so weit zu Menschenrechten, Menschenwürde, sie gilt nicht für Kinder ....

man muss noch lange kein feind sein wenn man eine kritische einstellung hat

Die kritische Einstellung sollte aber auch immer im Bezug zu dem stehen was man schreibt bzw. verlinkt.
Dieser Link im Eingangsthread hat aber wenn man ihn genau betrachtet nichts mit Kritik zu tun,denn dafür ist der Link selbst zu sehr kritisch zu hinterfragen.
 
Werbung:
Das von dir verlinkte Video hat aber nichts mit Kritik zu tun. ;)

Aber auf alle Fälle, da ich den Fall für umfänglich gegeben halte.

Und hier liegt nun dein Problem, da du glaubst, im Staate läuft alles korrekt ab, muss du dieses Video naturgebunden als Fake ansehen. Diese Vorgabe habe ich nicht !
 
obwohls schon parallelen gibt
sind beide in einer illusion gefangen

nur in der politik leiden massen darunter
während es beim eso meist nur den eso betrifft oder seinen engsten umkreis
 
Aber auf alle Fälle, da ich den Fall für umfänglich gegeben halte.

Und hier liegt nun dein Problem, da du glaubst, im Staate läuft alles korrekt ab, muss du dieses Video naturgebunden als Fake ansehen. Diese Vorgabe habe ich nicht !

hat wohl noch nie eine zeitung durchgeblättert
man braucht eigentlich das nur einmal im jahr tun weiß man schon dass da nichts 99,99% korrekt ablaufen kann - denn so rar gesäät sind die ähm korruption, betrug, machtmissbrauch, amtsmissbrauch, etc. gibt ja viele namen - gar nicht dass man sie suchen müsste ... ja habens nicht seit neuem sogar einen korruptionsausschuss gemacht ... sicher wegen der 0,01 % :lachen:
 
Aber auf alle Fälle, da ich den Fall für umfänglich gegeben halte.

Und hier liegt nun dein Problem, da du glaubst, im Staate läuft alles korrekt ab, muss du dieses Video naturgebunden als Fake ansehen. Diese Vorgabe habe ich nicht !

Wenn ich glauben würde das im Staat alles korrekt ablaufen würde,
würde ich dementsprechende Sachen auch verlinken.
Das habe ich aber nie getan.
Aber du verlinkst Sachen die beweisen sollen dass im Staat nichts korrekt abläuft.
Und das ist deine Vorgabe! :lachen:
Vielleicht schnallst du mal den Unterschied.
 
ich wollt ja nicht googlen gehen
aber der erste hier muss reichen

wie geil ist das denn - österreich korupter als ukraine ... na da räumen wir schnell mit allen ostblock-klischees auf
Anmerkung Wien-konkret: In Österreich kann ein Beamter oder Parlamentarier die Korruptionsgelder mühelos über einen Familienangehörigen abwickeln. In der Ukraine ist das jetzt verboten und aufgrund der Offenlegungspflicht auch öffentlich nachvollziehbar.
Damit ist die Ukraine in Bezug auf Korruption sauberer als Österreich !!!!!

wie im großen wie im kleinen - oder wie die großen beamten so auch die kleinen

jugendamt - gehört für mich auch zur verwaltung

grüßlis und gute nacht

ps.: kleiner tipp - man kann auch mal "korruption judendamt" eingeben ... man finded bestimmt dass alles korrekt ist
 
Mein Tip wäre: Da ist jemand sehr wütend auf "das Jugendamt" bzw. das System Jugendämter im Allgemeinen vielleicht und will mit einem Fake darauf aufmerksam machen.

