sind wir eigentlich nur zu blöd dazu?

Hallo Lieselotte,

das Leben hat mich gelehrt die Hoffnung nie aufzugeben.

Ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn diese es nicht immer zeigen können, wollen oder wie auch immer;)

Denn ich mag die Menschen !

LG
flimm
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

bin ganz baff wieviele hier geschrieben haben.
zeigt mir jedoch das viele an einer menschlichen diskussion interessiert sind.
um was es mir hauptsächlich geht....sind diese grundlosen und dummen beleidigungen. ich bin alles andere als ein engel....
...bin selbst in einem forumsteil als troll verschrieen. ...einige sind der meinung ich zerstöre threads..und beende sie. dabei versuche ich lediglich diese menschen zu vertehen. habe mich selbst schon erwischt beleidigend zu werden...in der regel aber nur wenn ich vorher beleidigt wurde.
was natürich auch ein grosser fehler ist....zeugt nicht gerade von intelligenz meinerseits. ;)
inzwischen habe ich das gefühl...sie sind garnicht so eingebildet wie ich dachte...manchmal habe ich sogar das gefühl..ich werde irgendwie akzeptiert.
und wehe jetzt kommt einer aus diesem forumsteil und versucht mich nieder zu machen...ich hole sofort meinen knüppel raus!! :firedevil :lachen:

ach noch was...
@ sayalla
oft wohl gut das wir dir nicht in deine augen sehen können....das verschmitzte aufblitzen deiner augen....das stumme lächeln in deinem gesicht.....oh... ich darf garnicht drandenken!!! :wut1: :lachen:

ganz liebe grüße euch allen!
darkhorizon
 
Hallo Lieselotte,

das Leben hat mich gelehrt die Hoffnung nie aufzugeben.

Ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn diese es nicht immer zeigen können, wollen oder wie auch immer;)

Denn ich mag die Menschen !

LG
flimm

Danke flimm
Du hast mir die Hoffung wieder zurück gegeben.
Ich glaube ab jetzt ganz fest daran, dass man die Menschen lieben sollte und an das Gute in ihnen glauben. Und wenn man an die Menschen mit Liebe rankommt, dann bekommt man auch die Liebe wieder zurück. Das entspricht dem Gesetzt der Psysik, oder der Natur.
Ich wusste das früher, aber durch die Zeit und durch böse Erlebnisse habe das verlernt oder vergessen. War auch nicht immer ein Engel.
Danke dir
Liselotte
 
Hallo Liselotte,

brauchst dich nicht bedanken:)
und wenn dir mein Gerede etwas gebracht hat, dann freut mich das natürlich .

Man kann in allem etwas Gutes finden.

Etwas über mich:

habe verschiedene Leben gelebt,
in vielen Kreisen geschwebt,
hab dies und das erfahren,
befand mich in Gefahren,
Leid und Schmerz gefühlt,
im Drecke rumgewühlt.

Doch immer wieder gerne,
sah ich erneut die Ferne.
erfreute mich des Lebens
nicht ein Augenblick vergebens.
Ich sah es wie es war,
Glück und Mensch sind sonderbar!

LG
flimm

PS.: war mir grad so gedichtig:D
 
Hallo Liselotte,

brauchst dich nicht bedanken:)
und wenn dir mein Gerede etwas gebracht hat, dann freut mich das natürlich .

Man kann in allem etwas Gutes finden.

Etwas über mich:

habe verschiedene Leben gelebt,
in vielen Kreisen geschwebt,
hab dies und das erfahren,
befand mich in Gefahren,
Leid und Schmerz gefühlt,
im Drecke rumgewühlt.

Doch immer wieder gerne,
sah ich erneut die Ferne.
erfreute mich des Lebens
nicht ein Augenblick vergebens.
Ich sah es wie es war,
Glück und Mensch sind sonderbar!

LG
flimm

PS.: war mir grad so gedichtig:D

Liselotte:):)
 
wie schon mal gesagt , der respekt fehlt darum geht es.ich glaube das leben könnte leichter sein damit. nicht gleich einen jeden gleich für krank erklären ,nur weil jemand anders ist und fühlt .
 
hallo forum

sind wir menschen eigentlich nur zu dumm dazu, die kommunikation zu verstehen? bzw. sind wir nicht in der lage...die meinung anderer zu lesen..darüber zu diskutieren...ohne den anderen gleich nieder zu machen?
schreibe absichtlich "wir" ...bin selbst auch oft nicht anders! ;)
aber was bringt es eigentlich? man schaukelt sich gegeseitig hoch...jeder versucht besser auszusehen als der andere. mit dem thema selbst hat es sehr oft überhaupt nichts mehr zu tun.
wie denkt ihr darüber?

lg darkhorizon

Hallo Darkhorizon
Darüber denke ich schon lange nach. Wenn junge Leute so drauf sind ist das für mich in Ordnung. Wenn ältere so ungut drauf sind dann frage ich mich schon ob sie gar nichts in diesem Leben dazu gelernt haben. Ich hab das früher auch gemacht aber ich habe gelernt das es nicht recht ist andere Menschen mit Worten zu verletzten.
In einem Forum verleitet halt die Anonymität manche dazu, sich verbal total auszulassen. Manchmal kommt es mir so vor, als würde es für einige einfach keine Grenzen mehr geben.
Aber es gibt zum Glück auch ganz liebe Menschen hier!!!!! Und deswegen bin ich da. Ich muß nicht immer Recht haben oder einer Meinung mit anderen sein. Kein Grund für mich zu streiten.
Mein Motto lautet: Liebet einander:umarmen:
Sei lieb gegrüßt
jora:umarmen:
 
So, ich habe den Thread jetzt geteilt und die persönlichen Animositäten (und Antworten darauf) nach "unter uns" verfrachtet:



Zur Kampfarena bitte hier entlang:



An sich ist diese Diskussion hier wirklich sinnvoll und ich hoffe, dass es hier nun sachlich weitergehen kann damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben