Rückholung verlorener Seelenanteile für jeden

Ich habe mal etwas Tolles gelernt, dass ich euch weitergeben kann.

Die Rückholung verlorener Seelenanteile

Laut dem Schamanismus ist die Seele ja wie ein Schmetterling, weil Seelenanteile so schnell flüchten, wenn sie traumatische Erfahrungen erleiden müssen.

Ich schreibe euch mal die Technik auf, die ein Mix aus Schamanismus + Lichtarbeit enthält.

Man bittet um eine Lichtsäule vom Erdinneren bis zum Universum (als Schutz und damit - wenn sich negative Anhaftungen lösen - diese raufgezogen und transformiert werden können).
Dann bittet man darum, dass das 100% echte höchste göttliche Licht durch das Herzzentrum hindurchfließt und jedes einzelne Energiezentrum (Chakra) und jede Zelle des Körpers + Aura vollkommen erfüllt, so dass man förmlich in dem Licht badet. Man kann sich auch einen reinigenden Lichtwasserfall vorstellen. (Allerdings sollte das Gottesbild nur positiv geprägt sein, sonst wirkt es nicht so gut wenn man um das höchste göttliche Licht bittet. Alternativ kann man sich auch nur das 100% reinste höchste Licht wünschen).

Dann bittet man darum, dass alle Seelenanteile die nicht zu einem selbst gehören aufgelöst (also aus einem rausgelöst) werden, und von dem göttlichen Licht gereinigt und wieder dem ursprünglichen Besitzer zurückgeführt werden. Dann bittet man darum, dass alle Seelenanteile, die man selbst verloren hat zurückgeholt und dabei von göttlichem Licht gereinigt werden und wieder in die eigene Seele integriert werden.

Zum Schluss bedankt man sich für das was geschehen ist.

Könnt ihr ja mal ausprobieren. Manchmal fühlt man sich auf einmal wieder ganz. Also besser als vorher.

LG. Trilli
Hey Trilli!

Danke für's Teilen.:)
Mit der Lichtsäule kann man vieles bewirken,
z.B. eine Chakrenreinigung,
wenn man sie in den Farben der Chakren visualisiert & durch sie fließen läßt.
Aber ob das mit den Seelenanteilen auch so einfach ist,
wage ich zu bezweifeln.
Doch wenn Du Dich danach besser fühlst,
ist's ja klasse - jedem das Seine.:)
Ich fühle mich z.B. gut, wenn mein Schatz für mich trommelt.
 
Werbung:
Haha danke für eure Erfahrungsberichte und Meinungen.

@ Dohan @ Anevay - ja ihr habts eh recht ;)

@ ralrene - darum bin ich gespannt auf die Rückmeldungen :)
Es gibt Leute die tatächlich sehen wie die Seelenanteile zurückkommen in
Form von vielen Lichtfunken, aber vlt. sind das welche die ganz
leicht zurückzuholen sind und im Ggs. dazu ist der schamanische Weg vlt.
für besonders schwere Fälle geeignet (nehme ich jetzt einfach mal so an).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich gibt es sehr viele schamanische Traditionen, in denen explizit mit Göttern gearbeitet wird und in denen auch mehr oder weniger wesentliche Unterschiede zwischen Göttern und Geistern bestehen.

Zum Topic: Das ist einfach alles Lichtarbeitskram, ohne das jetzt werten zu wollen. Es hat nada mit Schamanentum zu tun. Auch das nicht wertend. Es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie alle neumodischen Esotechniken Begrifflichkeiten aus dem Schamanentum kapern und verwenden, was prinzipiell nicht schlecht ist, nur verzerrt es den Sinninhalt und die Bedeutung. Da jedoch ein Großteil der Leute heute eh Heilnomaden sind, ist das auch wieder wurscht, weil die geben sich halt einfach die Esoego-Dröhnung bei Reikitante, Pranaonkel, Schamane, Quantenkasper und Matrix-Magister, brühen sich ne Suppe draus und gehen dann doch zum Arzt oder Psychologen *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben