stirnchakra-6.chakra

Werbung:
was ich auf jeden fall akzeptiert habe das dieser erfolgsdruck nie aufhören wird.es reicht nie,nicht mal die perfektion ist genug aber damit kann ich leben.womit ich weniger zurechtkomme ist das ich mich so wenig lebe,emotional total verkümmere.ich kenne die gründe,nur es sind nicht meine.das gefühl hab ich
 
Das Ding ist, dass es in uns verschiedene Ebenen gibt. Und dazu gehört auch eine Ebene der Ahnen zu. Die ist ziemlich mächtig. Von dort kommen viele Gedanken, dort ist viel Stress. Der Haken: Man muss erst das innere Kind heilen, dann die Elternanteile nehmen bevor man mit den Ahnen arbeiten kann. Und solange da noch recht "banaler" Schmerz in Form von Verzweiflung ist, handelt es sich ums Kind. Dort, wo Ablehnung und Verachtung für ein bestimmtes Verhalten ist, handelt es sich um Elternanteile (aus denen unser Selbst ja erstmal besteht)...
 
erkenne grad das das ein ganz abgespaltenes thema bei mir ist.ich erfasse es in der theorie,aber nur in der theorie.
 
ablehnung und verachtung ist das nicht,ich glaub es ist eine unfähigkeit.wie eine pflanze die jahre nicht gegossen wurde und ich erwarte das sie blüht,tut sie aber nicht
 
das schlimme ist das es ja von aussen gar keine beschränkung gibt,ganz im gegenteil .es ist das schild das ich vor mir hertrage.nein,du darfst nicht.
 
Schönes Bild. Dann schau mal in die Welt. Wenn es Regnet, entsteht Wachstum. Regen ist Wasser und das wiederum ist das Symbol für Gefühle. Und wenn die auf den Boden kommen, entsteht Wachstum... Was Du beschreibst klingt auch nach Mangel...
 
eigentlich ist es gotteslästerung in meinen augen,bin mit vielem gesegnet im übermass und lebe es nicht.ich habe bewusst diesen mangel herbeigeführt und jetzt flenn ich.dumm gelaufen
 
Werbung:
Zurück
Oben