stirnchakra-6.chakra

D

diva

Guest
hab eine frage zum stirnchakra.hab das ganz oft beim steinauflegen das ich am stirnchakra richtige schmerzen verspüre als hätte sich viel zuviel negatives oder wie auch immer ich es bezeichnen möchte angesammelt.spüre diese schmerzen es aber nur bei der reinigung.warum ist das so und was kann das sein?
lg,diva
 
Werbung:
Hallo diva!

Ganz klar: Du versuchst Dein 6. Chakra vorne mit Gewalt umzudrehen, Deine Sichtweise zu korrigieren, hängst dabei aber hinten in einem Glaubenssatz. Ein geschlossenes 6A Chakra (Stirn) dient dazu, dass wir unsere inneren Glaubensmuster nicht spüren, sie uns relativieren, positiv drehen. Besser wäre, mal mit den Dingen zu arbeiten statt Steine zu nutzen. Die bringen nämlich nicht mehr als eine Tablette.

Gruß
Andreas
 
interessante sichtweise .also deswegen die schmerzen weil ich vielleicht was erzwingen möchte.passt ziemlich zu meinem typ,weiss aber nicht genau wie ich es anders machen soll weil eine notwendigkeit besteht.
 
na,ja wie du schon selbst sagst möchte mich einfach weiterentwickeln aber fühle mich blockiert,kann dir das nicht genau beschreiben
 
Weiterentwickeln ist ja okay, aber mit Steinen? Ich meine, was soll das bringen? Ändert ein Stein etwas in Deinem Bewusstsein? Wohl eher nicht, oder?

Weiterentwickeln wäre, wenn Du guckst, woher der Block im Chakra kommt und diesen bearbeitest. Dadurch ent-wickelst Du Dich von den Lasten Deiner Vergangenheit, die Dich einhüllen...
 
ja nur schau,hätt ich das mit den steinen nicht gemacht wär ich doch maybe gar nicht drauf gekommen mir darüber gedanken zu machen.möchte sicherlich keinen placeboeffekt,das ist nicht das ding.weiss auch nicht immer alles,deswegen hab ichs gepostet
 
bleibe am alten glaubenssatz kleben obwohl ich was anderes will weil ich wohl nur für die aspirin ansprechbar bin.logisch.
sorry,weiss nicht was du willst nur erkenntnis ist doch der erste schritt zur veränderung hab ich bis dato immer gedacht.setz mir glaub ich gleich nee sonnenbrille auf.
 
Werbung:
Nun, ein Glaubenssatz basiert ja auf einem Gefühl. Und wenn man sich dieses Gefühl "zerredet" passiert das im Stirnchakra. Darum heißt es ja auch 3. Auge. Also: Schau richtig hin, was in Dir für ein Gefühl ist. Eine Erkenntnis ist, wenn Du erkannt hast, was in Dir ist. Zu wissen, dass sich ein Chakra blockiert ist würde ich jetzt nicht als Erkenntnis ansehen. Schon aber als einen Schritt, um zu wissen was zu tun ist...
 
Zurück
Oben