stirnchakra-6.chakra

Wenn es um Heilung geht kann es doch keine Kompromisse geben. Das hat mit Radikal sein nichts zu tun. Aber wenn Du Kosmetik möchtest, okay, aber dann ich der falsche Ansprechpartner...

Heilung ist kein großes Vorhaben. Man macht es einfach. Groß ist nur der erste Schritt der Aufgabe von allem, was vorher war. Hingabe ist das Stichwort...
 
Werbung:
hi,glaube nicht das ich an make up interessiert bin oder dich deswegen nochmal angesprochen habe.frauensprache findet immer indirekt statt.also....
 
weiss nicht ,glaub schon das ich auf dem richtigen trichter bin aber vielleicht meinen wir auch das selbe,weiss nicht ,vielleicht ist für dich das wort hingabe etwas anderes für dich als für mich aber wie auch immer es ist der schlüssel
 
also ist das fazit ich will eine neue sichtweise erzwingen,bedien mich niederer mittel weil ich unfähig hinsichtlich der hingabe bin und somit keine heilung stattfinden kann.
 
Na, nun mach es mal nicht dramatischer als es ist. Niedere Mittel? Was soll das denn sein? Neigst Du dazu, Dich gerne selbst zu geißeln? Ich hab' gesagt, durch einen Stein oder durch eine Tablette entsteht keine Heilung. Darum darf man bei Kopfschmerzen trotzdem eine Schlucken wenn man den Punkt nicht findet. Ich hatte letztes Jahr auch einen entzündeten Zahn und fand den Punkt nicht. Da half auch nur eine Tablette.

Es ist so: Deine Chakren haben eine bestimmte Position, manche sind offen und manche sind zu. DAS ist dann für Dich das normale. Wenn Du jetzt ein bestimmtes Hilfsmittel nutzt, öffnen sich alle Chakren. Hier gab es schon einige Diskussionen über Yoga in dem Zusammenhang, da ging es Leuten hinterher auch nicht nur gut. Der Effekt ist der gleiche: Ein offenes Chakra führt dazu, dass die Gefühle hochkommen, die man normalerweise nicht fühlen möchte. Also beginnt man innerlich sie festzuhalten. Und dann brummt der Schädel. Nutz den Stein aber versuche das zuzulassen, was da in Bewegung kommt, egal was es ist. Und dann arbeite damit, statt im Kopf zu entscheiden, was sein darf und was nicht... So würd' ich es machen.
 
Werbung:
hi,das ist ja das was ich nicht verstehe.ich will meine alten glaubensmuster nicht festhalten,sie bedeuten mir nichts mehr.sie sins out.aber trotzdem die schmerzen.ist das dann ein unbewusstes signal das körpers das ich nicht soweit bin,das glaub ich nämlich nicht.ich bescheiss mich da nicht.ich kenne alles an mir,ich geh sehr ehrlich mit mir um.
 
Zurück
Oben