Glücklichster Moment

Schönen guten Morgen!

Wow, das wäre eine ganze Liste....die würde wahrscheinlich keiner mehr lesen *smile*

Bin Mutter, also ganz vorn stehen natürlich die Geburten *smile*

Es gab bis jetzt sooo viele schöne Momente in meinem Leben, das würde sicher für mehrere Leben reichen.... Augenblicke, in denen ich mir dachte: "Allein für diesen Moment hat es sich bereits "ausgezahlt" zu leben!"

Ich hab das Glück schon sehr oft gespürt, auch oft in traurigen Momenten, wo plötzlich ein "einfacher" Sonnenstrahl mich in die Realität zurückgeholt hat, mir bewusst wurde, dass nichts, aber auch gar nichts mich vom "Leben" abhalten würde....

Einfach das Gefühl, zu leben und zu genießen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Huhu,

ich weiß beim besten Willen nicht, was mein "glücklichster" Moment war - vielleicht auch deshalb, weil ich VIELE glückliche Momente erleben darf!?

Gestern war mein glücklichster Moment, als "mein Mann" mich wunderbar schön in den Arm genommen und festgehalten hat. :)

Lg Shanna
 
Zurück
Oben