Praktikerthread - An die Erleuchteten

Nun, nicht immer bekommt man im Leben das, was man erwartet.
Du wolltest einen Praktiker- kannst aber Praktiker nicht erkennen.
Meine Geschichte war nur der Hintergrund, um dir zu erläutern, dass da Praxis vorhanden ist seit sehr vielen Jahren.
Nur dich interessiert die Praxis nicht- vielleicht doch zu viel Arbeit?

Und danke für deinen Tip- ist eine eindeutige Fehlinterpretation, denn ich müsste dem Psychologen erzählen, dass es mit hervorragend geht, besonders nach meinen letzten Abgrenzungen und ich wüßte nicht einen Punkt, an dem ich ihn anjammern könnte- also soll ich zum Psychologen und ihm erzählen, dass ich glücklich bin und mit Stolz auf die Arbeit meines Lebens schaue, für mein Alter in einem gesunden und attraktiven Körper lebe, mehr als genug von allem habe und mich voller Freude auf meine Zukunft freue?

Was der mir wohl erzählen würde???:)

Der Psychologe würde an deinen Worten sofort zweifeln, aber nichts dagegen einwenden, weil man aus eigener Entscheidung sich zu seinen Problemen bekennen muss. Wenn du tatsächlich meinst, dass deine Lebensgeschichte ein Indiz für deine Praxis ist, dann hast du noch nicht praktiziert, weil das völlig unabhängig von deinem bisherigen Leben ist. Kein Mensch ist im Vorteil und auch kein Mensch im Nachteil. Einem Psychologen muss man übrigens nichts erzählen sondern man kann.
Gehört es zu deiner gesunden Lebensweise mir über dein Leben zu berichten ohne mich vorher auch nur einmal gefragt zu haben ob ich das überhaupt wissen möchte?
Es gehört übrigens zu meiner gesunden Praxis, dass ich mittlerweile soetwas ignoriere bzw. abgrenze, weil die Menschen mir gerne sehr schnell vertrauen und viel zu viel aus ihrem privaten Leben erzählen, was mich a) nichts angeht und b) nicht interessiert.

Es freut mich, wenn du glücklich in deinem Leben bist.
Meine Erfahrung ist übrigens, dass ein Mensch dann die größten Schwierigkeiten mit einem Thema hat, wenn er sich sofort sehr stark davon distanziert. Aber da du ja gesund und glücklich und wunderschön bist, will ich dich in deinem Glück auch nicht weiter stören und bitte dich in Zukunft mir keine PN mehr zukommen zu lassen.

Danke
 
Werbung:
Der Psychologe würde an deinen Worten sofort zweifeln, aber nichts dagegen einwenden, weil man aus eigener Entscheidung sich zu seinen Problemen bekennen muss. Wenn du tatsächlich meinst, dass deine Lebensgeschichte ein Indiz für deine Praxis ist, dann hast du noch nicht praktiziert, weil das völlig unabhängig von deinem bisherigen Leben ist. Kein Mensch ist im Vorteil und auch kein Mensch im Nachteil. Einem Psychologen muss man übrigens nichts erzählen sondern man kann.
Gehört es zu deiner gesunden Lebensweise mir über dein Leben zu berichten ohne mich vorher auch nur einmal gefragt zu haben ob ich das überhaupt wissen möchte?
Es gehört übrigens zu meiner gesunden Praxis, dass ich mittlerweile soetwas ignoriere bzw. abgrenze, weil die Menschen mir gerne sehr schnell vertrauen und viel zu viel aus ihrem privaten Leben erzählen, was mich a) nichts angeht und b) nicht interessiert.

Es freut mich, wenn du glücklich in deinem Leben bist.
Meine Erfahrung ist übrigens, dass ein Mensch dann die größten Schwierigkeiten mit einem Thema hat, wenn er sich sofort sehr stark davon distanziert. Aber da du ja gesund und glücklich und wunderschön bist, will ich dich in deinem Glück auch nicht weiter stören und bitte dich in Zukunft mir keine PN mehr zukommen zu lassen.

Danke

Nun, du hattest um PN gebeten und wolltest Praktiker erreichen. Die Geschichte gehört zur Praxis mit dazu und dann willst du die Antwort nicht.
Ist in Ordnung- so in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt bei dir- du stellst eine Frage, aber die Antwort willst du nicht. Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich erwartet hätte, dass du die Antwort annehmen könntest- das war schon davor zu spüren, dass du die nicht willst- für mich.
Das Feedback ist mehr für deine Erkenntnis geeignet.

Und ehrlich, einen starken Impuls für mehr Privat hätte ich bei dir auch gar nicht, war schon das erste mal sehr schwer zu überwinden- deine Abwehr.
Aber da ich dafür Verständnis habe, habe ich es trotzdem getan- und leid tut es mir auch nicht- war in etwa so zu erwarten. Vielleicht noch ein Wort:
Praxis hat was mit Liebe zu tun und du scheinst ja in zwei sehr verschiedene Teile aufgespalten zu sein- denn das, was ich von dir schon gelesen hatte über Gott fand ich außergewöhnlich besonders- das meiste andere außergewöhnlich abstoßend.
Da scheint es an einer Verbindung zu hapern- aber da du ja schon beschlossen hast, dass meine Ansicht für dich unwert ist, wirst du ja auch meine Meinung dazu nicht ernst nehmen.
 
Nun, du hattest um PN gebeten und wolltest Praktiker erreichen. Die Geschichte gehört zur Praxis mit dazu und dann willst du die Antwort nicht.

Ich habe gerade erklärt, dass die persönliche Geschichte mit der Praxis nichts zu tun hat. Sie darf damit nichts zu tun haben, weil gleiches Recht für alle gilt.
Das ist ein simples Naturgesetz. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Jeder geht damit anders um, jeder hat seine Chance.

Alles Weitere diskutiere ich nicht. Dafür sind Psychotherapeuten oder Psychologen da.
 
Ich habe gerade erklärt, dass die persönliche Geschichte mit der Praxis nichts zu tun hat. Sie darf damit nichts zu tun haben, weil gleiches Recht für alle gilt.
Das ist ein simples Naturgesetz. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Jeder geht damit anders um, jeder hat seine Chance.

Alles Weitere diskutiere ich nicht. Dafür sind Psychotherapeuten oder Psychologen da.

Natürlich hat die Geschichte mit der Praxis was zu tun, aber du bist so abwehrend, dass mir da auch jedes Wort als vergeudet erscheint.
 
Das ist ein simples Naturgesetz. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Jeder geht damit anders um, jeder hat seine Chance.

Alles Weitere diskutiere ich nicht. Dafür sind Psychotherapeuten oder Psychologen da.

Erst große Klappe, und dann nichts dahinter. Dada eben. Bla-Bla, das sich bestätig haben will! Pubertärer Kinderkram.

Selbstbeweihräucherungsshow. Egotrip. Dann mach doch gleich konsequenterweise auf HdF! Gehst doch ohnehin niemandem ab außer dir selbst!
 
Erst große Klappe, und dann nichts dahinter. Dada eben. Bla-Bla, das sich bestätig haben will! Pubertärer Kinderkram.

Selbstbeweihräucherungsshow. Egotrip. Dann mach doch gleich konsequenterweise auf HdF! Gehst doch ohnehin niemandem ab außer dir selbst!

Bist du immer noch verärgert.
Ich glaube, ich muss da einen wunden Punkt bei dir getroffen haben.
Du laberst und laberst. Liefere doch Fakten!
Ich kann zumindest Antworten auf die meisten deiner aufmerksamkeitskreischenden Threads geben.
 
Werbung:
Bist du immer noch verärgert.
Ich glaube, ich muss da einen wunden Punkt bei dir getroffen haben.
Du laberst und laberst. Liefere doch Fakten!
Ich kann zumindest Antworten auf die meisten deiner aufmerksamkeitskreischenden Threads geben.

Du kannst mich nicht verärgern.

Deine Antworten kannst du dir den Gully runterspülen, samt deinen Gerneration-08/15-Trash!

Wer hier labert, bist alleine du.
 
Zurück
Oben