine vergewaltigung wo du denkst das du dich im selben haus schlafen legen kannst weil keiner dir so eine Tat nachweißen kann weil du überzeugt bist das opfer ist tod, rechtfertigen für schon Übegreiffe der derbsten Art.

Der Junge ist seit ewigkeiten auf der Flucht und weiß sich zu drücken. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung welcher Druck da auf einem liegt. ich war selber für einige tage in der Situation wo ich sagen kann ich wäre bei einem normalen Umfeld in der klappse richtig aufgehoben gewesen. ich hatte halt unter meinen Kollegen ansehen und sie konnten nachvollziehen was in mir abgeht. ich floh 2 jahre wegen einem Delikt das keine haftstrafe rechtfertigte und war trotzdem dann einen Drogenentzig vom einem zum anderen tag nicht gewachsen. Aber man hat mich halt sitzen lassen und abgewartet da ich ja keinen schaden zufügte. Ich war nicht fähig für mich selbst zu sorgen aber das ganze beschränkte sich auf wenige tage bis ich bereit war mich der Justiz und einem Richter zu stellen der überzeugt war das mir vergewaltigungen im knast gut tun. ich hoffe er hat im Unterwußtsein viele derbe Effekte da ich überzeugt bin er hat nicht nur mich versucht so zu brechen. bei anderen war er sicherlich erfolgreicher, aber bei mir haben seine methoden nicht gewirkt und nur das gegenteil bewirkt was er wollte.

cya

Wie sieht es heute bei dir aus? Lebst Du immer noch in diesem Umfeld? Bist Du drogenfrei? Solltest Du nicht langsam zur Ruhe kommen? Wie sieht dein Alltag heute aus?

Ich habe immer gerne Punkmusik gehört. Irgendwie habe ich das immer mit Rebellion verbunden. Leider habe ich erst vor ein paar Tagen Turbonegro kennen gelernt. Sie gefallen mir recht gut. Was sind deine Favoriten in der Punkmusik?

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Nachdem ich leider auch etwas Alt geworden bin ist es ruhig um mich geworden und ich gehe meienr verantwortung großflächig aus dem weg. Also ich meide Bahnhöfe damit ich bei meiner Einstellung die sich keinesfall geändert hat nicht handeln muß. ich falle optisch nicht mehr auf und meistens langen in der öffentlichkeit schlüssiges handeln und aufmerksame Blicke um gewalt verhindern zu können. Die Wissen zwar nicht warum ich den Türken schütze der von einigen angemacht wird und er weiß auch nicht was da gerade abging, aber ich weiß es die konnten spüren was gleich folgen würde. Aber ich gehe halt nicht auf feste oder in Discos um nicht handeln zu müssen, den ich würde ohne zögern dazwischen gehen und habe keinen backround mehr auf den ich mich verlassen kann. Im momment bin ich drogenfrei allerdings ist das mehr zufall da ich meine haschernte erst im herbst erwarten kann. hasch betrachte ich nur bedingt als Droge und bin stark verwundert wie wenig es mir aus macht nicht zu kiffen. habe da auch kein unrechtsbewußtsein den würde ich ein paar km weiter westlich leben wäre das ganze legal. Also ich hatte erwartet wenigstens kleine Effekte zu haben aber nach 20 jahren ohne Pause und einem sehr extremem Konsumverhalten merke ich kaum einen Unterschied zu den jahren vorher. Okay ich spiele echt mit dem gedanken es ganz bleiben zu lassen und massiv in die öffentlichkeit zu gehen und Drogenpolitik zu betreiben was ich mit der Nutzung von drogen nur im Internet betreiben kann. Wäre interessant auf CDU veranstaltungen zugehen und ihnen die Stirn zu bieten. Wenn mich die Ämter weiter Ärgern kann es passieren das ich wieder in die Szene gehen werde da ich dort viel zufriedener war als jetzt wo ich mich eigentlich angepasst habe und nur Scheingefechte führe. leider würde ich wieder in die radikale Szene gehen da ich nur dort locker anschluß finden würde da man dort meine Ansichten akzeptieren würde und ich da viele kenne. Die würden sich freuen mich wieder zu sehen und ich würde mit offenen Armen aufgenommen. ich hätte am selben Abend ein Dach über dem Kopf was ich gerade verliere weil die Ämter anscheind meine Vorgeschichte nicht kennen wollen. Wie lange soll ich ohne geld auskommen und ich kann von verdammt wenig leben, aber hier auf dem land schnorren geht einfach nicht. Es geht schon aber da schaffe ich neue Szene und muß den Fight mit den Cops die mich dann schikanieren und wegsperren ganz alleine führen. Die leute hier haben was ähnliches noch nie erlebt und sich ohne Anschluß einen Weg bahnen ist zwar nicht unmöglich aber verdammt schwierig. man kennt mich hier ganz anders und würde sicherlich komisch reagieren warum jemand aus der anscheinden Oberschicht so drauf ist.

cya

unentschlossen und momentan zeichenen sich einige Wege ab die ich eigentlich gedacht habe nicht mehr beschreiten zu müssen.
 
Hallo Querkopf

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, so habe ich das Gefühl, dass Du doch mehr Blessuren davongetragen hast, als Du dir selber eingestehen möchtest, vor allem seelische Blessuren. War das die Sache wirklich wert? Warum betonst Du Bahnhöfe so sehr? Mit Bahnhöfen verbinde ich eher Drogen als Gewalt. Jedenfalls fühle ich mich auf Bahnhöfen nicht irgendwie bedroht.

Ich habe das Gefühl, Du bist ein wenig auf die Gewalt fixiert. Es kommt mir fast so vor, als vermutest oder siehst Du in dem anderen jemanden, der Gewalt ausüben könnte. Dieses Gefühl kenne ich eigentlich nicht. Wenn Du von deinem extremen Konsumverhalten bei Haschisch sprichst, und wenn ich dann sehe, welche Phobien (Ängste) sich bei dir entwickelt haben, ist so ein Eindruck von mir, so stelle ich mir die Frage, ob der extreme Haschischgenuss nicht doch negative Folgen hat. Ich kann hingehen wo ich will, in eine Disco, auf Bahnhöfen oder anderswo, ich habe nirgendwo das Gefühl, dass dort jemandem Gefahr droht und das ich irgendjemanden schützen müsste. Ich habe langsam das Gefühl, Du hast für deine Vergangenheit doch einen ziemlich hohen Preis bezahlt. Sie lässt dich nicht mehr los und projeziert Horrorszenarien in deinen Kopf, die dich nicht mehr los lassen.

Ich habe auch das Gefühl, dass Dir ein wenig der Mut fehlt, dich mit all deinen negativen Erfahrungen und Gefühlen auseinander zu setzen. Darum vielleicht auch die etwas vereinfacht gestrickten Feindbilder, die Du gerne aufrecht erhalten möchtest und die Drohung wieder in die gewalttätige Szene einzutauchen. Sind das nicht nur Fluchtwege, um sich der inneren Auseinandersetzung und der Realität zu entziehen? Lebt Du nicht auch in einer Scheinwelt, in der gut und böse eindeutig definiert sind?

Ich habe das Gefühl, Du bist momentan etwas verzweifelt und hast echt ein Problem, nämlich das Problem, dass Du die Wohnung verlieren könntest und wohnungslos bist. Und dieses solltest Du in Ruhe lösen, also ich meine ohne Gewalt. Kannst Du dir nicht irgendwo Hilfe suchen, denn ich glaube, die könntest Du jetzt gut gebrauchen? Aber versuche ruhig zu bleiben und das Problem in Ruhe zu lösen. Überlege einmal, wer dir bei deinem Wohnungsproblem helfen könnte. Hast Du eine Idee? Wie wäre es denn, wenn Du mal bei den Grünen oder bei anderen linken Gruppierungen anrufst und sie fragst, ob sie die helfen können, oder ob sie nicht jemanden kennen, der dir helfen könnte?

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo

Klar habe ich massig blessuren davon getragen, besonders auf seelischer Ebene, wenn man das unrecht über all sehen muß ist es schwer sich nicht für jeden Mist teilverantwortlich zufühlen. Bedroht fühle ich mich auf Bahnhöfen nicht, waren zulange mein zuhause, aber ich kann die alten Säcke nicht sehen die kinder abschleppen oder ich kann nicht sehen wenn da einige auf einen einprügeln. Das heißt ich muß angemessen handeln, Die Cops sind oft zu langsam und so muß ich bei absolut aussichtslosen Situationen trotzdem, um mit meinem gewissen klar zu kommen, handeln. Das heißt praktisch ich speile mit meinem leben und schmeiße es für nichts weg.

