stirnchakra-6.chakra

Werbung:
sorry,haben gleichzeitig gedrückt.hab vom denken momentan genug,mache momentan entspannungsübungen um den kopf freizukriegen.hab das gefühl viel zu sehr kopfbetont zu sein,
 
hab das gefühl das ich zu sehr kontrollirt denke was mich betrifft,würde mir nie einen faux pas erlauben auch wenn mir dannach wäre.das ist es glaub ich gefühl und der verstand spielen zweifach regie.
 
weiss nicht,glaub durch sehr strenge erziehung gegen die ich sehr stark rebelliert habe aber sie hat mich doch glaube ich so geprägt das ich es irgendwann übernommen habe und momentan kommt mir glaub ich die erkenntnis das ich nicht meine wahrheit lebe aber auch keinen weg in meinen ursprung finde.
 
Der Weg nach vorne ist immer ein Weg zurück. Gut ist also, diese Erziehung mal anzuschauen und zu verarbeiten. Da gibt es ja diesen Klassiker des inneren Kindes. Dort sind alle Emotionen gespeichert, die von damals eben noch da sind. Emotionen, kein Intellekt. Einfach nur hinsetzen, heulen oder trommeln. Ohne Kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben