Seelenpartner und Magie

pisces schrieb:
zum ausgangsthema zurück:
hätte ich mit 14 angefangen zu 'zaubern' hätte ich ihn vielleicht gefunden.

wer weiss das schon so genau...:blume:


:guru: :guru: :guru: genau, wieso bin ich nicht drauf gekommen? Kann man das nachträglich auch noch?? Langsam spüre ich mein Alter....
wolky
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich hoffe, Afrodelic meldet sich hier noch und erklärt, warum man Seelenverwandte nur im beruflichen Umfeld treffen kann.


Berufliches Umfeld in sofern, dass der gewählte Beruf auch der wirklichen Berufung oder zumindest der aktuellen Entwicklung entspricht. Wie gesagt, das ganze basiert auf dem Urprinzip "Selbständigkeit" und es geht darum, dass das Individuum dem Ganzen dient, so wie es strukturiert ist und nicht etwa so, wie es einem andere (Eltern, "Freunde", inkompetente Arbeitsberater, die alles in alle Schublade schmeißen etc) aufoktroieren, die nicht im geringsten wissen, wer man ist.

Wer dem weitverbreiteten Spruch "du kannst es dir leider nicht aussuchen" folgt, zeigt damit, dass er noch nicht selbständig denkt. Das sind dann oft die Leute, die auf die Frage "Na, wie geht's?" mit "Muss" antworten. Das ist ein äußerst offensichtliches Symptom, dass da was nicht stimmt.

Grundsätzlich gilt, wenn man auf die Arbeit, die man verrichtet, innerlich nicht klarkommt, dann isses auch nicht das Richtige. Dann isses keine Arbeit, sondern, wie der Ruhrpottler sagt: Maloche. Arbeiten bedeutet im ursprünglichen Sinne funktionieren (engl. to work = arbeiten = funktionieren -> it works!).

Doch Maloche ist nichts weiter als Sklavenarbeit, worüber sich die finanzschlauen Bosse im Hintergrund ins Fäustchen lachen.

Man muss sich schon klar darüber sein, ob man innerlich auf die Arbeit, die man verrichtet, klarkommt und sollte da nach Möglichkeit keine faulen Kompromisse eingehen. Vor allem sollte man sich das nicht schön reden, wenn's nicht schön ist, so nach dem Motto, dass man hinterher sagt, ja, war doch gut, dass ich diese Erfahrung gemacht hab, hat mich irgendwie geprägt, hab ich was gelernt fürs weitere "Leben". Sicherlich hat man irgendwas gelernt, doch vergisst man dabei all zu leicht, was das gleichzeitig dem Nervensystem und damit der Gesamtgesundheit für Langzeitschäden zugefügt hat.

Irgendein schwarzer Musiker aus Detroit sagte einmal. "when the shit becomes a job, i'm doin it for the wrong reasons."

Recht hat er. Und weiter gilt: wenn Arbeit keinen Spass macht, bzw. nicht der eigenen Erkenntnis entspricht, dann isses keine Arbeit, sondern rein statische Funktionalität, von der letztlich ausschließlich andere profitieren.

Und nur an Orten, wo man das sichere Gefühl hat, das is jetzt richtig bzw. adäqaut, nur da kann man wirklich Seelenverwandten begegnen, weil man dort aus völlig autarker Entscheidungskraft gelandet ist.

Diese Orte kann es aus der Sichtweise natürlich auch im sog. Freizeitbereich geben, sofern man dort nicht hineinflüchtet, um Sklavenarbeitsstress zu kompensieren (Urlaub weit weg von hier, Hauptsache den Scheiß hier nicht mehr sehen, Dominikanische Republik, Malle (Diven oder Yorka, egal, schass der Hund), Fußballstadion, Deppenbaggerdisco, Chatrooms, Singleparties etc.), sondern wirklich arbeitet, beispielsweise holistische Kultur fördert oder wirklich aus seelischer Empfindsamkeit stammende soziale Dienste vollbringt, z.B. seelisch misshandelten Kindern wieder auf die Sprünge hilft, in dem man mit ihnen das tut, was die Menscheit verlernt zu haben scheint, nämlich zu feiern, was nichts anderes ist als wahrhaftig zu spielen).

Wie gesagt, nur wenn man so denkt und handelt, kann man wirklich adäquaten Partnern begegnen, alles andere ist Fake, ein Chaos sondergleichen.

Deswegen, scheiß auf Singlebörsen, scheiß auf pubertäre Handy-Sims-Kultur, es sei denn du bist noch keine 18, scheiß auf Jamba-Klingeltöne, Big Brother, GZSZ und was es sonst noch so gibt, das dieser falschen, weil nicht zum wirklich ersehnten Ziel führenden Sehnsucht fröhnt. Oder erfreue dich weiterhin der Illusion. It's up to you, but you gotta take the consequences.

:D

Das nur als finale Satire auf das "ich hoffe nicht", was natürlich die richtige Sentenz ist, denn Hoffnung erzeugt ja bekanntlich Furcht und damit "Violence".
 
Hallo Jaguar,

Du bist für diese Frau ein "großes schwarzes sabberndes
Ungeheuer" das immer zum Sprung ansetzt wenn es von
Gefühlen anfängt.
Dieses "große schwarze sabbernde Ungeheuer" entstand
vor langer Zeit durch ein Erlebnis das in dir Schuldgefühle
weckt.
Es will mit aller "Gewalt" zeigen, dass es wieder lieben kann.
Erst wenn du diesem immensen starken Druck dieser
"Wiedergutmachung" in die Augen schaust, und es somit
in Liebe und Licht umwandelst bist du frei.


Liebe Grüße

Venus3
 
@Afrodelic: Hmmm...Bei mir war das ein bisschen anders...Nach der Grundschule fand ich keine Lehrstelle und so hörte sich meine Mutter nach anderen Möglichkeiten um. Von Bekannten wurde ihr eine Schule empfohlen, die der gleichen Ausbildung wie das KV entspricht...Ich war damit einverstanden, weil ich sonst auch keine andere Lösung wusste. Also entsprach es theoretisch nicht unbedingt meiner innerer Überzeugung, in diese Schule zu gehen...Und trotzdem traf ich dann da auf meine Seelenverwandte! Wie erklärst du dir das???

@Venus3: Wie kommst du auf das????
 
Hallo Jaguar,

du hast einmal sinngemäß geschrieben

"Wenn ich anfange über Gefühle zu sprechen zieht sie
sich zurück."

Jaguar, stell dir einfach einmal vor, zu dir kommt ein
nettes Mädchen aus deinem Umfeld und sagt zu dir:
"Du bist mein Seelenverwandter."
Du magst das Mädchen zwar aber du "fühlst" es
nicht.
Und jedesmal wenn sie zu dir kommt himmelt sie dich
mit großen Augen an, und du "fühlst" es nicht.
Und sie hofft, und macht alles dass du es fühlst,
und du "fühlst" es nicht.
Sie sucht sich gleich in deiner Nähe eine Arbeit
um in deiner Nähe zu sein, und du "fühlst" es nicht.
Sie wartet zwei Jahre dass du endlich "aufwachst",
und du "fühlst" es nicht.
Sie fängt immer wieder an über Gefühle zu reden,
und du "fühlst" es nicht.
Sie hofft, bangt, zittert, hat Sehnsucht, und du
"fühltst" es nicht.


Mitfühlende Grüße

Venus3
 
Jaguar schrieb:
@Afrodelic: Hmmm...Bei mir war das ein bisschen anders...Nach der Grundschule fand ich keine Lehrstelle und so hörte sich meine Mutter nach anderen Möglichkeiten um. Von Bekannten wurde ihr eine Schule empfohlen, die der gleichen Ausbildung wie das KV entspricht...Ich war damit einverstanden, weil ich sonst auch keine andere Lösung wusste. Also entsprach es theoretisch nicht unbedingt meiner innerer Überzeugung, in diese Schule zu gehen...Und trotzdem traf ich dann da auf meine Seelenverwandte! Wie erklärst du dir das???

@Venus3: Wie kommst du auf das????

Lieber Jaguar!

Hier ein kleiner Rat von einem großen Jungen:

Geh hinaus in die Welt und such Dein Glück!
l010.gif


Alles Gute!

lampi
a030.gif
 
Und Jaguar,

weißt du jetzt wie sich dass anfühlt.
Wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist, dann
musst du zugeben, dass du in dieser Situation
nie mit diesem Mädchen etwas anfangen
würdest auch wenn du sie vielleicht sogar ganz
tief in deinem inneren ganz nett findest.
Du hättest einfach das Gefühl du wärst nicht
mit ihr zusammen weil du sie liebst sondern
weil sie es will.
Sie hat so keine Chance bei dir.
Erst wenn sie von dir ganz weggeht, und ihr euch vielleicht
nach einiger Zeit, Monate, Jahre, Jahrzehnte
irgendwo wieder trifft, und du merkst, dass sie
nicht den inneren Zwang verspürt auf "Teufel komm raus"
mit dir zusammenzusein, dass sie vielleicht auch schon
in der Zwischenzeit einmal ihr Herz jemand anderem
geschenkt hat, was für dich ein Zeichen ist dass sie
dich losgelassen hat, dann, ja , dann so Gott
es will kannst du "fühlen" dass sie immer Recht
hatte.

Liebe Grüße

Venus3
 
Also Hut ab vor eurem Humor der ist einmalig ich lach mich kringelig - ihr versteht es wirklich aus einem dermaßen tiefen emotionalen Thema eine Kömödie zu machen - das ist mal was anderes und Herzerfrischend - hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert.

:danke:

So doch zum Seelenthema:

Ist euch der Lichtkörper Prozess ein Begriff? Ja! In dieser Zeit befinde ich mich am Ende der 7. Lichtkörper Ebene und habe seid letztem Jahr / Oktober 2 mutationen von Seelenanteile in meinen Körpern erlebt -
Das krasseste war als wie auch immer vor ca. 2 Monaten: und das war für mich Neu: Zwei Dualseelen aus Indien sich wiedererkannten, die eine war in mir und die andere war in dem Körper eines Schauspielers aus Indien durch eine Vertragliche Bindung mit der geliebten Seele. Das sie stets erwachen bis sie für immer und ewig zusammengeführt wurden.
Da kamen so tiefe Emotionen hoch das ich über 10 Tage keinen klaren Gedanken fassen konnte.
Meine Spiritualität hat mir hier geholfen diese 2 Dualseelen durch ein Ritual mit den Erzengeln wieder zusammen zuführen.

Doch das ist nicht alles - seid dieser verschmelzung mit dem Seelenteil (jeder Mensch hat auf dem gesamten Planeten 12 davon egal wo) denke und fühle ich nur noch wie eine inderin) schon enorm -
und das tollste ist - in diesem Schauspieler aus Indien steckt ein weiterer Seelennteil von mir -
Erkennbar durch die Augen - der Körper wo die Seele drin steckt ist nicht so wichtig - doch meist sind es Körperliche Aspekte die dir selber sehr ähneln:
z.B. ich arbeite sehr viel und jeder Körper der einen Seelenanteil von mir hat, ist ebenso aktiv, wenn nicht noch mehr..

So danke fürs lesen und kommentieren

:guru: :guru:

Rose Marie
 
@Venus: Meinst du, ich kann was dafür, dass die Firma in der Nähe meiner Schule gleich als erstes Interesse gezeigt hat??? Das Schicksal will es so...100%ig klar ist es ja sowieso noch nicht, ob sie mich nehmen werden...Das wird in den nächsten Tagen rauskommen! Aber ich würde natürlich gerne dort arbeiten...Erstens, weil es ein interessanter Betrieb ist und zweitens natürlich, weil ich dann in der Nähe meiner Seelenverwandten sein werde. Was soll ich denn tun??? Ich habe schon so oft versucht, sie zu vergessen...Nicht mehr an sie zu denken...Aber es geht einfach NICHT!!! Für kurze Zeit geht es...Aber dann geht´s wieder los!
Was kann ich dafür, wenn mich meine Gefühle so im Griff haben??? Ich kann mich nicht in eine andere verlieben, weil ich dann mich selber und mein Herz belügen würde! Ich weiss nicht, in wie vielen Jahren ich mich wieder einer anderen zuwenden kann...Eine wie sie finde ich nicht um die Ecke!!! Kannst du das nicht verstehen???
 
Werbung:
Übrigens hat sie vor kurzem geschrieben, dass sie nach der Ausbildung im Sommer 2006 erstmal ein Jahr arbeiten will, um Geld zu verdienen...Damit sie nachher einen Sprachaufenthalt in Amerika, oder in Australien machen kann. Aber sie wisse es noch nicht genau...

Und das ganz alleine...
 
Zurück
Oben