ich sehe die gewalt im vorfeld, klar ist die nicht offen in der disco dauernd zu sehen, aber ich sehe die ohrfeige und weiß was vor der Tür oder dann Zuhause abgeht wenn es Päärchen sind. Glaube mir ich erlebe das egal wo, wenn ich unter leuten bin.
Horrorszenarien in meinen Kopf, triff es ganz gut aber das die mich nicht loslassen empfinde ich nicht so.

ne gut und böse sind nicht eindeutig definiert und vielleicht kommt es nicht rüber aber es gibt auch den korrekten Cop oder den korrekten in der fascho szene.

mag zutreffend sein das ich flüchte und zwar vor mir selbst und mich nicht mehr anpassen will. verzweifelt nein, nur ich habe keinen bock dauernd wegen nichts zu fighten und ich bin gespannt was ich am montag zu hören bekommen warum man denkt ich habe keinen Anspruch auf das bißchen geld das sie mir doch eigentlich zugestatten. Mir steht viel mehr zu als ich bekommen soll aber ich will es gar nicht. Aber für essen und miete sollte es langen und wenn sie dazu nicht bereit sind muß ich handeln. Dann zahle ich meine Schulden und gucke mir an was sich anbietet.

Einfach im Strom mitlaufen ist langweilig und selbstmord scheidet völlig aus, da müßte ich irgendeinen Mist bauen mit dem ich nicht leben kann. Es mag auf dich so wirken wie als wenn ich das jetzt hier als neuen Weg gewählt habe, aber ich könnte dich auf beiträge dieser Art in den letzten jahren in vielen Foren stossen, ich bin halt so und wechsle öfters die Umgebung wenn es ausgelatscht ist man nicht weiter kommt.

Hier ist es schon etwas anders weil man hier auch noch über esoterik schreibt was sonst schlecht möglich ist. ich werde mich hüten über Joga oder Toaismus oder gar Satanismus in anderen Foren ohne Anlaß zu schreiben. Aber hier dürfte die Erweiterung des Themenkomplexes nicht unerwünscht sein, zumal ich meine sehr viel erlebt und kennen gelernt zu haben. Damit meine ich Chi oder solche sachen wie das unterbewußsein haben mich immer irgendwie beschäftigt. Hier hat es halt viele Namen mit denen ich ganz gut umgehen kann. Vielleicht bin ich nicht gut im formulieren da ich es zu einfach betrachte und zu sehr auf Körperbeherrschung und Willen reduziere. Aber glaube mir ich weiß was LSD ist und kann die Zustände auch ihne LSD erzeugen. Auf vielen Wegen schaffe ich das wie zum beispiel über Askese und meditation oder gar einfach nur durch einbildung. ich habe einige tore aufgeschlossen die mich einfach nicht reizen nach denen hier einige sehr intensiv suchen. Lsd ist nur ein beispiel und ich hätte auch endophine erwähnen können oder über Adrenalin schreiben können. gerade zu Tantra und Kundalini denke ich habe ich ein gewaltiges Wissen obwohl mich die beiden Richtuingen noch nicht zu einer einzigen Übung veranlaßt haben. mir langt lesen und das ist vor 15 jahren beendet worden. hatte gehofft hier einige Bücher genannt zu bekommen die ich übersehen habe da ich zu der zeit gar kein geld hatte und die Bücher anders als üblich konsumieren mußte. Aber ist auch normal das ich keine Antwort bekomme weil es wohl verdammt schwierig für viele ist Wissen raus zu rücken wenn sie keinen profit (umfasst auch den begriff ich werde Mitglied oder Anhänger) daraus ziehen können. Die schriften die locker zu kriegen sind dürfte ich aber kennen da ich sehr schnell und viel gelesen habe. Ich habe es vielleicht nicht alles verarbeitet was auch gar nicht mein Ziel war, ich wollte es nur aufnehmen damit ich aus mir schöpfen kann wenn ich es brauche.

cya

als drohnung sehe ich das ganze gar nicht höchstens als gedanken wie es weiter gehen soll.
 
hatte gehofft hier einige Bücher genannt zu bekommen die ich übersehen habe da ich zu der zeit gar kein geld hatte und die Bücher anders als üblich konsumieren mußte.

Hallo Queerkopf,

"Der neue Prometheus" von Robert Wilson

"Wege zum Selbst" von Ken Wilber

wenn du auf sufi geschichten stehst,

"Die Hautprobe" von Idries Shah

und mehr über sufismus lesen willst

"Die Sufis" von Idries Shah
 
Hallo

Thx, kommt mir aber bekannt vor. Warst aber nahe dran mich mit fesselnder literatur oder Ansichten zu beschäftigen. hast fast den nagel auf den kopf getroffen.

cya

das soll keine Abwertung deiner vorschläge sein und genauso etwas wollte ich hören, ich denke nur das müßte ich kennen. habe Sufis selbstverständlcih verschlungen. Auch bücher zum Thema wege zum ich oder Selbst. Griechisches ist mir auch geläufig und deckt sich ja oft mit dem indischen wenn man genau hinguckt. Da stimmen sogar die zeitrechnungen beider Kulturen. Die indianer haben auch ähnliche geschichten die das selbe erzählen. kann mich nicht mal an die Autoren errinern die ich gelesen habe, weil als ich das laß fragte ich mich nur ob ich den Sinn irgendwann mal verstehe.
 
Queerkopf schrieb:
leider kann ich ihn zu gut verstehen da ich ähnliche lebensumstände durchgemacht habe und nachvollziehen kann was ihn dazu getrieben hat.

sorry, aber dafür gibt es keine entschuldigung, das ist einfach nur krank! Ich kann doch nicht meine Kindheit als Rechtfertigung nehmen einem anderen Menschen sowas anzutun! oder würde es dich als frau trösten, wenn die bestie die dich überfallen hat eine schlechte kindheit hatte?

Queerkopf schrieb:
Für mich hat man die gestze gebrochen und das auf richterlicher Seite, ich war der jüngste und zu unrecht im Erwachsenen knast nur weil mein Richter und einige übereifrige Cops meinten es täte mir gut wenn man mir zeigt was mein Arsch wert ist. ...Ich bin jederzeit beriet mich bis auf den letzten blutstropfen zu verteidigen da ich überzeugt bin jede tat die ich machen werden verteten zu können. Ist mir egal was die gestze sagen da guibt es eine höhere Logik.
und? meinst du das ändert irgenetwas? davon, dass du gewalt ausübst wird dir die zeit im bau wieder wett gemacht? oder meinst du du kannst das schlechte aus den bullen und nazis rausprügeln?

Queerkopf schrieb:
Klar wäre die justiz in dem fall eine Lösung wo sich keiner die Finger Schmutzig machen muß, aber drei jahre haft oder gar bewährung für eine vergewaltigung wo du denkst das du dich im selben haus schlafen legen kannst weil keiner dir so eine Tat nachweißen kann weil du überzeugt bist das opfer ist tod, rechtfertigen für schon Übegreiffe der derbsten Art.
das sehe ich genauso, aber die rechtliche laage hier ist leider noch nicht so weit! gegen ein bischen selbstjustitz nachdem er 3jahre im bau in arschgefick wurde ist von meiner seite auch nichts gegen zu sagen......

Queerkopf schrieb:
ist halt dein Weg dich zu verstecken, als Punk geht das wohl kaum und die Rechten kommen genauso schnell wie du befürchtets und zwar regelmässig.
ja, aber was bringt dir das?
glaubst du ernsthaft du änderst was mit deinem verhalten?
oder bist du einfach jemand von der geltungssüchtigen sorte, die gerne jeden Tag inne Zelle auf m revier gesteckt werden?

Queerkopf schrieb:
......aber ich kann die alten Säcke nicht sehen die kinder abschleppen oder ich kann nicht sehen wenn da einige auf einen einprügeln. Das heißt ich muß angemessen handeln, Die Cops sind oft zu langsam und so muß ich bei absolut aussichtslosen Situationen trotzdem, um mit meinem gewissen klar zu kommen, handeln.
das tut mir auch sehr weh sowas zu sehen und es drängt mich auch da etwas zu machen, aber man kann nichts machen! wenn ich heute nem türken helfe der zu unrecht von glatzen verprügelt wird stehen die wixxer morgen mit 10mann bei mir und treten mir die bude ein! und was hab ich da gewonnen?
wenn du eingreifst und etwas ändern willst musst du die menschen töten und ich bin kein Mörder! wenn ich jeden umbringe der mir nicht passt, dann bin ich auch nicht besser als mister bush, den ich für seine taten sehr verachte!


Queerkopf schrieb:
Ich war nicht fähig für mich selbst zu sorgen aber das ganze beschränkte sich auf wenige tage bis ich bereit war mich der Justiz und einem Richter zu stellen der überzeugt war das mir vergewaltigungen im knast gut tun. ich hoffe er hat im Unterwußtsein viele derbe Effekte da ich überzeugt bin er hat nicht nur mich versucht so zu brechen. bei anderen war er sicherlich erfolgreicher, aber bei mir haben seine methoden nicht gewirkt und nur das gegenteil bewirkt was er wollte.
dann würde ich doch an deiner stelle den kunden fertig machen und meinen hass nicht auf alles projezieren! anscheinend ist er es doch, der dir den knacks verpasst hat gegen alles zu sein!

du musst mir auf jeden fall noch erklären, was du dir mit deinem verhalten erhoffst! für mich machst du dich nur selber kaputt, wie jeder punk! Ich glaube du solltest dir nen guten psychologen suchen und bischen halt durch familie oder frau oder so und dann einen neuanfang versuchen! such dir nen korrekten job, oder mach erstmal ausbildung wenn du keine hast! das bringt dich auf jeden fall weiter, als den ganzen tag aggro zu schieben und sich zu schlagen wie die Kinder!
 
Hallo Querkopf

Ich glaube, smoking_devil hat da etwas sehr wichtiges gesagt. Du solltest einen klaren Schlussstrich ziehen und einen Neuanfang starten. Du schiebst immer noch voll die Panik und hast deine Vergangenheit noch gar nicht verarbeitet. Du bist immer noch in Lauerstellung und erwartest jeden Moment einen gewalttätigen Angriff. Mir kommt es fast so vor, als ob Du dich in einem Dschungel aus Gewalt verlaufen hast. Und ich glaube, dass dir ein guter Therapeut oder kritischer Freund helfen kann, diesen Dschungel zu lichten.

Wenn Du die Stricher ansprichst, die sich auf dem Bahnhof für Geld verkaufen, so kann man nicht sagen, dass sie vollkommen unschuldig sind. Schliesslich bieten sie sich freiwillig an. Es hat sie niemand gezwungen, sich dort hinzustellen und sich zu verkaufen. Wenn Du das verurteilst, dann müsstest Du Prostitution allgemein verurteilen, bei Männern und bei Frauen.

Ich glaube dir schon, dass Du eine Menge gelesen hast. Aber was nützt es, wenn Du daraus nicht die richtigen Konsequenzen ziehst? Du sagst zum Beispiel, Du hast sehr viel über Sufi gelesen. Ich habe zwar noch nichts über Sufi gelesen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Sufis sehr tiefgründige und weise Sachen schreiben. Aber darüber sollte man nicht nur lesen, sondern die müssen auch gelebt werden. Was hälst Du davon, wenn Du anfängst zu meditieren oder Autogenes Training zu machen?

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo

Thx, kommt mir aber bekannt vor. Warst aber nahe dran mich mit fesselnder literatur oder Ansichten zu beschäftigen. hast fast den nagel auf den kopf getroffen.

cya

das soll keine Abwertung deiner vorschläge sein und genauso etwas wollte ich hören, ich denke nur das müßte ich kennen. habe Sufis selbstverständlcih verschlungen. Auch bücher zum Thema wege zum ich oder Selbst. Griechisches ist mir auch geläufig und deckt sich ja oft mit dem indischen wenn man genau hinguckt. Da stimmen sogar die zeitrechnungen beider Kulturen. Die indianer haben auch ähnliche geschichten die das selbe erzählen. kann mich nicht mal an die Autoren errinern die ich gelesen habe, weil als ich das laß fragte ich mich nur ob ich den Sinn irgendwann mal verstehe.

Hi Querkopf, war nicht als Wertung von mir aufgefasst ;)

Persönlich habe ich für mich die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt bestimmte Bücher mehrmals zu lesen, vor allem die Sufi-Geschichten.

Ich habe da Sachen rausziehen können, die ich früher nicht erkannte, einfach weil ich anders dachte.


Warst aber nahe dran mich mit fesselnder literatur oder Ansichten zu beschäftigen. hast fast den nagel auf den kopf getroffen.


Ich war nahe dran, mich mit fesselnder Literatur oder Ansichten zu beschäftigen. Ich habe fast den Nagel auf den Kopf getroffen.

