Seelenpartner und Magie

FallOutGirl

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
63
Ort
Bochum =)
ich hab mir überlegt mal einen zauber zu machen der den seelenpatner auf den weg zu dir führt... aber ich weiß nich ob das mit meinen 14 jahren nich zu früh is den seelenpartner zu finden... aber ich hab auch i-wie angst ihn nie zu treffen... soll ich alles so kommen lassen wie es kommt oder in ferne mal nachhelfen?
 
Werbung:
Meine liebe !


Warum mit Magie ?

Das kann nur der Führungsengel machen, meine liebe !

Las einfach kommen lassen. :) Falls, deine Seelenpartner nicht im moment inkarniert ist, dann wahrscheinlich im nächsten Leben. Denn es ist nicht einfach Dualseelen zu treffen. Es ist sehr selten.
Das ist eine Vereinbarung bevor du inkarniert bist.


Liebe Grüße,
blackpink :kiss3:
 
Mit 14...Warum nicht? Ich hab meine Seelenverwandte mit 17 getroffen und sie war knapp 16!

Aber ihn unbedingt finden zu wollen, bringt nichts...Und mit Magie schon garnicht! Er kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Aber noch ein Tip: Man trifft Seelenverwandte immer im beruflichen Umfeld, zum Beispiel auch in der Schule! Du wirst ihn bestimmt nich in der Disco, oder beim Shoppen treffen...
 
So sagt es jedenfalls Afrodelic...Ich weiss zwar nicht, woher er das weiss...Aber ich glaub ihm jetzt mal einfach.
Vielleicht sagt er ja noch was dazu.
 
Jaguar schrieb:
So sagt es jedenfalls Afrodelic...Ich weiss zwar nicht, woher er das weiss...Aber ich glaub ihm jetzt mal einfach.
Vielleicht sagt er ja noch was dazu.

Ach ja,ich weiß schon. Da geht`s wieder um das Ego.
Soweit ich in Erinnerung habe.

Grüße von Daphne
 
Hi,
lass die Magie und wenn es mal notwendig ist dann verwende deinen eigenen Scharm und Magie..
Lass dir Zeit, lies dir mal die verschiedenen Threads her durch du wirst hier auch viel Schmerz finden und dafür muss die Seele auch bereit sein.
Lass dich suchen und du wirst gefunden werden, bis dahin viel Sonne für dein Herz.
wolky
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Mit 14...Warum nicht? Ich hab meine Seelenverwandte mit 17 getroffen und sie war knapp 16!

Aber ihn unbedingt finden zu wollen, bringt nichts...Und mit Magie schon garnicht! Er kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Aber noch ein Tip: Man trifft Seelenverwandte immer im beruflichen Umfeld, zum Beispiel auch in der Schule! Du wirst ihn bestimmt nich in der Disco, oder beim Shoppen treffen...

Immer im beruflichen Umfeld?
Z.B. in der Schule?
a015.gif


Aha! Da können wir alle noch was lernen!
Also zurück in die Schule! Ab zum Job! Euer Seelenpartner wartet auf euch! :banane:
 
Zurück
Oben