1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chakrenausgleich

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von LittlePrinzess, 22. April 2008.

1. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Werbung:
    Hallo Fories,

seit etwa einer Woche befasse ich mich sehr mit dem Thema Chakra und den 7 Chakren.

Nun möchte ich gerne einmal einen Chakrenausgleich durchführen jedoch weis
    ich nicht genau in welcher Reihenfolge und wie ich den Ausgleich durchführen soll.

Folgendes fand ich im Internet:

Wie führt ihr diese Übungen durch? Bitte um Rat

LG Sandra

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo Sandra

Du wirst über dieses Thema viel lesen können. Es gibt 100erte von Bücher, jeder sagt was anderes! Ich würde dir eine geführte Meditation empfehlen, die dich leitet, so das du nichts falsch machen kann. Ich würde an deiner Stelle mich einfach mal so was machen. Man stirbt zwar nicht, aber es kann ganz schön turbulent werden!

Ich halte von deiner Übung nichts!

lg Pia

3. LittlePrinzess

LittlePrinzess Mitglied

Was meinst du mit geführter Meditation? Bei uns in der Stadt gibts leider keine Gruppe oder ähnliches wo man soetwas lernen oder durchführen kann

Gibt es hierzu vielleicht Workshops?

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich dachte da eher an eine CD, natürlich kannst du Workshops, Seminare besuchen. Wenn es aber nur für dich ist, so das du selbst niemanden behandeln möchtest, reich eine CD.

Gibt es in den gutgeführten Online Shops auch.

lg Pia

5. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    HI!

Ist genau richtig so.
    Wenn du das nen paarmal gemacht hast, erkennst du von alleine welches Chakra jetzt Energie an ein anderes abgeben kann. Dann brauchst du den Plan auch nicht mehr.
    Ich mach den Ausgleich jeden Abend vor dem Einschlafen. Hände aufs Chakra, noch 2 mal wechseln, einschlafen ...

DPM2010

Diese Seite empfehlen