;)
 
Werbung:
Habe Deine Zeilen mit einer Träne im Auge gelesen, möchte Dir erklären warum!

Ich bin sehr jung gewesen als ich in die Punk- und Drogenszene eingestiegen bin! Auf ganz eigene Art und Weise war es die schönste Zeit in meinem Leben unsere Clique hat zusammengehört und wir haben uns Gegenseitig beschützt. Wie heißt es so schön, Einer für alle, alle für einen!? Ich habe meine Jungs geliebt und meine Jungs mich!! Ich war so ziemlich das Einzige Mädchen in der Runde und somit wurde ich auf Händen getragen!! Kannst Dir vorstellen wie das ausgesehen hat :)
Meine Eltern waren mit meiner Entwicklung natürlich überhaupt nicht einverstanden!!!!! Ich aus Gutbürgerlichem Hause die Unternehmertochter treibt sich im Stadtpark mit dem "MÜLL" herum! (Das ich nicht lache) Also schickten mich meine Eltern ins Kloster! Ich bin zwar ein gläubiger Mensch, aber das konnte nicht gut gehen!!!
Nach einem Jahr bin ich aus dem Kloster abgehauen habe mich eine Zeit gegen alles gestellt. Wenn ich sage Alles meine ich Alles!! So wie Du schreibst denke ich das Du nachvollziehen kannst was ich meine!?
Ich habe mich dann aber (wie die Gesellschaft sagen würde) wieder eines besseren Besonnen! Eine Lehre gemacht erfolgreich meinen Beruf ausgeübt einen Mann geheiratet mich scheiden gelassen wieder geheiratet halt alles was man in der Gesellschaft so macht!!
Doch was geht hinter der Fasade ab!
Mein erster Mann hat mich vernachlässigt mich als billige Putzfrau betrachtet! Als ich Krank geworden bin und meinen Beruf nicht mehr voll ausüben konnte hat mcih mein Chef fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!
Mein jetziger Mann ist ein Alkoholiker der zwischendurch Antidepressiva schluckt im Keller seine Waffen liegen hat, mich zur Abwechslung vergewaltigt und wenn nicht alles so geht wie er will schlägt er mich! Ich habe mehrfach versucht ihn zu verlassen aber wenn Du in den Lauf einer Pumpgun schaust ist das nicht so leicht!!!! Er hat mir gedroht wenn ich ihn verlasse bringt er mich um!!
Und was macht die Gesellschaft sie sieht es nicht!!!!!!!!!!!! :ironie:
Also werde ich mich weiter erniedrigen lassen, mich weiter vergewaltigen lassen und mich weiter nach einem Ausweg umschauen!!!!! Natürlich heimlich!!

Übrigens das mit den öffentlichen Orten wie Bahnhöfen und Discos u.s.w. kann ich auch nachvollziehen ich habe mich auch immer überall dazwischen gestellt und so manches blaue Auge kassiert das für einen anderen Schwächeren bestimmt gewesen wäre, nur mir den Cops habe ich Dir gegenüber einen nicht unwesentlichen Vorteil!!
Mit blonden langen Haaren und blauen Augen dem wissen wie ich meine Reize gezielt einsetze hatte ich eigentlich nie Probleme mit den Bullen!! :ironie: :lachen: :tongue2: :brav:

Ich kann Dich verstehen, auch wenn meine Geschichte nicht ganz so ist wie Deine!!
Ich würde hier gerne ausbrechen und lieber wieder im Stadtpark sein mit Menschen die füreinander da sind als in der Gesellschaft die Frau sowieso zu sein die einen so tollen Mann hat der ja so brav ist!! Diese Gesellschaft macht sich nicht die Mühe hinter die Kulissen zu schauen!!!
Das Ganze hat nichts mit Anarchie zu tun sondern mit dem Willen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und seinen nächsten zu lieben wie sich selbst!!!
Meine Jungs hätten es nie zugelassen das eine Frau in ihrer Nähe vergewaltigt worden wäre oder ein Kind misshandelt oder einer alten Frau die Tasche geklaut worden wäre!!! Wir haben uns gegenseitig beschützt aber auch die die sich nicht selbst beschützen konnten!!

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles gute!!
Fühl dich :umarmen: :kuesse: von mir!!
Witchcraft!
 
Zurück
Oben