Praktikerthread - An die Erleuchteten

Werbung:
:lachen:
Eine Frage: Glaubst du, dass du erleuchtet bist?
Weißt du es? Bist du dir sicher? :D

Es ist mir scheiß egal, ob ich erleuchtet bin.
Ich erlebe jeden Tag die Früchte meiner Samen und nehme es geduldig hin, wenn eine Scheiße passiert, denn ich habe sie selber fabriziert, ansonsten kümmere ich mich darum, mehr Liebe zu geben und das immer besser- wenn ich aber das größte ********* aller Zeiten bin, dann muss ich auch von hier aus ansetzen- wie jeder andere auch.
 

Eine Frage?
Wenn dich meine Beiträge so aufreg äh egal sind,
warum musst du dir dann so viel freie Luft machen?
Sie können dir doch egal sein, oder?
Also ganz ehrlich, ich habe gerade diesen Thread hier gefragt.
Er hat mir gesagt, es ist ihm völlig egal ob du hier schreibst oder nicht.
Ja, ich war auch ganz erstaunt. Da ging mir ein Licht auf.
Der Thread gehört mir ja gar nicht. Wow.
 
Es ist mir scheiß egal, ob ich erleuchtet bin.
Ich erlebe jeden Tag die Früchte meiner Samen und nehme es geduldig hin, wenn eine Scheiße passiert, denn ich habe sie selber fabriziert, ansonsten kümmere ich mich darum, mehr Liebe zu geben und das immer besser- wenn ich aber das größte ********* aller Zeiten bin, dann muss ich auch von hier aus ansetzen- wie jeder andere auch.

Das ist schön - für dich.
Ich habe diesen Thread den Erleuchteten gewidmet und auch nur von jenen wollte ich eine PN.
Also scheißegal ob hier Jemand Samen ausbringt und Früchte erntet.
 
Werbung:
Zurück
Oben