Die Mischung ist dabei das Seltsame. Teils abgelesen, aber wahrscheinlich eher nur Stichwörter, Hinweise. Die Augenbewegungen sind vergleichbar mit jemandem der mündlich geprüft wird und sich an etwas erinnert das er gelernt aber nicht erfahren hat. Wenn ich richtig liege hat er eine Art "Briefing"/Absprache als Erfahrung und visuelle Erinnerung, aber dazu kommt jede Menge visuelle Konstruktion (oben rechts bei Rechtshändern), was soviel wie "Ausdenken" bedeutet, bzw. Improvisieren... Wenn intensiv-negative Erfahrungen durchlebt werden geht der Blick normalerweise nicht nach oben, sondern eher nach unten in die Leere... kann jeder bei sich mal testen wie der Blick in der Regel nach unten geht wenn man an etwas sehr Schmerzvolles denkt. Das passt bei dem Jungen m.A.n. nicht.

Dazu kommt: Die Quelle des Videos wird mit "Save TheChildren" angegeben. Im Profil steht bei Alter: 51. Die Organisation gibts ja wirklich, hat hiermit aber wohl eher nichts zu tun.

Der Text zum Video ist:

HILFE!!!! Mein Schulfreund Raphael hat große Angst. Er wurde mit der Polizei von der Schule abgeholt und in ein Heim in München gesteckt. Das Jugendamt Pasing und sein Betreuer haben gesagt das keiner wissen darf wo er jetzt ist. Ich weis auch nicht wie ich ihm jetzt weiter helfen soll.Seinen Eltern habe ich eine cd vom Video geschickt. Wer kann einen tip geben wie man ihm helfen kann. Denn wenn er abhaut dann sezen sie ihn unter Drogen darum traut er sich gar nicht weren. HILFE vielleicht kann eine Zeitung oder fernsehen helfen.

Wenn jener, der das Video online stellte 51 ist, kann er schlecht der Schulfreund des Jungen sein... Und ein Schulfreund würde vermutlich auch nicht auf den Namen "Save the Children" kommen. Diese Namenswahl lässt auf einen "aktivistischen Hintergrund" schließen würde ich sagen.

Ich denke, der Junge wird instrumentalisiert um auf irgendetwas aufmerksam zu machen, das möglicherweise stimmt oder auch nicht stimmt. Aber seine Story stimmt m.A.n. nicht. Wobei ich auch nicht glaube, dass er gezwungen wird. Vielleicht wird er eher als eine Art Schauspieler für etwas genommen das er selbst für eine gute Sache hält.
 

.... hat mich bewegt .....


Fragen über Fragen? Wo wurde der Junge aufgenommen? Wer hat dieses Video gefertigt? Wer ist der zweite Kameramann? Seltsam? Hörte Er sei von der Schule abgeholt und in ein unbekanntes Heim gebracht worden! Wer hatte danach noch Gelegenheit, dieses Video mit ihm aufzunehmen? Wurde es vorher aufgenommen? Zweck? Wer hat dem Jungen die Worte in den Mund gelegt? :confused:

Der Junge sieht nicht aus wie ein armes Problemkind, er wirkt gepflegt, denke die Augenränder wurden extra dunkel geschminkt und im Sprechen muss Er sich zu sehr verstellen um glaubhaft rüberzukommen! Denke es ist ein Fake oder eine gezielte Aktion, um verstärkt Stimmung in eine gewisse Richtung zu machen! :rolleyes:

LG
 
Werbung:
Sind immer die gleichen, die nur auf den Staat schimpfen.....

Braucht man Kohle zum leben, ist der Staat schon recht...er hat für seine Bürger zu sorgen.

Wird ein totes...zu tote gequältes Kind gefunden, hat der Staat/Jugendamt versagt....

Greift der Staat/Jugendamt ein, bevor schlimmeres passiert, auch nicht richtig....

Auf dem....Ar...am PC sitzen und über alles motzen ist einfach!

Wie beim Fußballspiel....jeder Zuschauer kann, weiss alles besser als der Trainer und Profi welche spielen.

Traurig finde ich, dass eine staatliche Behörde nötig ist Kinder vor ihren Eltern zu schützen.:wut1:

Die Gesellschaft wird immer träger, macht den Staat verantwortlich....

Der Staat ist überfordert, er kann nicht jedem alles Recht machen.

Hab mal gelernt... in der Demokratie sind wir der Staat....

Ergo....Er kann nicht besser bzw. schlechter sein als seine Bürger.
 
Zurück
Oben