stirnchakra-6.chakra

Werbung:
Wie wäre es mit: Du weißt gar nicht, welche Glaubensmuster Du in Dir hast? Glaubst Du, mir sind nicht nur einmal die Augen ausgefallen! So tief konnte ich gar nicht fühlen das ich geahnt hätte, was da in mir schlummert. Da braucht man ein gutes System, um sich auf die Schliche zu kommen. Manchmal geht es nicht mal ums "nicht wollen" sondern auch ums "nicht können weil nicht finden"...
 
also ich weiss das ich keine kontinuität in glaubensmustern habe.hab schon oft situationen erlebt wo ich nur aus einer laune heraus alles weggefegt habe woran ich sonst glaube.seh das aber nicht negativ,kommt selten genug vor das ich spontan handle.wenn es in dem moment meine wirklichkeit ist???oder
 
ich glaub ich bin eine wohlerzogene ,brave bitch die gerne russisches roulette spielt.ich glaub wenn ich mir das eingestehe,die zwei herzen in meiner brust dann bin ich einen schritt weiter.
 
hab eine frage zum stirnchakra.hab das ganz oft beim steinauflegen das ich am stirnchakra richtige schmerzen verspüre als hätte sich viel zuviel negatives oder wie auch immer ich es bezeichnen möchte angesammelt.spüre diese schmerzen es aber nur bei der reinigung.warum ist das so und was kann das sein?
lg,diva

Ich glaube das hängt weniger mit unbewussten Glaubensmustern zusammen, sondern bei deiner Reinigungfängt Energie zu fliessen an. Das kann bei einem Blockierten 3 Auge Schmerzen verursachen, wenn lange Zeit keine Energie zu diesem Zentrum mehr geflossen ist. Du solltest vielleicht Aura seh Übungen durchführen, so führst du dich langsam und vielleicht auch ohne Schmerzen zu einem geöffneten 3 Auge.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiem Ratschlag irgendwie helfen konnte.
Lg
 
ich glaub ich bin eine wohlerzogene ,brave bitch die gerne russisches roulette spielt.ich glaub wenn ich mir das eingestehe,die zwei herzen in meiner brust dann bin ich einen schritt weiter.
Du Knallerin. Nun dreh' doch nicht alles. Du schreibst von "eingestehen", ich von vor sich weglaufen. Sind nur andere Worte. Mensch. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben