Glücklichster Moment

Werbung:
Als ich in Afrika mitten durch den Urwald fuhr und dort beim Vorbeifahren zwei Kindern Bonbons hinaus warf. Die fielen jedoch in eine Pfütze, sie haben aber wie wild danach gesucht und die Bonbons dann auch gegessen. In dem Moment als ich die Bonbons den Kindern zuwarf, schaute ihr Vater, der auf einem winzig kleinen Stück Land arbeitete, zu mir. Er lächelte mich an erhebte seine Hand und streckte seinen Daumen nach oben
a070.gif
. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Dieses Gefühl, welches ich bei diesem Erlebnis hatte, kann man nicht beschreiben. Diese Szene berührt mich immer wieder.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
da gibt es mehrere ich kann mich nicht entscheiden - die Geburt meiner ersten Tochter (Hausgeburt) in dem Moment als die Sonne aufging - sowie andere Eins-Sein-Erfahrungen.

Liebe Grüße Inti
 
mara... schrieb:
Als man mir mein Baby in die Arme legte ...

wie wunderschön..


hamied schrieb:
Als ich in Afrika mitten durch den Urwald fuhr und dort beim Vorbeifahren zwei Kindern Bonbons hinaus warf. Die fielen jedoch in eine Pfütze, sie haben aber wie wild danach gesucht und die Bonbons dann auch gegessen. In dem Moment als ich die Bonbons den Kindern zuwarf, schaute ihr Vater, der auf einem winzig kleinen Stück Land arbeitete, zu mir. Er lächelte mich an erhebte seine Hand und streckte seinen Daumen nach oben
a070.gif
. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Dieses Gefühl, welches ich bei diesem Erlebnis hatte, kann man nicht beschreiben. Diese Szene berührt mich immer wieder.

Liebe Grüße
Hamied :)

es ist schon mindblowing wie manche momente einen berühren können! :kiss4:


Inti schrieb:
da gibt es mehrere ich kann mich nicht entscheiden - die Geburt meiner ersten Tochter (Hausgeburt) in dem Moment als die Sonne aufging - sowie andere Eins-Sein-Erfahrungen.

Liebe Grüße Inti

ein wahrer sonnenschein hmmm.... :)

Silesia schrieb:
Das war am 05.05.2004 um 06.12Uhr in der Früh.
Die Sonne strahlte in den Kreissaal und meine Tochter lag auf mir, den Daumen ihres Papas fest haltend, auf meinem Bauch!
Seitdem befinde ich mich auf dem richtigen Weg
:angel2: :angel2: :angel2:

ein bild für götter
 
Bei mir war es auch die Geburt meiner Kinder.

Beim ersten (Mädchen) war es der Moment, als sie mich zum ersten Mal ansah - mit den Augen ihres Papas. Das war umwerfend.

Beim zweiten war es die Tatsache, dass es ein Junge war.
Nicht alle Mütter haben das Glück, ein gesundes Pärchen großziehen zu dürfen, wo jeder Partner sich in Mini-Ausgabe sehen, erleben und fühlen kann...

Die Natur ist das Größte, was es überhaupt gibt!
 
Hallo, schöne Frage.........

fällt mir spontan genau wie all den anderen weiblichen usern hier nur die Geburt meiner Tochter und die meines Sohnes ein, und ja, meine erste grosse Liebe und meine zweite.........die jetzige....... :jump5:

Ich bin glücklich.........

LG
Maike
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Bei mir war es die Geburt meiner Tochter, sie kam auch mit den ersten Sonnenstrahlen..... :)
Genauso wie mein Sohn, und das schönste wir durften ihn ganz alleine zur Welt bringen....
Und dann war da noch unsere Hochzeit, am heissesten Tag des Jahres mit dem wundervollsten Mann! :kiss4:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
... ich bin eigentlich ein recht glücklicher mensch ... kann gar nicht sagen was der beste moment in meinen leben war ... aber in diesen monat war der beste moment als mich meine ex-gastmutti anrief und fragte ob ich zurück kommen will ...
 
Zurück
Oben