Wer hat keine Angst davor......

Liebe Venice,

dass, was Du da schreibst, kenne ich auch allzu gut. Aber ...meine Einstellung ist dazu....
"Gottes Hilfe ist am Ende Deines rechten Arms "(sprich.. hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner) Das ist die traurige, aber auch ehrliche und für mich mittlerweile annehmbare Wahrheit.
Ich brauche niemanden mehr, der mich aushält.
Ich brauche niemanden mehr, der mich führt.
Ich brauche niemanden mehr, der mich hält.
Ich bin schon gross....ich kanns alleine. Und dieser Blödsinn vom inneren Kind (sorry Esofrau) lässt mich laut lachen. Oh je, selig sind die, deren IQ knapp die Raumtemperatur übersteigt.
Du kannst es Tanita !!
Herzliche Grüße

Deine Einstellung ist mir ebenfalls nur allzu bekannt:). Es ist (war?) lange schon die meine. Und ja, ich kann es. Ich zeige es heute und hier. Ich kann öffentlich eingestehen, dass ich es alleine nicht hinbekomme. Ich erfriere und ich will mir nicht länger selber kratzige Pullover stricken. Ich wünsche mir menschliche Wärme an meiner Seite.
Ich bin durch so viele Entwicklungsphasen gegangen. Die, die du beschreibst, hat wohl den größten Teil meines Lebens eingenommen. Und wohin hat´s mich gebracht? Dahin, wo ich heute stehe. Immer noch ein suchendes einsames Würstchen.
Es ist schon richtig der Spruch, man könne es nur in sich finden. Ich glaube, an den Punkt komme ich gerade, sonst könnte ich nicht so öffentlich um angstfreie Wärme bitten.
Übrigens, der Hinweis mit dem rechten Arm war goldwert;). Wirklich! Kein Scherz!

@ Uriela: Ich danke Dir für Dein Ohr und Deine Aufmerksameit. Mal sehen, was mir der Morgen bringt. Vielleicht komme ich dann gerne auf Dein PN-Angebot zurück. Vielleicht bin ich dann auch schon vor Scham zusammengebrochen. Vielleicht aber geht`s mir dann auch schon wieder gut. Wie meine Mutter, mit der ich mich übrigens prima verstehe, immer sagte "Der Morgen ist klüger als der Abend".

Tanita
 
Werbung:
Tanita,

ich bekomme es auch oft (zu oft ??) nicht hin, aber es merkt keiner und ich kriege es am Ende dann DOCH hin. Und nur darum geht es.

Ich könnte Dich auch aushalten...aber darum geht es gar nicht.....wichtig ist !!!!, das man sich selbst aushalten kann. Das kann ich jetzt und ich hab x Jahre dafür gebraucht.

lg
Venice
 
Hass? Rachsucht? Jemandem das schlimmste wünschen? Ja, ich kenne das.
Jemanden verfluchen und verdammen? Das kenne ich auch.
Nehm dich trotzdem in den Arm. Irgendwann kommt die Strafe von ganz allein.
Ziehe keine Mauer, wenn dich jemand verletzt und demütigt. Ich war damals feinfühlig, voller Liebe und Zuversicht. Leider bin ich es jetzt nicht mehr. Hab eine Mauer um mich herum gebaut, und meine Gefühle.......nur noch Eis.
Bitte tu dir das selbst nicht an. Versuche zu leben.


LG
Sonnengold
 
Hass? Rachsucht? Jemandem das schlimmste wünschen? Ja, ich kenne das.
Jemanden verfluchen und verdammen? Das kenne ich auch.
Nehm dich trotzdem in den Arm. Irgendwann kommt die Strafe von ganz allein.
Ziehe keine Mauer, wenn dich jemand verletzt und demütigt. Ich war damals feinfühlig, voller Liebe und Zuversicht. Leider bin ich es jetzt nicht mehr. Hab eine Mauer um mich herum gebaut, und meine Gefühle.......nur noch Eis.
Bitte tu dir das selbst nicht an. Versuche zu leben.


LG
Sonnengold

die mauer kenn ich auch..man kann sie stück für stück wieder abtragen ;)
 
Hallo uriela!
Du machst mir wirklich Mut!
Wie kann man diese Mauer abbauen?
Ich habe schon alles versucht, leider klappt es nicht.
Teilweise kenne ich mich selbst nicht wieder, und finde mich wirklich gefühlskalt.

LG
Sonnengold
 
Werbung:
liebe sonnengold!den mut ist das letzte was wir verlieren sollten.diese kälte kenne ich auch,teilw ist sie noch sehr präsent.lerne dich anzunehmen,all das was man immer wieder hört und liest..du bist du,und du bist wunderbar.dich annehmen,von außen kommt immer wieder mal was wo dich ins wankeln bringen mag,aber geh immer wieder zu dir.ich geh weiter,dann wieder zurück:rolleyes:ist normal.lerne deine schönheit kennen.ja sind diese typischen eso worte..aber für mich der anfang zum mauern abtragen.dann siehst du die sonne wieder,und lachst übers ganze gesicht.es ist unser leben,machen wir das beste daraus.gestern war vergangenheit,morgen ist ein neuer tag.entdecke dich:umarmen:
 
Zurück
Oben