"Seelenpartner" war mein Mörder

sorry wegen verdreher...:liebe1: hihihi...

Du armes Ding ....von Wölfen angef.... Au Backe... Auch mole fest drücken:umarmen:

Ich habs mit Katzen net so...wer weiss warum ?? I wills au gar net wissen...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
sorry wegen verdreher...:liebe1: hihihi...

Hihihi....:clown:

Du armes Ding ....von Wölfen angef.... Au Backe... Auch mole fest drücken:umarmen:

Danke Süße... :liebe1: Hab's ja überlebt, wie man sieht. Unkraut vergeht nicht, hehe...:weihna1

Aber im Ernst, ich hatte als Kind ewig den gleichen Traum, in dem ich von großen Hunden angefallen werde und hab' richtig gespürt, wie sie mich zerfleischt haben. :nudelwalk Jetzt weiß ich wenigstens warum!

Aber keine Sorge, ich will nicht bemitleidet werden, bin ja heut' gut drauf, hab's also verwunden und bin von den Toten wieder auferstanden. Ohoh...

Miauuuu....:baden:

:liebe1:
 
Danke Asokia,

es tut gut zu wissen, dass andere Menschen so etwas auch erleben.

Aber es tut mir sehr leid, dass ich "ihm" im Leben hier und jetzt Schwierigkeiten gemacht habe. Ich wußte am Anfang ja gar nicht was früher mit uns gewesen war. Irgendwie haben wir uns im hier und jetzt gegenseitig das Herz gebrochen - wieder von beiden ein Fehler *heul*

Frieden habe ich mit ihm längst geschlossen, er fehlt mir sehr. Vielleicht hat er bis heute ja auch gar keine Ahnung von dem was früher war. Aber wenn alles mit allem verbunden ist, dann gibt es evtl. doch noch einen Weg zum gegenseitigen Verständnis.

Im nächsten Leben mache ich es hoffentlich besser.
 
Danke Asokia,

es tut gut zu wissen, dass andere Menschen so etwas auch erleben.

Aber es tut mir sehr leid, dass ich "ihm" im Leben hier und jetzt Schwierigkeiten gemacht habe. Ich wußte am Anfang ja gar nicht was früher mit uns gewesen war. Irgendwie haben wir uns im hier und jetzt gegenseitig das Herz gebrochen - wieder von beiden ein Fehler *heul*

Lieber Schutzengel !
Sei nicht traurig! Im Endeffekt kommt sowieso alles, wie es soll. Hab' Vertrauen!!! :umarmen: :kiss3:

Frieden habe ich mit ihm längst geschlossen, er fehlt mir sehr. Vielleicht hat er bis heute ja auch gar keine Ahnung von dem was früher war. Aber wenn alles mit allem verbunden ist, dann gibt es evtl. doch noch einen Weg zum gegenseitigen Verständnis.

Im nächsten Leben mache ich es hoffentlich besser.

Ihr werdet das schon hinbiegen. Und im nächsten Leben machst Du es garantiert besser. Und er auch!

Ja, er fehlt Dir, dass ist alles nicht leicht! Ich wünsch' Dir sehr viel Kraft!!!

:liebe1:
 
Huhu!

Ich habe in diesem Leben jemanden getroffen, der mich in einem früheren Leben vergewaltigt hat - das war komisch. War damals "Schwarzmagier" und kam dann vor ein paar Jahren mit dickem umgedrehtem Pentagramm in die Buchhandlung spaziert in der ich arbeitete... fand ich aber irgendwie lächerlich. Hab mich immer gewundert, warum der mich innerlich so aggressiv gemacht hat, egal, wie "nett" er sich verhielt.

Und ich habe eine Abneigung gegen mittelalterliche Musik, weil ich mal in einem früheren Leben als Kind in einer ganz echten (!) mittelalterlichen Taverne war und dort meine Eltern von der Inquisition als Ketzer "verhaftet" (wie sagt man dazu?) und später ich-weiß-nicht-wie umgebracht wurden. Meine Großmutter hat mich damals versteckt und ganz schnell weggebracht, damit ich nicht auch noch sterben musste. Da war ich 5, glaub ich.
Das hatte die Auswirkung, dass ich bei mittelalterlicher Musik leichte Panikattacken habe und eine sofortigen Fluchtinstinkt spüre, ganz besonders in Menschenansammlungen. Das geht gar nicht... :escape:


Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Werbung:
Hallo - ich brauche Euren Rat,

ich habe meinen Seelenpartner getroffen, und es hat mich sehr irritiert.

Es gab riesige Probleme dadurch für mich und meine Familie. Einerseits suchte ich immer die Nähe des Seelenpartners - gleichzeitig hatte ich Todesangst ihn zu treffen. Dieses Hin und Her ging über 1 Jahr.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "Seele" aus religiöser Sicht, auch über die Arbeit der Schamanen (Arbeit mit Seelen) habe ich mich informiert.

Durch eine Rückführung und viele Begegnungen mit Geistheilern habe ich herausgefunden, dass ich Todesangst in der Nähe meines Seelenpartners verspüre, weil er mich in einem früheren Leben getötet hatte.
Er war / ist Schamane und ich war vor über 700 Jahren sein erstes Menschenopfer - daher meine Todesangst in seiner Nähe. Die Seelenpartnerschaft ist entstanden, weil meine Seele ihn gesucht hat, um ihm zu verzeihen, denn sonst gibt es für beide in Ewigkeit keine Heilung.

Es war eine karmische Begegnung ? und die bekannte Sehnsucht nach dem Seelenpartner zugleich - ihn also auch in der Realität mal nah bei sich haben zu wollen.

Deine Sehnsucht nach mir, dass bin ich selbst in Dir !

Bitte teilt mir Eure Meinungen dazu mit. Verziehen habe ich ihm gerne, denn er ist mir näher als ich selbst. Aber es bleibt die Angst wieder zu sterben - ein Gefühl, als wenn das Herz platzt.

Hallo Schutzengel,

Auch ich habe einmal an all diese Dinge geglaubt. Um mein Karma abzudienen habe ich mir von einem verflossenen Partner, den ich echt liebte, viel gefallen lassen, viel zu viel.

Nun ich weiß ja nicht, warum Du so viel Angst hast von ihm wieder getötet zu werden. Wenn er aggressiv ist, dürfte es wohl eine berechtigte Angst sein, ist er aber normal liebenswürdig, würde ich diese Mitteilung eher als "Märchen" betrachten.

Besagter Mann war echt gefährlich. Auch ich habe ihm immer verziehen und er hat immer Besserung versprochen. Dauerversprechungen ohne Wirkung.
Dann habe ich mit einem angeblich guten Schamanen gesprochen, der meinte:

Du sollst bei ihm nur so lange bleiben, solange Du es aushältst. Eines Tages fand ich dann auch die Kraft um mich von ihm zu trennen.

Darnach habe ich an diese Rückführungen nicht mehr geglaubt. Wozu auch?
Meiner Meinung nach sollte man das Schicksal in die eigenen Hände nehmen.
Wenn mir ein Partner keine Zufriedenheit bringen kann - von Glück möchte ich nicht sprechen - dann muss ich mich von ihm trennen.

Aber natürlich muss das jeder nach seinem eigenen Ermessen handhaben.

Ich habe nur gesagt, was mir letztendlich besser getan hat.

Liebe Grüße

eva
 
Zurück
Oben