Seelenanteil zurück geholt

Werbung:
Und der Schamane hat das nicht erkannt und dir z.B. Spaß an Rückengymnastik oder ähnliches inthronisiert?

edit: Außerdem fällt mir dein Kartenblatt bzgl. Wohnungsrenovierung ein, da lag, wenn ich mich recht erinnere die Kombi: Sense-Kreuz. Und es kamen auch Tipps, dass du eben darauf, also auf evtl. Rückenschmerzen achten solltest. Interessant!


Das mit der Wohnungsrenovierung war aber vor zwei Monaten und das mit dem Schamanen und den Rückenschmerzen ist ca. 13 Jahre her ....

:D
Frl.Zizipe
 
Aber du schriebst doch: ich sollte.... und: ja klar...

Hmm. Was hat denn nun der Schamane zum Kreuz gesagt?


Das mit der Rückengymnastik weiss aber jeder selbst, dass das gut ist, wenn man damit Probleme hat - da brauchts keinen Arzt oder Schamanen dazu. Das Problem ist nur, dass man es nicht macht, auch wenn man es weiss. Ich zumindest nicht ... :D

Der Schamane hat sich ganz am Anfang mit den 4 Himmelsrichtungen unterhalten und mit den 4 Elementen - ich musste da irgendwie mitmachen - hat dann was mit ein paar Steinen und so gemacht. Weiss nicht mehr so genau.

Jedenfalls bin ich dann am Boden gelegen und hatte die Augen zu und der hat irgenwas gemacht und gemurmelt und mir einen Stein in die Hand gegeben und andere auf mich draufgelegt ... Ich hatte ja die Augen zu, also weiss ich nicht mehr so genau, was der da alles gemacht hat. Die ganze Prozedur war ziemlich lang. Über zwei Stunden ....

Und ich weiss noch, am Schluss hat er gesagt, dass ich vermutlich in der Nacht ziemlich farbenfrohe bunte Träume haben werde. Auf die hab ich mich dann auch sehr gefreut, die Träume kamen dann nur leider nicht.


:)
Frl. Zizipe
 
na, ob das 'schamanen' waren, wage ich zu bezweifeln.

Rein statistisch gesehen glaub ich das auch ;)

fuer mich hat schamanismus was mit tribe & tradition* zu tun; dh, jemand aus
der grosstadt, der einen kurs macht und sich federn aufsetzt, das ist es nicht...

Meinst du jetzt das Federn aufsetzen oder die Großstadt? Bei ersterem stimm ich dir zu. Wieso sollte man sich jetzt zwingend Federn aufsetzen. Bei der Großtstadt gibts keinen Hinderungsgrund. Möglicherweise tut man sich schwerer mit Geistern in Kontakt zu kommen, weiß ich nicht, weil ich ein Landei bin. Aber Geister haste auch in der Großstadt, auch "Naturgeister". Ein schamanistisches oder mediales Phänomen hast du, wenn du jemanden hast, der mit der "jenseitigen" Welt interagiert, beim Schamanen oder Schamanisch Arbeitenden solltest du dann auch einen Effekt haben. "Tribe&Tradition" sollten dem Betreffenden und dem "Klienten" das ganze erleichtern, weil eine gemeinsame Kosmologie vorhanden ist. Aber zwingend halte ich das nicht.

was mir begegnet ist, war wohl eine form des in- door/ i- net 'schamanismus';
bewirkt haben die versprechungen nichts [die behandlung war in der regel ein
imaginaeres 'herumschrauben' am mentalkoerper, als auch 'energie' schicken -
ohne nennenwerte resonanz bzw, resultat.

Genauso hab ich mir das gedacht.

schamanin #2 hat zumindest fragen ueber den hintergrund gestellt, und dann
bestaetigt, dass da eine seele ist, der das auch furchtbar leid tut. das war dann
eingebettet in eine vorstellung eines turmes... trotz innigster visualisierung war
wieder keine resonanz noch resultat zu spueren.

Hm, ich weiß nicht ob da jetzt ne Resonanz visueller Art erforderlich ist, denke nicht. Es kommt auf den effekt an. Der Schamanisierende ist der Behandelnde. Der Spezialist, der die Dinge tut und sieht, die du nicht tust und siehst. Man muß das nicht alles verstehen usw. sondern es kommt auf den Effekt an. Natürlich wärs sinnvoll, auf einer Verständnisebene zu sein, drum gibts auch so "erleichternde" Sachen wie angepasste Ritualistik, schamanisches Theater usw. , mit dem "moderne Menschen" dann nicht selten ein Prob haben.

daraus laesst sich schlussfolgern, dass derlei praktiken nur funktionieren, wenn
die selbstheilungskraefte stark genug sind, die verletzungen zu heilen. denn ein
'wirken' der geistige heiler und helfer war nicht zu spueren.

Doofe Sache, das. Vielleicht warens halt Pfuscher, bewusst oder unbewusst, vielleicht hats einfach nicht geklappt. Schwer zu sagen. Ohne Effekt im Diesseits isses halt doof, wobei sich Effekte möglicherweise auch erst auf denzweiten Blick zeigen.

ciao, :blume: Delphinium
 
um Seelenanteile zurückzuholen braucht es Vertrauen und eines Schamanen, der um diese Technik weiß. Im Prinzip kann sich jeder Heiler Schamane nennen. Ob er dann auch eine entsprechende Ausbildung hat ist fraglich.

lg Pluto
 
Werbung:
na, ob das 'schamanen' waren, wage ich zu bezweifeln.
fuer mich hat schamanismus was mit tribe & tradition* zu tun; dh, jemand aus
der grosstadt, der einen kurs macht und sich federn aufsetzt, das ist es nicht...

was mir begegnet ist, war wohl eine form des in- door/ i- net 'schamanismus';
bewirkt haben die versprechungen nichts [die behandlung war in der regel ein
imaginaeres 'herumschrauben' am mentalkoerper, als auch 'energie' schicken -
ohne nennenwerte resonanz bzw, resultat.


schamanin #2 hat zumindest fragen ueber den hintergrund gestellt, und dann
bestaetigt, dass da eine seele ist, der das auch furchtbar leid tut. das war dann
eingebettet in eine vorstellung eines turmes... trotz innigster visualisierung war
wieder keine resonanz noch resultat zu spueren.

daraus laesst sich schlussfolgern, dass derlei praktiken nur funktionieren, wenn
die selbstheilungskraefte stark genug sind, die verletzungen zu heilen. denn ein
'wirken' der geistige heiler und helfer war nicht zu spueren.

insgesamt laesst sich das auch auf jegliche reiki- und energiearbeiter beziehen,
dem ich begegnet bin: schoene worte, gute intention, aber keine wirkung.





* seis ein native red indian, oder ein bajuware...

jaja genau DIE frau kenn ich auch und von allem was angeblich gemacht wurde habe ich ebenfalls nichts gemerkt..... :sleep2::D
wann immer ich nachfragte hieß es dann: jaaaaa, heute nicht- geht mir nicht so gut
oder
ich war nur kurz da....

ich frage mich heute: war sie jemals irgendwo? :D naja egal......
 
Zurück
Oben