Seelenpartner und Magie

danke für eure vielen antworten ;D ich denk auch dass ich warten werde ;D ich weiß dass er i-wie existiert und schick ihm manchma alles gute^^ auch wenns vielleicht blöd klingt aber ich machs ;D
und zu dem "man findet den seelenpartner nur im job oder schule" das denke ich nich! ich glaubd ass meine mum ihren seelenpartner gefunden hat und meine schwester auch... und bei beiden wars nit der job oder die schule^^ natürlich kann ich mir da nich sicher sein, aber ich glaube es....
an blackpink: was meinst du mit führungsengel? was is das genau?
 
Werbung:
Ich hoffe, Afrodelic meldet sich hier noch und erklärt, warum man Seelenverwandte nur im beruflichen Umfeld treffen kann.
 
FallOutGirl schrieb:
aber das sind 2 verschiedene engel?

Ja, das sind 2 verschiedene Engel. :)

Dein Schutzengel bleibt immer bei dir in deiner Nähe. Dein Führungsengel kommuniziert mit anderen Führungsengeln und deinem Sonnenengel.

Es ist ein bischen kompliziert für mich zu erklären.

Ich war bei Alexa Krieles Vortrag gewesen und dort habe ich viel gelernt über Engel. Es gibt auch Bücher von ihr. :)

Lg, blackpink
 
Jaguar schrieb:
Ich hoffe, Afrodelic meldet sich hier noch und erklärt, warum man Seelenverwandte nur im beruflichen Umfeld treffen kann.

Ich hoffe nicht....
g020.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben