tolle fantastische karmatische Verbindungen

Ja. Das stimmt. Aber als Erstbetroffene damals (2005) stand ich unter Schock.
Es ist schön zu sehen, obwohl ich immer noch die gleiche Sprache spreche, dass der Schleier der Unverständnis die Augen nicht mehr versperrt, dass mich alle wieder verstehen und vor allem mit mir wieder einen emotionalen Kontakt bauen können, so sich einfühen und Verständnis zeigen können. ...
:zauberer1


Danke für die Begriffserklärung.

==> diese Karmaerklärung kann auch von Nutzem sein

http://rechtsverlag.at/Solaris/auszug/karma.htm


für mich bist du teilweise schon noch schwer zu verstehen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese vorgeschicht damals nicht mitbekommen habe.
 
Werbung:
Ich spüre wie sich Karma immer mehr direkt manifestiert. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Menschen. Vielleicht seit ich mir dessen, also der Existenz des Karmas bewusst bin?
Ich weiß es nicht, aber ich sehe dass wenn Unverständnis oder Kritik für eine Sache aufkommt, sich bald etwas manifestiert, bei dem man diese in Verständnis umwandeln muss.
Spürt ihr das auch?

Ja, es geht alles sehr schnell und das Aufschieben auf spätere Inkarnationen ist nicht mehr so wirklich möglich.
 
Werbung:
Ja, es geht alles sehr schnell und das Aufschieben auf spätere Inkarnationen ist nicht mehr so wirklich möglich.

==> genau so ist es - es kann manchmal alles so schnell passieren, ohne dass man weiß was da auf einen zukommt

==> ist es grausam so kannst du bis du es los wirst damit leben lernen
du kannst tagtäglich dich schlecht fühlen, du kann schwarz färben,
du kannst emotional untergehen ... dass alles ist shice egal ... es passiert trotzdem weiter ... gegen deinen Willen, die Energie vollzieht sich solange weiter ... bis da jemand in dein Leben eintritt, der diesem Energieimpuls entgegenwirken kann

am Schlimmsten wird der Zufluss dann, wenn sich alles gegen die emotionale Welt entwickelt, die du eigentlich haben wolltest, und auf einmal sich alles auf den Kopf stellt, weil da etwas ist, was eigentlich in die Gegenrichtung wandert ... weil eben diese karmatische Verbindung da ist, die etwas ganz verkehrtes bewirkt ...
wenn der Mensch in den Spiegel blickt ... sieht er sich zwar selbst aber seitenverkehrt ... :zauberer1
 
Zurück
Oben