Voodoo usw.

Black_magic13

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
8
Ort
Vöcklabruck
hy leute!!!

ich hätte da mal so eine Frage:
Glaubt ihr an Voodoo-zauber und habt ihr es schonmal ausprobiert???
Ich selbst glaube nicht daran...
und ausprobiert habe ich es auch noch nie...
aber mich würde es einfach interressieren!!!

naja...
Aber bitte ehrliche meinung!!!

Eure Alex
 
Werbung:
ha, is ja witzig, mir ist heute den ganzen tag dieses wort durch den kopf gegangen. hab mir gedacht "bestimmt nicht schlecht, wenns funktioniert und man andere leute so dermaßen beeinflussen kann. allerdings nicht für die, die die wirkungen abbekommen." deswegen kommt sowas nicht für mich in frage. ich halte sowas für bedenklich, wenn man da mit "gefährlichem halbwissen" rangeht.

liebe grüße -fingal-
 
Hallo Black_magic13,

ich glaube, dass Voodoo existiert und auch funktionieren kann.

Allerdings halte ich das nur in den entsprechenden Kulturkreisen für möglich, in denen Menschen seit vielen Generationen eine unterschwellige Angst bzw. Respekt davor anerzogen wurde.

In diesen Kreisen, und natürlich in allen anderen, die es annehmen, wirkt es aus meiner Sicht wie ein psychologisches Werkzeug und erzielt die entsprechenden Erfolge.

Die Angst davor und der Glaube daran machen es möglich. Wie so vieles.

LG
Dispair
 
Werbung:
ja für mich käme Voodoo auch nicht in frage...
aber ich intressiere mich schon dafür...
denn falls es wirklich funktioniert, dann hat es an mir schonmal wer ausprobiert...
aber das ist ne andere geschichte!!!!

eure Alex
 
Zurück
Oben