Selbsttäuschung

Ich denke es sind Zukunfts- und Esxistenzängste. Oft hat das damit zu tun weil man sich abhängig glaubt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Vielleicht liegt es in der Vergangenheit...oder vielleicht war ich in einem früheren Leben im krieg??? Nein ich weiß es nicht....

Der Krieg, das sind keine tollen gefühle, verfolgt zu werden und soviel ANgst zu haben ... Ich weiß nicht woher das kommt...
 
Da hast du recht ...:rolleyes:

Aber das ist ja dann auch Selbsttäuschung oder? - Wenn man sich einerseits selbstbewusst fühlt und anderseits vor allem möglichen Angst hat?

Habe eine Indiskrete Frage: Lebst du in einer Beziehung, und wenn ja fühlst du dich in jener 100% geborgen (klingt etwas schwu* aber naja fiel mir grad kein anderes Wort ein)
 
Vielleicht liegt es in der Vergangenheit...oder vielleicht war ich in einem früheren Leben im krieg??? Nein ich weiß es nicht....

Der Krieg, das sind keine tollen gefühle, verfolgt zu werden und soviel ANgst zu haben ... Ich weiß nicht woher das kommt...
Vergiss das mal mit den früheren Leben. Da wird soviel hineininterpretiert, das nicht wahr ist.
Wirkt sich das irgendwie auf deinen Alltag aus?
 
Nein, sowas würde ich auch nicht zulassen...Nur auf meine Gefühle, das ich oft unbewusst Angst habe...und das Gefühl habe mich mag keiner, was nicht der Wahrheit entspricht....
 
Nein, sowas würde ich auch nicht zulassen...Nur auf meine Gefühle, das ich oft unbewusst Angst habe...und das Gefühl habe mich mag keiner, was nicht der Wahrheit entspricht....

Das hat mit sich selber akzeptieren zu tun, das liegt an Deinem selbstkritischen verhalten, wenn man immer besser sein will, als dam man eigentlich sein kann. Es ist der Ehrgeiz, besser zu werden, der einem viel nimmt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Nein, sowas würde ich auch nicht zulassen...Nur auf meine Gefühle, das ich oft unbewusst Angst habe...und das Gefühl habe mich mag keiner, was nicht der Wahrheit entspricht....
Ich denke du machst dir zuviele Gedanken. Im wahrsten Sinne des Wortes: du machst diese Gedanken und sie machen dir im Gegenzug das Leben schwer sozusagen. Es sind aber deine Gedanken und es liegt an dir, sie zu ändern. Verstehst du?
 
Zurück
Oben