Meinung, Wahrheit oder Beleidigung ?

Eva - das sind alles nur Klischees, die du über Männer sagt - genausoviel gibt es über Frauen und es sagt rein gar nichts über den einzelnen Menschen aus.
Ich würde schon sagen, daß es wohl auch für dich wichtig ist, die Würde eines Menschen nicht anzugreifen - und man(n) kann sich durchaus angegriffen fühlen, wenn er sowas liest, auch Frauen übrigens - weil sie auch Männer und Söhne haben, die eben diesen Klischees nicht entsprechen.

Was ich hier geschrieben habe, in diesem Thread, war immer für beide Seiten gedacht, nicht nur für eine.

Und letzten Endes sind Frauen genauso mitverantwortlich, für das, was in der Welt passiert, jeder Mensch für sich.
Also sollte man - wie schon oft gesagt, bei sich selbst anfangen, nicht bei anderen.
Und bitte keine solchen Bild-Zeitungs-Klischees für wahr halten.
 
Werbung:
wenn Du eva das wirklich geschrieben hast und das deine Einstellung ist, würde ich mich bestimmt nicht bei dir entschuldigen..
das ist ja männerfeindlich sowas.
und da kann ich nur sagen,

Tja, eva, wo er recht hat, hat er recht! ;-)

Sehe ich ähnlich... Eigentlich ist es fast traurig, wenn sie das wirklich alles glaubt. Z.B. das jeder Mann pervers sei, seine Perversion aber verstecke... das ist schon ziemlich krass.

Ich kann mir kaum vorstellen das eine Frau die das wirklich glaubt (wobei ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, das es irgendeine wirklich glaubt) überhaupt eine normale Beziehung zu einem Mann haben kann. Nicht mal eine vertrauensvolle Freundschaft dürfte da möglich sein...
 
hab ja hier auch schon geschrieben und mich beteiligt und ich finde gehetze gegen irgendjemand total daneben

Aber jetzt möcht ich doch mal wissen

@ eva
Was bringt dich zu so einer anschauung?Meiner meinung muß dir mal wer (ein mann?) ziemlich weh getan haben.
Aber auch das ist kein grund gegen alle zu hetzen,denn dann müßte ich mich (und wahrscheinlich noch viele andere) nicht mehr aus dem haus trauen,weil ja die menschheit so schlecht ist....
ich bin mir zB sicher,dass auch trekker schon erfahrungen gemacht hat,die ihm sein bild von den menschen(frauen?) ins wanken gebracht hat,deshalb schimpft er aber doch auch nicht und hetzt gegen die allgemeinheit.

Falls es ein religiöses bild von dir ist,auch ok und ich weiß auch nicht welcher religion du angehörst(ist mir ehrlich auch egal)
ich weiß nur dass bei der katholischen kirche es heißt *du sollst auch deine feinde lieben*
und auch in anderen religionen ist das mehr oder weniger so.Auch wenn gerade in der religion oft hetze gegen andersdenkende geführt wird,meist aber gegen andere religionen
Also vielleicht kannst du mir mal diese fragen beantworten und vielleicht verstehen wir dich dann auch besser

PS: und trotzdem bin ich auch der meinung ,wenn sich schon wer entschuldigen muss,dann ihr beide,denn es hat sich keiner was geschenkt(warum auch immer)
 
Um irgendwann auf das Thema des Threads wieder zurück kommen zu können:

#375 Es gibt eben viele unerträgliche Probleme mit Männern, die hier ausgebreitet werden, und mit Recht.

Diese Aussage von Eva ist wahr und richtig, um diese Erkenntnis kommt man(n) nicht herum. Es läuft viel falsch, keine Frage. Aber man muss auch sehen das dies nur einen sehr kleinen Prozentsatz der Menschen betrifft. Die absolute Mehrheit der Menschen ist friedlich, auch wenn die Neigung oder von mir aus auch Veranlagung in jedem Menschen vorhanden ist. Selbst wenn man zu aller zwischenmenschlichen Gewalt alle aktuellen Kriege und Auseinandersetzungen hinzu rechnet herrscht bei über 90% Ruhe und nur bei 10% herrscht die Aggression. Die Angaben sind natürlich grob über dem Daumen und sollen nur den Trend darstellen.

Es gibt für also keinen Grund das Problem, das sicher da ist, schön zu reden oder eben auch aufzubauschen.

Beides ist für uns alle nicht dienlich.






:morgen:






.
 
@ Eva ,

warum schießt du dich so auf Trekker ein ?

Nur weil er es in deinen Augen riskiert hat dir zu wiedersprechen !

Auch ich habe einige Erfahrungen mit Männern gemacht und die waren
auch nicht immer nur positiv aber dieses habe ich ich auch mit Frauen
durch .

Gute und schlechte Erfahrungen wirst auch Du immer wieder machen
aber das gibt dir nicht das Recht so einen Müll von dir zu geben .

Gruss
tabatalee
 
DIESEN Thread hier habe ich überhaupt noch gar nicht verfolgt, nur ganz kurz reingeklickt, allerdings ......

Jeder-manns (-fraus) Menschenwürde beachtend

Eva07


diesen Satz hier, liebe Eva, würde ich persönlich nicht unterschreiben wollen, nach allem was ich an Attacken von dir auf Alnei und seine Kunst, die du ja nicht als solche bezeichnen würdest, nachverfolgen durfte.

Offenbar zeichnet sich hier bereits wieder Ähnliches ab, wenn ich die letzten Kommentare so lese.

Und ja, ich weiß, daß man nur so lange dein "Freund" ist, wie man dir zustimmt, das war ja nicht zu überlesen ..... *lach*.

Mir macht das nichts, ich beobachte gerne weiter,

eure höchst amüsierte und :morgen: trinkende AmandaJo :D
 
Oh Eva, auch du bist durch Mithilfe eines Mannes entstanden. Ich kenne denjenigen zwar nicht, doch du lebst- und das zählt, nicht wahr?
Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, dann wäre das folgender:
Such bitte Verbindendes zwischen dir und den Männern, suche dies unbedingt auf platonischer Ebene. Du wirst sehen, es gibt nichts was es nicht gibt.

greez
kredamoon
 
Glaubt ihr nicht? Dann geht raus in die Welt und schaut euch um! Die Anzahl dummer Emanzen

Bitte jetzt nicht alle Emanzen als dumm abstempeln. Ich fühle mich auch als Emanze und bin in gewissen Punkten eher parteiisch für die Frauen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich deswegen alle Männer blöd finde. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun.

LG
Ahorn
 
Bitte jetzt nicht alle Emanzen als dumm abstempeln. Ich fühle mich auch als Emanze und bin in gewissen Punkten eher parteiisch für die Frauen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich deswegen alle Männer blöd finde. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun.

LG
Ahorn

ahorn,trekker hat genau das geschrieben

Zitat:Glaubt ihr nicht? Dann geht raus in die Welt und schaut euch um! Die Anzahl dummer Emanzen und der Triebtäter unter Männer ist erheblich geringer als uns eingeredet werden soll. Glaubt mir eines, das ist alles dummes Zeug und sehr weit weg von der echten Realität. Die absolute und leider schweigende Mehrheit sieht ganz anders aus, ist weder extrem dumm noch extrem Triebhaft oder Aggressiv.


eben das NICHT alle dumme emanzen sind

sorry,aber das musste ich jetzt berichtigen
 
Werbung:
Bitte jetzt nicht alle Emanzen als dumm abstempeln.

Öh das habe ich auch nicht gemacht! :nono: Im Gegenteil habe ich viel Respekt für die Emanzipation, denn ich bin ein Fan von allen friedlichen Revolutionen und auch Evolutionen. Wie überall gibt es aber auch hier eine kleine Anzahl von Frauen die dies für andere Dinge missbrauchen wollen, also sozusagen über das Ziel hinaus schießen. Es ist so wie überall, immer gibt es ein paar die es übertreiben. Das ist Normal und Menschlich, denk ich.

Ich habe auch nichts dagegen das du für Frauen etwas parteiisch bist, warum auch nicht. :) Du denkst zugleich aber auch über andere Standpunkt nach und das ist für mich genau die richtige Mischung aus Bewehrtem und Neuem.

In diesem Sinne
LG
Trekker






:morgen:






.
 
Zurück
Oben