stirnchakra-6.chakra

Werbung:
Hallo Diva,

(er)kennste eine (er)kennste alle. Da haste deinen Schlüsselsatz.
Wozu soll sich dein Chakra denn öffnen, wenn eh schon alles feststeht? Da brauchts auch nichts mehr zu sehen. Es hat doch schon alles erkannt.
Und wenn dir das nun nicht reicht und du dich fühlst als wärs das noch nicht- der Satz drückt auch Enttäuschung aus. Vieleicht hast du dich in was oder wem getäuscht und tust es noch.
Kennste eine kennste alle ist nicht sehen wollen und meinen, alles schon gesehen zu haben. Das ist mal ne Blockade.
Wie gehts deinem 2. Chakra?

Liebe Grüße
Nightingale
 
hast du kein eigenes leben um dich um 4.51 an meins anzudocken?sorry,aber das kann ich nicht ernst nehmen.lg,diva
 
Werbung:
Du wunderst Dich aber nicht wirklich darüber, dass der Austausch mit Dir immer so eigenartig verläuft oder? Du bist ja sowas von Undankbar und Abwertend allem gegenüber, was man Dir sagt. Ein einfaches Dankeschön für einen Rat hätte es auch mal getan aber scheinbar suchst Du eigentlich nur einen Grund, um auf anderen rumzuhaken, weil die Dir nicht das sagen, was Du hören willst... Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!
 
Zurück
Oben