stirnchakra-6.chakra

Werbung:
hi,bin wieder da.hab ein bisschen im netz geschaut,warum hast du eine ganz andere meinung zu allen anderen.dort werden die steine empfohlen.
 
Ich arbeite mit Chakren. Die kann man genauso gut mit dem Finger in die richtige Richtung drehen. Man kann Steine benutzen, es gibt Meditationen um sie zu öffnen. Aber was soll passieren? Ein Chakra ist eine Anzeige. Es zeigt an, ob Du in Deiner Wahrheit bist oder nicht. Wie ein Tacho. Dein Auto fährt nicht schneller, nur weil Du den Tacho schrubbst oder weil Du einen Tacho einbaust, auf dem andere Zahlen stehen. Es ist eine Illusion.

Davon ab: Unser Unterbewusstsein hat 12 Ebenen. Auf jeder Ebene gibt es 7 Chakren mit insgesamt 12 Aspekten. In welchen Aspekt möchtest Du den Stein denn legen, und vor allem, auf welcher Ebene? Inneres Kind? Elternanteile? Ahnenarbeit? Tod des kleinen Ich? Notwendigkeit? Dein Wille geschehe?
 
hab mal nen farbausgleich gemacht,das ergebnis war faszinierend.alles war im fluss,also kann man doch von aussen hin einwirken.wenn ich diese genannten ebenen sehe,nichts spricht mich an,ich glaub das es eher dieses unangenehme gefühl ist ,dieser schmerz der mich irritiert.
 
warum so........?hab schon gemerkt das es vergeht,so ist es nicht.du hast recht,es ist make-up.heilung,grosses vorhaben,oder
 
Werbung:
Zurück
Oben