1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenpartner und Magie

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von FallOutGirl, 6. November 2005.

1. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    ich hab mir überlegt mal einen zauber zu machen der den seelenpatner auf den weg zu dir führt... aber ich weiß nich ob das mit meinen 14 jahren nich zu früh is den seelenpartner zu finden... aber ich hab auch i-wie angst ihn nie zu treffen... soll ich alles so kommen lassen wie es kommt oder in ferne mal nachhelfen?

2. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Meine liebe !

Warum mit Magie ?

Das kann nur der Führungsengel machen, meine liebe !

Las einfach kommen lassen. :) Falls, deine Seelenpartner nicht im moment inkarniert ist, dann wahrscheinlich im nächsten Leben. Denn es ist nicht einfach Dualseelen zu treffen. Es ist sehr selten.
    Das ist eine Vereinbarung bevor du inkarniert bist.

Liebe Grüße,
    blackpink :kiss3:

3. Jaguar

Jaguar Guest

Mit 14...Warum nicht? Ich hab meine Seelenverwandte mit 17 getroffen und sie war knapp 16!

Aber ihn unbedingt finden zu wollen, bringt nichts...Und mit Magie schon garnicht! Er kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Aber noch ein Tip: Man trifft Seelenverwandte immer im beruflichen Umfeld, zum Beispiel auch in der Schule! Du wirst ihn bestimmt nich in der Disco, oder beim Shoppen treffen...

4. Daphne

Daphne Guest

Warum nicht?
    Also,ich schließe das nicht aus,das es so sein könnte.

Grüße von Daphne

5. rosim

rosim Guest

zack... Den Anhang 1795 betrachten ...hab' ich Dich !

6. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    So sagt es jedenfalls Afrodelic...Ich weiss zwar nicht, woher er das weiss...Aber ich glaub ihm jetzt mal einfach.
    Vielleicht sagt er ja noch was dazu.

7. Daphne

Daphne Guest

Nicht suchen,lieber Rosim!

Man läßt sich finden....

viele liebe Grüße :kiss3:
    Daphne

8. Daphne

Daphne Guest

Ach ja,ich weiß schon. Da geht`s wieder um das Ego.
    Soweit ich in Erinnerung habe.

Grüße von Daphne

9. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hi,
    lass die Magie und wenn es mal notwendig ist dann verwende deinen eigenen Scharm und Magie..
    Lass dir Zeit, lies dir mal die verschiedenen Threads her durch du wirst hier auch viel Schmerz finden und dafür muss die Seele auch bereit sein.
    Lass dich suchen und du wirst gefunden werden, bis dahin viel Sonne für dein Herz.
    wolky

10. lampenmann

lampenmann Aktives Mitglied

Werbung:
    Immer im beruflichen Umfeld?
    Z.B. in der Schule? [​IMG]

Aha! Da können wir alle noch was lernen!
    Also zurück in die Schule! Ab zum Job! Euer Seelenpartner wartet auf euch! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen