so richtig glücklich

F

Faydit

Guest
Ist hier jemand wirklich so richtig (wunschlos) glücklich?

Und, wenn nicht, woran liegt's?
Was fehlt?

Eurer Ansicht nach? Was würde euch glücklich machen?
 
Werbung:
sind phasen
nach dem höhenflug kommt meist die landung
dass ich schon scheu hab erneut hoch rauf zu fliegen ...
die dinge zum glücklich sein ändern sich auch

liebe grüße
daway
 
Ist hier jemand wirklich so richtig (wunschlos) glücklich?

Und, wenn nicht, woran liegt's?
Was fehlt?

Eurer Ansicht nach? Was würde euch glücklich machen?

Glücklich sein ist eine Sache des Massstabes, dh. glücklich sein, hängt sehr Nahe mit dem Zufriedensein zusammen. Dh. es ist eine Sache der Wertung und des Gefühl, wie man sich fühlt im Leben, denn der einte ist nie zufrieden und der Andere mit wenig.
lg
Cyrill
 
Ist hier jemand wirklich so richtig (wunschlos) glücklich?

Und, wenn nicht, woran liegt's?
Was fehlt?

Die Wunschlosigkeit fehlt. ^^
Wer Wünsche hat, ist wohl selten wirklich glücklich.

Eurer Ansicht nach? Was würde euch glücklich machen?

Frei von Wünschen zu sein und zwar dauerhaft wär mal herrlich...
 
Hmmm...ich war heute wiedermal so richtig durch und durch glücklich , obwohl wenig geschlafen und einen stressigen Nachtdienst - jetzt ists eh schon ruhiger.
Heute hat mein Junior Geburtstag, woran ich erkenne, hoppala- schon so alt:D;), dann bekam ich meine druckfrischen Broschüren meines Sozialprojektes , das ich ja auf die Beine stellen will und eine Freundin von mir hat eine weitere wichtige Prüfung im Management gemacht, alles in allem - Gründe zu feiern.:)Achja und einen Betrüger entarnt , hier in meinem Job, fand ich auch super.:)

Ja - Glücklich ist für mich jeden Tag alles oder jeden Tag was anderes - ein super gutes Essen macht mich dankbar und Glücklich , selten aber doch 1 €50 im Lotto gewinnen, macht mich glücklich , mich gesund fühlen, Beschwerdefrei sein macht mich glücklich , ein Kompliment , nettes Wort macht mich glücklich, die Sonne am Morgen macht glücklich , Mails , Telefonate, von lieben Menschen die an mich dachten oder ich an sie , machen mich glücklich, mich an Verstorbene liebevoll erinnern macht mich glücklich....ich könnte die Liste x- beliebig fortführen, und es würde mich auch glücklich machen- denn meine Einstellung ist jeden Tag für irgendetwas und auf alle Fälle für den Tag, das Erleben des Tages von Herzen aus dankbar zu sein, das es mir so gut geht heute, dankbar zu sein und auch das macht mich glücklich.....und ...und ...und..

Was mir fehlt...verlieben tät i mi gern wieder...;):D

LG:)
 
... könnte ich auch so in etwa unterschreiben - nur mit dem "sich verlieben" - das wäre für mich als Wunschfaktor zu riskant - denn sehr oft geht dann der Schuß nach hinten los - entweder weil man getäuscht wurde, oder sich selber getäuscht hat oder belogen wurde - jedenfalls es oft dann mit Schmerzen verbunden ist - oft weicht dem Verliebtsein ein Mangel an Achtung oder einer Gleichgültigkeit - genau das würde ich persönlich nicht wollen.... einen Partner finden, den man liebt und von man geliebt wird, würde es dann besser treffen .... vorausgesetzt man sucht .....
 
@Dragonheart,

weiss schon was du meinst;)- Guten Morgen:)

Ich meine Anfangs das Gefühl des Verliebtsein ist einfach schön, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie...herrlich :)wenn daraus Liebe wird die beständig bleibt ,und Tiefe gewinnt mit gegenseitiger Achtung , ja das ist dann eh für mich ein "Jackpot" und erwünscht.:D;)
Wenn man sich auf diese Gefühle einlässt , ist man nie davon gefeit , verletzt zu werden, aber dies gehört für mich dazu. Denn aus Angst vor Verletzungen dem Gefühl sicherheitshalber nicht zu begegnen, es nicht zuzulassen, ja das wäre schade eventuell um verpasste Möglichkeiten, die ich dann mal bereuen könnte...

Schönen Tag noch , mit Glücksmomenten;)

LG:)
 
Werbung:
Meiner Ansicht die momentane Situation die einen glücklich macht, wenn alles super läuft und auch die Mitmenschen in guter Stimmung sind. Dabei ist es egal ob Freizeit oder Beruf.
 
Zurück
Oben