Chakrenausgleich

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo Fories,

seit etwa einer Woche befasse ich mich sehr mit dem Thema Chakra und den 7 Chakren.

Nun möchte ich gerne einmal einen Chakrenausgleich durchführen jedoch weis
ich nicht genau in welcher Reihenfolge und wie ich den Ausgleich durchführen soll.

Folgendes fand ich im Internet:



1. Rechte Hand auf Wurzelchakra legen (zwischen den Beinen), linke Hand auf den Kopf legen (direkt auf das kronenchakra)

Dann atme die Liebe ein und die negativen Gedanken auslasse die Energie fließen und spüre, wie sich beides gleich verteilt.


2.rechte Hand auf das Sexualchakra (2 Finger breit unterhalb des Bauchnabels), linke Hand auf das Stirnchakra (dritte Auge)

Mache genau das gleiche- und genieße dabei den Energiefluß


3. rechte Hand auf Solarplexuschakra, linke Hand auf das Kehlkopfchakra.


Lasse Dir entsprechend Zeit und transportiere die Energie gleich in beide Chakren

Du wirst sehen, es klappt nach einiger Zeit sehr gut. Je öfter Du die Übung machst, desto besser und schneller wird es gehen.


4. Vereinige beide Hände nun im Herzchakra.

Visualisiere das göttliche Licht unter deinen Händen. Aus diesem Licht bildet sich ein wunderbar strahlender Diamant, den du dann

in Dein Kronenchakra gibst. Spüre dort seine Leuchtkraft. Sie wird dir helfen, den Alltag besser zu meistern.
Du wirst spüren, wie Menschen mit negativer Energie Dir nichts mehr anhaben können. Du wirst erleben, daß Du Dich vor jeder Art von negativer Energie schützen kannst.

Ich wünsche Dir mit dieser Übung viel Erfolg und innere Ruhe.


Licht und Liebe

Dein Montanus


Wie führt ihr diese Übungen durch? Bitte um Rat


LG Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra

Du wirst über dieses Thema viel lesen können. Es gibt 100erte von Bücher, jeder sagt was anderes! Ich würde dir eine geführte Meditation empfehlen, die dich leitet, so das du nichts falsch machen kann. Ich würde an deiner Stelle mich einfach mal so was machen. Man stirbt zwar nicht, aber es kann ganz schön turbulent werden!

Ich halte von deiner Übung nichts!

lg Pia
 
Was meinst du mit geführter Meditation? Bei uns in der Stadt gibts leider keine Gruppe oder ähnliches wo man soetwas lernen oder durchführen kann


Gibt es hierzu vielleicht Workshops?
 
Ich dachte da eher an eine CD, natürlich kannst du Workshops, Seminare besuchen. Wenn es aber nur für dich ist, so das du selbst niemanden behandeln möchtest, reich eine CD.

Gibt es in den gutgeführten Online Shops auch.

lg Pia
 
Werbung:
HI!

Ist genau richtig so.
Wenn du das nen paarmal gemacht hast, erkennst du von alleine welches Chakra jetzt Energie an ein anderes abgeben kann. Dann brauchst du den Plan auch nicht mehr.
Ich mach den Ausgleich jeden Abend vor dem Einschlafen. Hände aufs Chakra, noch 2 mal wechseln, einschlafen ...

DPM2010
 
Zurück
Oben