Selbstmord

Werbung:
aber die Frage war was mit ihnen dann ist, nicht wie es dazu kam. Ist natürlich nicht zu trennen...

Stimmt.
Möglicherweise erwarten sie, dass sie von denen, an denen sie so sehr hängen, in Liebe empfangen werden und es löst sich was dadurch.
Oder auch nicht.

Vermutlich findet man in Büchern von/über Daskalos brauchbare Antworten.
 
das Problem eines Menschen ist nie in der materiellen Welt, es wird nur darauf projiziert.
Keiner lässt Probleme hinter sich von denen er flüchtet.

Das ist mir zu sehr abgehobenes Eso blabla.

Für mich liegt das Problem eines Menschen (weshalb er sich tötet) NUR in der materiellen Welt/seinem Leben im hier und jetzt.

Alles auf ein anderes Leben zu schieben(was keiner kennt/sich erinnern kann)ist für mich auch Flucht vor Problemen.
 
letztlich weiss man nix...und fragen kann man niemanden ...denn die sind nicht mehr...:)
was haben sie einem hinterlassen ?
einen schrecken ...man hat sich jemanden zuwenig zugewandt...aber auch das muss überhaupt nicht stimmen ...es bleibt ihr entschluss...und das warum...ist unbeantwortbar...für mich zumindest...:)
 
das Problem eines Menschen ist nie in der materiellen Welt, es wird nur darauf projiziert.
Keiner lässt Probleme hinter sich von denen er flüchtet.
Wenn ich hoffnungslos überschuldet bin, meinen Job noch verliere, völlig in die Enge getrieben bin... Wenn ich mir dann das Leben nehme, BIN ich diese Sorgen los.

Diese Sorgen sind real, nicht projiziert... :confused:
 
Meiner Meinung hat das nicht unbedingt was damit zu tun das jemand wegen Problemen aus dem Leben will.

Ich kenne ein Fall wo eine Person nicht mehr leben wollte und sein Selbstmord ankündigte. Grund war das die Person gestalkt und psychisch nieder gemacht wurde. Weiteres Problem war das sein angeblicher Kumpel noch lustig machte und über Stalking lachte und dazu noch am Telefon auflegte mehrmals. Das das die Person kaputtgegemacht hat, wollte sein Kumpel der kein richtiger war nicht eingestehen. Derjenige der Selbstmord angekündigt hat hat sich inzwischen wieder erholt, und es geht ihm gut.

Dreissterweise hat der falsche Kumpel noch eine schon kriminelle Masche im Spiel gehabt und mit Hilfe anderer den gestalkten als Stalker hingestellt anhand Verfolgung und erlogener Geschichte bei der Polizei.

Das hat den gestalkten dann noch mehr hinuntergerissen damals 2008
 
http://www.youtube.com/watch?v=XWE7boPU6kI&feature=player_detailpage

Queen _ Bohemidian rapsody (mummy, sometimes i wish i would never be born, but , maybe all of us are having a cosmical mission)

Rezept: Magie der Rose

MAGIE DER ROSEN

Wenn da menschliche Grausamkeiten existieren, dann ist es wahr, dass da auch spirituelle Grausamkeiten existieren.

Alle von uns die das Licht lieben haben bereits viele Arten der –ismen durchschritten, dass heißt wir kennen die Schulen des Theosophismus, Rosikruzianismus, Spiritualismus, etc. etc.

Somit, wo nur Liebe, Bruderschaft, Zunft und Friede proklamiert werden, fanden wir wirklich nur heuchlerische Pharisäer, geweißte Grabstätten, ärgerlich verschleiert innerhalb der Gewänder der Philosophie, schrecklichen Fanatismus und geheimer Klatsch.

Da ist kein Stich der mehr schmerzt denn den der spirituellen Grausamkeit. So erleiden die armen Seelen, die nach ihrer Superlativen Perfektion sehen und ihrer spirituellen Selbstadelung leiden das Unaussprechliche auf ihrer Reise, wenn sie nach der Wahrheit innerhalb all jener berühmten spiritualistischen Schulen suchen.

All die Unrühmlichkeiten und all die Verschaukelungen werden durch all diese spiritualistischen Brüder geliefert. Nun sind ihre schlechtesten Grausamkeiten immer getarnt durch philosophische Phrasen und süßem Lächeln.

Also ist da kein Stich der mehr schmerzt als der spirituelle Stich.

Moralische Krankheiten können nur geheilt werden mit der Magie der Rosen. Deswegen werden all jene Leute, die krank sind wegen der spirituellen Wunden mit der Magie der Rosen geheilt. Diese armen Seelen, die einen sehr tiefen emotionalen Schmerz haben….Lass sie geheilt sein bei der Magie der Rosen.

Die Rose ist die Königin der Blumen. Die Rose ist von der Venus beeinflusst, dem Stern der Liebe, dem Morgenstern. Ein großer unbeschreiblicher Meister lebt in jenem Stern. Der Name dieses Meisters ist Llanos (man sagt Janos).

Der Chela (Schüler) der den Morgenstern besuchen möchte mit seinem Astralkörper wird auf folgende Weise operieren:

Mit einem gut entspannten Körper, wird er sich niederlegen. Er wird ein bisschen schläfrig werden und wird in seinem Verstand das folgende Gebet vokalisieren:

Llanos… Llanos… Llanos… Hilf mir, Lla… ma… dor… Lla… ma… dor… Lla.. nos… Lla… nos… Lla… nos…

Dann, wenn der Schüler sich selbst bereits sehr träge fühlt (halb schlafend), muss er sich sanft auf sein Bett setzen, die Decke von ihm entfernen, mit der er bedeckt ist, und von seinem Bett hinaussteigen. Dann, wenn er auf dem Boden steht, soll er einen Sprung machen mit der Intension innerhalb der Luft zu gleiten. Wenn er gleitet, dann muss er aus seinem Haus gehen während er in der Atmosphäre gleitet und während er die Invokationen des Meisters Llanos spricht, sie auf die gleiche Weise spricht, als ob er es auf seinem Bett machen würde.

Der Meister Llanos ist ein Bewohner des Planeten Venus. Er wird den Ruf hören von dem Beschwörer (dem llamador). Er wird ihm helfen bei der Venus anzukommen, dem Stern der Rosen, dem Morgenstern.

Der Schüler wird vom Meister Llanos willkommen geheißen, wenn er auf der Venus ankommt, und wenn er Weisheit haben möchte, sodann wird ihm der Meister illuminieren.

Der Schüler wird überwältigt sein, wegen der unaussprechlichen Glanz der aus seiner Aura springt und aus der diamantenen Tunika des Meisters Llanos.

Dieser Meister hat bereits sich selbst mit seinem Glorian vereinigt. Deswegen trägt er eine diamantene Tunika.

Während der Stunden der Venus, ist die astrale Atmosphäre mit einem rosa Licht erfüllt, und zwar der unaussprechlichen Schönheit.

Ein Guru erzählte mir einst das Folgende:

Mein Sohn das ist eine sehr gefährliche Stunde für die Astrale Projektion, weil alle Welten voll sind mit einem rosa Licht…

Der Meister lag richtig. Es ist wahr, dass in der Stunde der Venus der positive Strahl von diesem Stern alles ausfüllt mit seinem Licht, der Musik, und Liebe, es ist auch war und sehr real, dass der negative Strahl des Luzifer-Venus, der ist der schwarzen Magiers Luzifers und all den Luzifer und schrecklichen Eingeweihten des kupfernen Kessels, auch aktiv ist.

Nun, wenn der Schüler ein pures und keusches Leben lebt, dann wird er nichts zu fürchten haben von den Magiern der Dunkelheit.

Glücklicherweise ist Luzifer und die Luzifere bereits in den Abyssus gefallen…

Diesen Schlüssel, den wir hier geben um im Astralkörper zum Stern der Venus zu reisen, empfing ich, Samael Aun Weor (mein Leher & Freund & Guru) von der großen ägyptischen Eingeweihten Maria, Mutter von Jesus von Nazareth.

Traditionen erzählen uns, dass als Maria ihre Teppiche vor den Tempel zu Jerusalem aufbesserte, jene Teppiche sich selbst in Rosen verwandelten.

Die Linien der Hand der Maria, Mutter des Jesus, erzählen uns klar, dass sie einen reichen Verehrer hatte in ihrer ersten Jugend, den sie nicht akzeptieren mochte, weil ihr einziges Sehnen es war eine Priesterin des Lichtes zu werden.

Maria litt sehr viel mit dem Ereignis des göttlichen Rabbi aus Galiläa. Sie hatte nur einen Ehemann, es war Joseph der Eingeweihte, und einen einzigen Sohn, welcher der Göttliche Meister war.

Deswegen war Maria eine authentische, pure und heilige Gnostische Priesterin. Ihr Gesicht war gebräunt von der Wüstensonne, ihr Körper war fein und agil. Sie hatte eine kurze Statur, eine dünne Plattnase und ihre obere Lippe stand ein bisschen ab. Diese Meisterin war bescheiden gekleidet. Sie hatte Komfort in ihren ersten Jahren ihres Lebens. Nun, später in ihrem Leben war sie sehr arm. Sie zog es vor eine braungefärbte Tunika zu tragen, die verblasst war und geflickt, denn sie lebte in Armut.

Ihr heiliges Leben stellt die grandioseste Mission dar, die einem menschlichen Wesen gegeben sein kann. Nun, sie, die prominente Meisterin ist wieder inkarniert im Tal des Nils.

Zu dieser Begebenheit war sie geboren mit einem männlichen Körper. Diese große Seele kam um eine große weltliche Mission zu erfüllen.

MAGISCHE FORMEL DER ROSE
UM VON EINEM EMOTIONALEN LEIDEN GEHEILT ZU WERDEN (Wichtig)

Platziere drei Kristallgläser gefüllt mit reinem Wasser auf einen Tisch, mit einer Rose in jedem Glas. Diese Gläser müssen arrangiert werden, sodass sie ein Dreieck formen, ein Glas in Richtung Norden, ein anderes in Richtung Ostern und ein weiteres Richtung Westen.

Ein jedes Glas muss gepriesen werden von der Person die das Ritual gestaltet, die jene drei Gläser des Rosenwassers täglich trinkt im folgenden Abstand: Vor dem Frühstück, trinke ein Glas Wasser das im Osten steht. Vor dem Mittagessen trinke ein Glas Wasser das im Norden steht. Vor dem Abendessen trinke ein Glas Wasser das im Westen steht.

Diese Behandlung muss begleitet werden von einem ehrlichen Flehen zum Intimo (Geist) und zu der Weißen Bruderschaft, sodass sie der Person helfen mögen um frei zu kommen aus dem emotionalen Schmerz, in dem er sich befindet.

Jeder emotionale Schmerz so gravierend er auch sein mag, wird geheilt sein mit dieser Formel, die für mehrere Tage wiederholt wird.

Wann und während welcher Epoche hat irgendein Physiker Leiden der emotionalen Natur geheilt? Wie viele Leute starben täglich oder wurden krank wegen emotionaler Leiden? Nichtsdestoweniger ist zu sagen, dass da niemals eine mitfühlende Person, welcher der Menschheit die exakte Formel ausgeliefert hat um emotionale Leiden zu heilen.

Fälle des Suizids sind unzählbar und niemand sprach über die Magie der Rosen.

Viele zertifizierte Physiker können für die Toten beschuldigt werden, die täglich passieren. Nun kann sie die menschliche Justiz nicht erreichen, auch wenn, sozusagen, sie selbst einen Friedhof anfüllen könnten. Ich kenne junge Leute die bescheiden waren und zufrieden, während sie einfache Studenten waren aus der Fakultät der Medizin. Jetzt alsbald sie ihren Physikertitel erhielten, wurden sie stolz, eitel und despotisch. Medizin ist eine sehr heilige Priesterschaft. Deswegen kann auf keinen Fall jemand Despotischer oder stolzes Individuum, niemals, ein authentischer Physiker sein.
 
Werbung:
Hallo,
ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema und wollte mal fragen, was mit Menschen ist, die sich selbst umbringen etc. .... es ist mir schon klar, das das jetzt keiner genau wissen kann....aber Eure Meinung würde mich mal interressieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

wenn du dich selbst umbringst ist es genauso als ob du einen anderen umbringst. wie ist es wenn du einen anderen umbringst - du kommst lebenslang ins gefängnis. willst du ins gefängnis? keine freiheit mehr? du hast jetzt auch keine freiheit? nimm sie dir. jetzt hast du noch die chance
mfg
 
Zurück
Oben