Selbsttäuschung

Wow, wenn du das wirklich kannst...Man kommt sich aber deppat vor wenn man Fehler macht und alle mit dem Finger auf einen zeigen, weil jeder Andere ist so gscheit....:D

Hut ab. Ich mach nicht gern Fehler... ich steh dazu auch, ber mir ist es unangenehm...

Ich bin so, weil ich auch über mich selber lachen kann.
Vorallem die Fehler die ich mache, dienen Anderen als schlechtes Beispiel, ...
Na und, ...
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich bin Mensch, habe Fehler, habe Schatten, bin nicht perfekt.
Aber schlussendlich ist es ja die Wahrheit, soll ich deswegen alle anlügen und ein falsches Bild von mir zeigen?
Weshalb?
Das bringt mir nichts, ich lebe so wie ich bin, stehe zu dem mit aller Konsequenz.
lg
Cyrill
 

Aber genau dort ist die Kraft verborgen, denn ich bin ehrlich zu mir und sehe es, denn dadurch habe ich die Möglichkeit es zu ändern und muss kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe Fehler, ... . Ich habe Dinge falsch gemacht, ... . Ich bin nicht perfekt, ... . etc..
Aber ich weiss es und kann daran arbeiten, ...
lg
Cyrill
 
Also ich fürchte nichts im Leben, ...
Weshalb auch?
Wenn ich es beeinflussen kann, dann ist es so und ich werde Einfluss nehmen.
Wenn nicht, dann ist es so und ich muss es annehmen und aktzeptieren.

Aber ich kann nur das Beeinflussen im Leben was ich ändern kann.

Das heisst ich werde sterben, ...
Das heisst es gibt nicht nur positive Dinge, ...
Das heisst es gibt Schicksalschläge, ...
Soll ich mir Gedanken machen, nein, weshalb auch?

Ich kann diese Dinge nicht ändern, also muss ich micht damit abfinden und akzeptieren.

Einfach vom System her, macht aber das Leben viel einfacher.
Denn dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen, weil man es nicht ändern kann, ...

lg
Cyrill
 
Werbung:
Johari-Fenster: interessant, die Bezeichnung kannte ich noch nicht.

straight? ja, ich habe keine Geheimnisse.

Mir hat ein Ausspruch aus dem Buch des Mirdad sehr gut gefallen, weil ich so lebe:

Denke so, als wenn jeder deiner Gedanken in Feuerflammenschrift an den Himmel gemalt sei, denn so ist es in Wahrheit.
Sprich so, als wenn die ganze Welt ein einziges Ohr sei, das alles hört was du sagst, denn so ist es in Wahrheit.
Handle so, als wenn jede deiner Handlungen zu dir zurückkehrt, denn so ist es in Wahrheit.
(Übersetzung von mir)
 
Zurück
Oben