Edelstein Chakra-Set

sascha3k

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
282
Ort
Suhl - Thüringen
Hallo Ihr lieben Steinfans!

Ich bin gerade dabei ein Chakra-Set aus Trommelsteinen zu erstellen. Doch umsomehr ich im Internet suche, sumso unsicherer werde ich.

Mal ließt man von 7 / mal von 8 Chakren.
Wenn ich von 8en lesen, dann gibt es immer diese sogenannte Nebenchakra.

Folgende Steine würde ich zuordnen:
Wurzelchakra: Jaspis (rot)
Sakralchakra: Carneol
Solarplexuschakra: Citrin
Herzchakra: Aventurin
Halschakra: Chalcedon
Stirnchakra: Amethyst
Scheitelchakra: Bergkristall
Nebenchakra: Onyx

Ist diese Zuordnung euerer Meinung nach richtig?
Und nun noch eine Frage... Welchen Preis würdet Ihr als Kunden für angebracht halten. Das Set besteht aus den 8 genannten Steinen, in herrausragender A-Qualität verpackt in einem Baumwollbeutelchen.

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Hi sascha,

ich denke erst einmal ,dass du eine sehr gute wahl getroffen hast,bezueglich der steine und dem zugeordneten chakra.Ich wuerde jedoch bei 7 steinen bleiben-unerfahrene und das sind die meisten koennen,wenn ueberhaupt nur was mit 7 chakren etwas anfangen.Es macht nur verwirrung-denke ich.
Mit dem preis kann ich dir hier schlecht einen rat geben-hier kosten die aufgefuehrten steine zusammen ca.$ 14 oder $16.In deutschland ist das preisniveau etwas anders.
Ich wuensche dir guten absatz und viel erfolg mit deinen steinen.Destomona

PS. Da ich ja hier auch meinen ganzen nachbarschaft helfe mit steinen kostenlos,hat einer einen stein verlohren und zwar einen azurit.
Was kostet so ein stein bei dir?
 
Hallo Sascha,

mir ist nur eine Zuordnung nach Farben bekannt.

Scheitel: Violett
Hypophyse : Indigo
Hals : Blau
Herz: Grün
Solarplexus: Gelb
Sexual : Orange
Wurzel: Rot

Gruß
Mone
 
@ mone11 - Ja... Die Zuordnung der Farben entspricht auch der Zuordnung der Steine. Ich habe versucht zu den Farben passend farbige Steine auszuwählen.

@ Destomona - Ich werde das Set wahrscheinlich für ca 8 bis 10 Euro in den Shop aufnehmen.

Azurit-Trommelsteine sind wirklich unheimlich teuer. Doch ich versuche immer die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen... :)
Also melde Dich einfach mal per PM oder Mail bei mir.

LG, Sascha
 
Ich würde nicht für das Stirnchakra Amethyst nehmen, sondern diesen für das Kronenckakra (nebst Bergkristall) verwenden.
Das Stirnchakra ist indigoblau, daher wäre ein Lapslazuli, dunkelblauer Achat o.ä. sinnvoll.
Für das Herzchakra ist ein Apophylit genial, denn der hat nicht nur exakt die Farbnuance, sondern löst Blockaden, die genau in diesem Bereich nagesiedelt werden.
Arbeiten kann man ausschließlich mit den 7 Hauptchakren; man braucht niocht so viel drumherum. Denn diese sind ja in Verbindung mit allen Nadis.
 
Werbung:
Hi, sascha

7 - Kronen-Chakra, Farbe: violett (blau-rot)
6 - -Auge-Chakra, Farbe: blau
5 - Hals-Chakra, Farbe türkis
4 - Herz-Chakra, Farbe grün
3 - Solar-Plexus-Chakra, Farbe gelb
2 - Sakral-Chakra, Farbe orange
1 - Wurzel-Chakra, Farbe rot
So kenne ich das!

In manchen Schriften wird als zweites Chakra das Milz-Ch. angegeben. Hierbei handelt es sich jedoch um ein wichtiges Nebenzentrum, das in seiner Funktion mit dem dritten Ch. zusammenhängt.
Es gibt so viele Abweichungen! Was ist nun richtig????
Bernstein dient besonders der Öffnung des Solar-Plexus
Ich würde alle durchscheinende Steine nehmen, Carneol, Calcite usw.
Aber wie gesagt, jeder hat so seine eigene Methode!
Viel Spass!:) :) :)
 
Zurück
Oben