Seelenanteil zurück geholt

hm,...

alle Esoterischen Helfer arbeiten ja gerne rund um die Uhr, weil sie gerne Leute helfen u. deswegen werden sie nie Müde, im Gegenteil, durch jede Heilung , durch jede hilfe bekommen sie neue Energie...

Wer sich die esoterik als Lebensinhalt gemacht hat, u. beruflich ausübt, arbeitet mit voller Freude 7x24h... ohne viel Pause - vor allem welche sich von Lichtnahrung ernähren, die brauchen ja nix essen u. deswegen auch net auf die Toilette..

Ach wie schön ist es, wenn Menschen sich das Helfen zum Beruf gemacht haben und ununterbrochen für andere da sind... :ironie:

du sagst es.

Und dabei völlig vergessen, an sich selbst zu arbeiten, und ihren eigenen Energiekörper sauberzuhalten.
Zu solchen Leuten sollte man auf jeden Fall und immer Vertrauen haben, da sie ja keine eigenen Fehler haben, die sie sich mal anschauen müssten :ironie:

du sagst es.
 
Werbung:
oooh ich weiss von ween ihr redet lol. jaja ihr gehts angeblich nie gut hat aber 40-50 kunden am tag, ich frag mich wie sie es macht, wenn es ihr so bääääh geht. und ihren seelenpartner nachrennt im fantasyland.

lucy! :rolleyes:

nun ja, diese angabe mit den 40 kunden am tag machte sie mir gegenüber tatsächlich mal. :banane:

ich habe jedenfalls über die ausgeführte karmareinigung nie wirklich aufschluß erhalten. gemerkt hab ich leider rein gar nichts.

über die gemachten aussagen bzgl. legungen warte ich noch. da kann das feedback noch positiv werden - in diesem leben aber hoffe ich noch. :D

und so wie bei meiner karmareinigung kann ich sagen: genauso gings einer freundin von mir die ich ihr geschickt hatte. viel geld hatte sie bezahlt (100 e). die in aussicht gestellten sachen hätten ihr unbezahlbar viel geholfen. aber es fand 0 begleitung statt. auch nur blabla..... niemals ne nachfrage ob es ihr -meiner freundin- schon besser geht oder oder oder. jedenfalls hat sich nichts gezeigt nach durchgeführter reinigung.

naja, kann nur hoffen dass es nicht noch welche gibt die darauf reinfallen dennn eins muß ich ihr lassen:
sie ist psychologisch nicht schlecht und kann sich gut verkaufen.
 
Mensch Leut, ihr müssts halt zu Schamanen gehen oder so und nicht zu Esos die Schamanismus auf ihrer Seite stehen haben. Wenn ihr lang genug sucht, findet ihr schon, ansonsten gehts halt zum Arzt oder Psychologen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo!

Hab mir gerade alles durchgelesen, ich arbeite Schamanisch nach einer bis jetzt 2 jährigen Ausbildung mit Weiterbildungen und bin auch Reiki Meister und Lehrer und Lichtbahnentherapeut.
Also ersten kann ich mir nicht vorstellen, wie dies funktionieren soll mit 40 - 50Klienten, wenn ich eine schamanische Behandlung anbiete, biete ich vorher jedem ein kostenloses Gespräch an, damit man mal sehen kann ob das Vertrauen paßt, weiters biete ich bei der 1 Behandlung an , daß die Zeit ohne Druck abläuft, daß heißt ich brauch mal im Durchschnitt ca 2 Stunden, und der Energieausgleich egal wie lange es dauert wird vorher festgestellt.

Ich mache maximal 4-5 schamanische Behandlungen in der Woche, wobei wenn man sich nur auf diese Arbeit konzentriert, und man selbst stabil ist 2 max. 3 Behandlungen pro Tag machen kann. Reiki mache ich kaum noch nur auf Anfrage, da bei Reiki zwar eine wunderbare Heilenergie fließen darf, es werde zwar auch die Selbstheilungskräfte aktiviert, aber meiner Meinung nach, ist eine schamanisches Heiritual kräftiger da man auch dem Menschen sagen kann was die Seele benötigt, und man einfach mehr sieht, was gelöst werden soll, damit die Heilenergie dann auch wieder selbständig fließen darf.

Einen verlorenen Seelenanteit wieder zurück zu bringen ist etwas sehr intimes, und da muß schon ein vertrauen da sein, weiters biete ich nach so einer Behandlung an, daß mich diejenige person ein Monat lang anrufen oder kommen kann, da bei so einer Seelenrückholung sehr vieles hochkommen kann, und manche Menschen ohne Begleitung überfordert sind.


Wünsche Euch alle alles Liebe,
und antworte gerne auf Eure Fragen.
Bin aber nicht regelmäßig , und schau nur so spontan mal hier herein.

Alles Liebe Solvana
 
Hallo!

Hab mir gerade alles durchgelesen, ich arbeite Schamanisch nach einer bis jetzt 2 jährigen Ausbildung mit Weiterbildungen und bin auch Reiki Meister und Lehrer und Lichtbahnentherapeut.
Also ersten kann ich mir nicht vorstellen, wie dies funktionieren soll mit 40 - 50Klienten, wenn ich eine schamanische Behandlung anbiete, biete ich vorher jedem ein kostenloses Gespräch an, damit man mal sehen kann ob das Vertrauen paßt, weiters biete ich bei der 1 Behandlung an , daß die Zeit ohne Druck abläuft, daß heißt ich brauch mal im Durchschnitt ca 2 Stunden, und der Energieausgleich egal wie lange es dauert wird vorher festgestellt.

Ich mache maximal 4-5 schamanische Behandlungen in der Woche, wobei wenn man sich nur auf diese Arbeit konzentriert, und man selbst stabil ist 2 max. 3 Behandlungen pro Tag machen kann. Reiki mache ich kaum noch nur auf Anfrage, da bei Reiki zwar eine wunderbare Heilenergie fließen darf, es werde zwar auch die Selbstheilungskräfte aktiviert, aber meiner Meinung nach, ist eine schamanisches Heiritual kräftiger da man auch dem Menschen sagen kann was die Seele benötigt, und man einfach mehr sieht, was gelöst werden soll, damit die Heilenergie dann auch wieder selbständig fließen darf.

Einen verlorenen Seelenanteit wieder zurück zu bringen ist etwas sehr intimes, und da muß schon ein vertrauen da sein, weiters biete ich nach so einer Behandlung an, daß mich diejenige person ein Monat lang anrufen oder kommen kann, da bei so einer Seelenrückholung sehr vieles hochkommen kann, und manche Menschen ohne Begleitung überfordert sind.


Wünsche Euch alle alles Liebe,
und antworte gerne auf Eure Fragen.
Bin aber nicht regelmäßig , und schau nur so spontan mal hier herein.

Alles Liebe Solvana

hallo solvana,

die angabe mit den 40 kunden bezog sich nicht allein auf schamanische arbeit sondern auch kartenlegugen und so. nur kurz zur richtigstellung.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben