Seelenpartner und Magie

Hallo Deep Coral

Das ist ein bisschen viel Text!

Siehst du denn in der Zwillingsseele auch die Dualseele?
Eine Zwillingsseele gibt es nicht,da wir einzigartig und individuelle sind.
Es gibt sehr wohl Seelen die sehr viel Gemeinsamkeiten mit uns haben,es sind aber keine Zwillingseelen.
Zu diesen Seelen,mit denen wir Gemeinsamkeiten haben,fühlen wir uns hingezogen.Wir kennen sie vielleicht aus früheren Leben,und haben mit ihnen eine gemeinsame Vergangenheit,sprich...Partnerschaft,Liebe usw.
Allerdings kann es auch sein,daß wir das erste mal auf sie stossen.
Der Sinn des göttlichen,des Logos,ist so schwer zu verstehen....!

Dualseele ist das,was der Name schon sagt.
Ich muss doch nicht wirklich die vielen Dualitäten aufzählen die es in der Welt gibt.
Dualitäten sind Gegensätze.
Die Dualseele gibt es allerdings im Gegensatz zur Zwillingsseele.

In dem Moment,wo wir das erstemal uns in einem irdischen Körper manifestiert haben,haben wir die Dualität kennen gelernt.
Dieser irdisch manifestierte Körper muss nicht ein menschlicher Körper sein.

Sich körperlich zu manifestieren bedeutet sich zu dualisieren!
Auch hier ist der Sinn des göttlichen,des Logos nur schwer zu verstehen.
Je mehr man sich seiner Dualseele nähert um so mehr kann man diesen Sinn verstehen.
Dies passiert allerdings völlig von alleine....und jemand der auf der Suche nach seiner Dualseele ist,wird sie nicht finden.
Erst durch die Selbstsuche findet eine Annäherung an die Dualseele statt.
Auch dies ist ein völlig normales Gesetz.

In dem man sich erkennt,und offen und ehrlich auch seine anderen Seiten erkennt,nähert man sich seiner Dualität an,seiner Dualseele.
Und in dem Moment,wo man sich völlig erkennt,so als ob man in einen Spiegel schaut,und SICH selbest erkennt,trifft man auf seine Dualseele und kann sich mit ihr vereinen.
Man wird sich bewusst wer man ist.
Mit allen positiven und negatviven Dingen,mit allen Dualitäten die uns hier im Irdischen wie gefangen halten.
Erkennen wir uns,fangen wir uns an aufzulösen in der materiellen Welt.
Wir lösen uns nicht körperlich auf natürlich,aber wir lösen uns auf von den Dingen die in der materiellen Welrt wichtig sind.
Für uns werden sie unwichtig!

Und die Masse der Menschen kann uns nicht mehr verstehen,sie halten uns für verrückt,oder für Narren.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

naja der Text is ja nicht von mir...

Das mit der Zwillingsseele sehe ich genauso wie du .....ZS bedeutet natürlich nicht gleich Dualsseele.Wie du schon sagtest ZS = Spiegel deiner Selbst.
DS= Genaues Gegenteil von dir mit einer grundlegenden gemeinsamen Eigenschaft im Charakter (Ying/Yang)
Der Text ist in dieser Beziehung etwas verwirrend.
Ich fand in diesem Text interessant, dass der/die Autor/in viel über die Anziehungskräfte der Seeleverwandten gesprochen hat.Im Forum sind wir nicht soviel darauf eingegangen.
Dass man z.B diese Person nicht mehr aus dem Kopf bekommt, obwohl man alles versucht sie zu vergessen, andauernd über sie nachdenkt,grübelt,Verhaltensweisen von dieser Person übernimmt , in sie hineinzufühlen und sich mit ihr verbunden zu fühlen. Das fand ich schön erklärt im Text....

Den Rest hast ja du schon wunderbar erklärt, dass man sich zuerst selbst finden muss------------> dann kommt die DS *G*

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Deep Coral

Den Rest hast ja du schon wunderbar erklärt, dass man sich zuerst selbst finden muss------------> dann kommt die DS *G*

Ich schrieb nicht daß dann die Dualseele kommt.
Sie nähern sich immer weiter an.
Dies ist völlig logisch wenn man sich selber findet.Man findet sich,und nähert sich seinem ICH immer weiter an,somit seiner Dualseele,weil man sich erkennt.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben