so weit zu Menschenrechten, Menschenwürde, sie gilt nicht für Kinder ....

Werbung:
Es kommt wohl auch immer auf die Erwartungshaltung an,
und was man von einem Staat erwartet.
Nur,der Staat kann niemals eine individuelle Erwartungshaltung befriedigen.


kommt mir typisch esohaft vor - sorry
ich sags dir nochmal ich bin in positiver erwartungshaltung aufgewachsen
hab geglaubt der staat und seine beamten sind dazu da die menschenrechte zu schützen und zu verteidigen - sowie eine funktionierende gesunde gesellschaft zu fördern
und medizin ebenso ...
doch mit dieser erwartung erlebte ich bruchlandungen - eine nach der anderen
und mit reinem glauben usw. will ich das nicht einfach abtun - sorry

wenn ein system nach erwartungen reagieren würde wäre es lebendig wie ein tier hätte gefühle etc. wäre beeinfluss bar mit bloßer gedankenkraft

für mich abgedroschener esoquatsch um leute die noch denken können bei problemen ihnen selbst die schuld zu geben wenn sie abartig behandelt missbraucht oder entführt werden

willst so einem jungen im video auch sagen
das war deine erwartungshaltung an das jugendamt - du bist selbst schuld
du musst in therapie denn das beruht nur auf deinen denken dass man dich entführt hat
und noch weiter - du wolltest es es ist dir nur nicht bewußt ... usw. ach nein ...

sorry ... nein danke
gwisse dinge kann man nicht verleugnen

es geht auch nicht um individuelle erwartungshaltungen
es geht eher um grundlegende menschenrechte ... das ist weder wirklich individuell noch wirklich kompliziert
 
Nur weil ich den Staat nicht als Feind ansehe,
bin ich noch lange kein Nachläufer des Staates.

man muss noch lange kein feind sein wenn man eine kritische einstellung hat

das würde ja so sein wenn man sagt man isst kein fleisch
dass man gleichzeitig die fleischhauer zum feind erklärt und bekämpft
 
kommt mir typisch esohaft vor - sorry

Wie heisst dieses Forum hier,
und warum ist man gerade hier?



für mich abgedroschener esoquatsch um leute die noch denken können bei problemen ihnen selbst die schuld zu geben wenn sie abartig behandelt missbraucht oder entführt werden

Wenn man sich in einem Esoterikforum bewegen will,
dann gibt es Gründe dafür.
Und egal der Gründe ob man Esoteriker in die politische Welt zurück bringen will,
muss man sich bewusst darüber sein das man entsprechende Antworten in einem dementspechendem Forum auch bekommt.
 
Werbung:
glaub esoterik und politik ist aus ethisch moralischen gründen ncht zusammen möglich :rolleyes:
 
Zurück
Oben