stirnchakra-6.chakra

gibt´s nicht.geht nicht.hab in meinem heimatweb sehr viel darüber gefunden.werds mir mal am weekend durcharbeiten.
 
Werbung:
nein was du machst ist exklusiv und einzigartig,alle anderen sind nur kleine spinner.hey okay,wollte dir nix klauen.wenn ich im netz bin dann ausschliesslich um mein wissen zu erweitern,stimmt.wenigstens da sprechen wir die gleiche sprache.lg,diva
 
Das Du immer gleich angefasst sein musst. Ich habe nur gesagt, da steht nix von dem, was ich mache. Und davon ab: Gab es vor Einstein schon jemanden, der diese komische Formel "gefunden" hat? Darf es vielleicht auch mal was Neues geben? Als wenn ich was dafür könnte...
 
Werbung:
ichichichich,merkst du was,das zieht sich durch den ganzen thread.du schenkst mir krümel und sagst mir werde satt damit.bin ich aber nicht.dann schau ich was es sonst noch gibt,google übersetzt nicht alles und du kannst sicherlich nicht an die seiten kommen an die ich komme ,und was kommt.no baby,DENN
ja,weisst du bei meinem temperamentlevel fällt mir da nur eins ein,sorry aber den übersetz ich dir jetzt nicht.
 
Zurück
Oben