Seelenpartner und Magie

Allerdings...Meine Rede!

Wie gesagt, ich empfinde weniger als nichts für diese Frau aus der Pararell-Klasse! Und sie ist ganz bestimmt nicht meine Seelenverwandte!
 
Werbung:
Hallo Rose Marie,

ich freue mich dass es hier jemanden gibt der
auch weiß dass es so etwas gibt.

Liebe Grüße

Venus3
 
FallOutGirl schrieb:
ich hab mir überlegt mal einen zauber zu machen der den seelenpatner auf den weg zu dir führt... aber ich weiß nich ob das mit meinen 14 jahren nich zu früh is den seelenpartner zu finden... aber ich hab auch i-wie angst ihn nie zu treffen... soll ich alles so kommen lassen wie es kommt oder in ferne mal nachhelfen?

Hallo Du,
konntest du mit einem Teil der Antworten was anfangen?
lg wolky
 
Hallo FallOutGirl,

mit einem "Zauber" willst du nur deinen eigenen Willen
durchsetzen und läßt dem göttlichen Willen keinen
Raum mehr.

Also meine Empfehlung

Lass es!


Liebe Grüße

Venus3
 
ja ich werds sein lassen =) hat mir scho was geholfen... und zu jaguar: ich glaub nich dass es deine seelenverandte is, wenn sie sich nit für dich interessiert, das passt einfach nich! du wirst i-wann ne person sehn und denken das grad ne bombe eingeschlagen is und dann weißt du wer die richtige is ;D

da is nur das was ich nich ganz versteh.... also ich würd mit der magie sowieso nichts erzwingen wollen sondern nur der Person den weg zu mir zeigen sozusagen^^ ich dachte mir einen zauber zu machen, der mir helfen soll einen jungen zu finden, der für diesen lebensabschnitt der beste für mich ist.... und diese zauber klappen ja wirklich und haben nichts mit gezwungener liebe zu tun... aber ich versteh das nich... es gibt doch das schicksal d.h. es steht fest wann du wen triffst oder nich? und wenn man mit magie die person früher zu einem holt, is das dann nich falsch? hoffentlich versteht ihr was ich mein >.<
 
Hallo FallOutGirl,

man kann die Person nicht mit einem Zauber früher zu sich
holen. Du bist hier nicht ohne Grund. Du hast noch
einiges zu erledigen. Wenn du alles erledigt hast
wird deine innere Führung ohne "Verzögerung" dir den
richtigen Partner bringen. Und auch die nicht "richtigen"
bekommst du nicht ohne Grund.
Vertraue deiner inneren Führung sie macht wirklich nichts
verkehrt, und "verzögert" auch nichts. Dieser Zauber zeigt
nur dass du ihn so schnell wie möglich haben "willst".

Venus3
 
Werbung:
Hast Recht ;D aber ich mein dieser mensch hat auch einen eigenen Willen... und wenn er sich doch i-wie anders entscheidet udn dadurch nicht zu mir kommt wär das doch auch doof =/
 
Zurück
Oben