Seelenpartner und Magie

Hallo Jaguar,


wenn jemand so etwas verstehen kann, dann ich.

Aber dass nützt alles nichts.

Es ist so wie ich geschrieben habe.

Du bist gerade das "Mädchen" das nicht loslassen
will.
Es ist ein "Naturgesetz" dass du so nicht mit
ihr zusammenkommen wirst.
Du musst dass Gefühl loswerden, dass du deine
Liebe "verrätst" wenn du deine Aufmerksamkeit
woanders hinlenkst.
Dass kann man.
Du musst es.
Nur so geht es.

L A S S S I E L O S ! ! !
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

na wunderbar. Die Engel haben ein Einsehen.

Sie schicken sie ganz weit weg.


Liebe Grüße

Venus3
 
ES GEHT NICHT!!!!

Jedes Mal wenn ich daran denke, mit einem anderen Mädchen zusammen zu sein, sagt eine innere Stimme, dass ich das nicht tun darf...Es ist wie ein innerer Kampf! Aber diese Stimme ist einfach stärker, viel, viel stärker! Es steht ein Mädchen aus der Pararell-Klasse schon lange auf mich...Aber ich will nichts von ihr...Und trotzdem habe ich manchmal darüber nachgedacht, mit ihr was anzufangen...Aber wie ich schon gesagt habe, sagt dann, oder besser gesagt "schreit" eine innere Stimme, dass darfst du nich tun!
Mein Verstand sagt, du musst deine SV aufgeben, seh ich nach einer anderen um...Aber mein Herz sagt das Gegenteil! Mein Herz ist tausend mal stärker, als mein Verstand!!!! VERSTEHST DU?????
 
@Venus: Den Müll glaubst du doch wohl selber nicht! Ich habe keinerlei Resonanz zu ihr! Ich empfinde überhaupt nichts für sie! Ich weiss genau, wer meine Seelenverwandte ist und wer nicht...
 
Hallo Jaguar,

armes Mädchen aus der Parallelklasse.

Vielleicht trifft sie dich ja in ein paar Jahren wieder
und du wirst sehen dass sie Recht hatte.

Venus3
 
@Venus und Jaguar ich finde schon dass ihr Rücksicht auf den ursprünglichen Thread nehmen sollt. Ich finde es nicht fair.
öffnet einen eignen oder Jaguar von dir gibt es eh eine Menge sprecht euch dort aus...danke!
wolky
 
Hallo wolky,

bevor ich mit Jaguar einen Dialog einging waren

6 Antworten über das Eingangsthema und 26 Antworten

über ein anderes Thema.

Also bitte, immer schön die Kirche im Dorf lassen.


Liebe Grüße

Venus3
 
Werbung:
*lol*
Hier ist besser als bei jeder Comedy!!!

So viele Weisheiten:

--->Mann will - Frau will nicht, also kann Frau kein Seelenpartner von Mann sein...

--->Mann will nicht - Frau will... naja, Frau ist wahrscheinlich Seelenpartner von Mann...
(für aufmerksame Gemüter genau das gleiche Szenario wie oben nur umgekehrt...)

--->Mann sollte besser die Ratschläge von Venus annehmen, damit er endlich zu seiner Seelenpartnerin kommt, und da ist es egal dass Venus schon 14 Jahre lang keinen Seelenpartner an ihrer Seite hat.


Fazit meiner gerade wieder hervorkommenden Hobbiepsychologenseele:

Venus projeziert von ihrer Situation auf Jaguars.
Frau will, also MUSS Mann einfach der Seelenpartner sein, ob er will oder nicht. Ob er glaubt oder nicht, ER IST ES!
Mann SOLLTE endlich zur Einsicht gelangen, dass Frau die er nicht will, für ihn bestimmt ist.
Mann sollte aufhören, andere Frau wie Ungeheuer anzusabbern, und endlich zu seiner Seelenpartnerin stehen, Mann ist dumm weil er arme Frau so lange warten lässt.
:confused: :D


.....

Warum so voreingenommen über andere urteilen, wenn man selber in einer noch schlimmeren Situation ist, Venus?
 
Zurück
Oben