Selbstzweifeltherapie

Werbung:
Venus3 schrieb:
Ja, dass war es für dich.:lachen:


Wieso?

Du hast geschrieben wenn dir einer was anzweifelt dann hat das damit zutun dass das was bei dir angezweifelt ist eben dein höheres Selbst anzweifelt!

Ich habe eben deine Theorie angezweifelt, dass heißt also nach der Theorie, dass dein höhreres Selbst somit jetzt Zweifel an der Theorie hat, also ist die Theorie jetzt alles andere als sicher?
 
Scrabbel schrieb:
Wieso?

Du hast geschrieben wenn dir einer was anzweifelt dann hat das damit zutun dass das was bei dir angezweifelt ist eben dein höheres Selbst anzweifelt!

Ich habe eben deine Theorie angezweifelt, dass heißt also nach der Theorie, dass dein höhreres Selbst somit jetzt Zweifel an der Theorie hat, also ist die Theorie jetzt alles andere als sicher?


Hallo Scrabbel, du kannst sie solange anzweifeln wie du
willst kein Problem, ich muss dich nicht mehr überzeugen.:rolleyes:
 
handwerker schrieb:
ja... ich zweifle gerne. auch an deiner geschichte ;-) warum kommst du nicht auf die idee, dass du angst davor hast, alleine zu sterben ? das ist nicht nur originell... sondern auch sehr hilfreich. alleine traut sich niemand wo hin...

cu
Handwerker und Zauberin :)

Immer diese Allgemeinplätze...totale Verweigerung, dass es auch andere Realitäten, als die eigene gibtuffff ;)

Caya grüsst :)
 
Venus3 schrieb:
Heute möchte ich euch an meinem Beispiel zeigen
wie Selbstzweifel vom höchsten Selbst therapiert
werden.
Wenn ich hier meine Geschichte über meine
Dualseele schreibe dann nur aus einem Grund:
„Ich habe noch Selbstzweifel“.
Wenn ich dann ganz selbstsicher hier meine
Geschichte zum besten gebe dann nur um mich
selbst zu überzeugen. Kommt dann im außen
jemand daher, um bezweifelt meine Geschichte,
zeigt er mir nur meine eigenen Selbstzweifel
auf. Er bringt mich dazu mich selbst zu überzeugen
dass meine Geschichte WIRKLICH ist. Wenn ich
dann nun also dem anderen breit und lang
erkläre, dass er sich irrt, schreibe ich
an mich selbst um mich zu überzeugen.
Somit sind alle potentiellen Feinde welche
mich von außen angreifen in WIRKLICHKEIT Freunde
welche mir helfen meine Selbstzweifel zu überwinden.
Deshalb möchte ich heute und hier darum bitten,
dass so viele wie möglich meine Geschichte anzweifeln.;)

Alles Liebe
Venus3
Hallo Du Fleissige ;)

Ich frage mich, was an Seele zu beschädigen sei? Ist das möglich?

chrchrchr :D

*winke*

Caya
 
Caya schrieb:
Hallo Du Fleissige ;)

Ich frage mich, was an Seele zu beschädigen sei? Ist das möglich?

chrchrchr :D

*winke*

Caya

Hallo Caya meine Liebe,

wirklich beschädigen kann man die Seele überhaupt nicht.
Aber durch die Selbstzweifel kann sie nicht wirklich SEIN.
Wie du siehst bin ich fleißig am trainieren. Es wird immer
besser:rolleyes:

Venus3
 
Venus3 schrieb:
Hallo Caya meine Liebe,

wirklich beschädigen kann man die Seele überhaupt nicht.
Aber durch die Selbstzweifel kann sie nicht wirklich SEIN.
Wie du siehst bin ich fleißig am trainieren. Es wird immer
besser:rolleyes:

Venus3
Ja immer besser, Süsse :D

Nun, wenn man die Seele gar net puttkriegt, dann gehen auch alle Zweifel vorbei vorbei vorbei ***

haaach :liebe1:

übenübenüben;)

Caya
 
Caya schrieb:
Ja immer besser, Süsse :D

Nun, wenn man die Seele gar net puttkriegt, dann gehen auch alle Zweifel vorbei vorbei vorbei ***

haaach :liebe1:

übenübenüben;)

Caya


Dass ist meine Abschlußprüfung.

Die zwei schlimmsten Fächer habe ich schon hinter mir:rolleyes:

Ich glaube der Rest ist ein Kinderspiel.:party02:

Und dann gibt`s nur noch lieben, lieben lieben :romeo:
 
Werbung:
Zurück
Oben