Selbsttäuschung

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Jeder hat von sich ein Bild, oder glaubt sich zu kennen. Jeder hat ein Bild wie Andere einen sehen oder erkennen zu glauben....

Mich wundert es immer wieder das viele Menschen mir sagen "Du bist so selbstsicher, so selbstbewusst und stark"..

Wirklich lustig finde ich dann wenn ich darüber nachdenke"Wieviele Ängste ich habe, wieviele Gedanken ich mir oft mache (unnötige)... Sicherlich gibt es Momente in denen ich unbeschwert bin und mich vollkommen fühle :D...

"Jeder ist genaoso stark wie es schwach ist"



geht es euch genauso???? oder seit ihr ganz straight?
 
Werbung:
Werbung:
Um hier mal straight zum Thema zurückzukommen...:rolleyes:
:D

Ich denke wir tragen alle son unsere Masken, über manche sind wir uns bewusst, über andere weniger. Das hat alles sein Gutes, das erkennst man aber oft zu spät, wenn man z.B. eine Maske herunterreißt und mit der Realität dahinter nicht zurecht kommt.

Noch was zur Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster
 
Zurück
Oben