Verlorener Seelenanteil

Liebe Meshy!

Danke für deine schöne Anregung! Deine Idee gefällt mir sehr gut und fühlt sich für mich passend an.

Alles Liebe
Virginia
 
Werbung:
Mir ist was ähnliches auch mal passiert.
Meine mutti hat sich so sehr einen jugen, nicht ein mädchen gewünscht, dass ich innerlich damit nicht zurecht kommen konnte, dass ich ein mädchen bin. Keine schminken, kein interesse an bekleidung...
Und noch was: Ich hab zwar keinen seelenanteil verloren, ich hatte aber etwas fremdes in meiner seele (nicht nur irgendwo bei mir), was mich angetrieben hat, mich anders zu benehmen, als was ich bin.
:teufel:
:geist: :debatte:
Ich ging zu einem Heiler, er half mir damit nicht, erklärte mir aber ein paar sachen. Ich wurde zufrieden mit meinem geschlecht, wurde das fremde los. dass ich es konnte mag damit zusammenhängen, dass ich ne schamanin in einem leben war und mich daran ganz klar erinnere, irgendwelche rituale mache ich und es ist stark.
diese probleme hatte ich vor ein paar monaten, es tat alles weh und ich bin noch nicht ok. ich brauche halt etwas zeit.

Liebe Grüsse an alle
:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Virginia,

so was passiert manchmal.
Wenn ich dir ein paar ratschläge geben kann:

Verzeihe es deinem vater, wenn du kannst. er war, wie er war, machte, was er machte, weil er es besser nicht machen konnte. es wird dir besser, falls du ihm in deinem herzen wirklich verzeihst.

Nimm dir alle zeit, die du brauchst. sei nicht unzufrieden mit dir selbst, falls es nicht so schnell oder gut geht, wie du dir es vorstellst. hab dich selbst lieb, hab lieb den seelenanteil (ihr "beide" braucht es ja so viel), verzeih es dir selbst. du magst sagen, dass es deine schuld ist, dass es zu so etwas gekommen ist. es könnte oder nur in deinem unterbewusstsein immer bleiben.

Möglicherweise fühlst du jetzt, dass dein ganzes leben verputscht ist, weil du nicht gänzlich warst. so ist es aber nicht, alles hat sinn und du wirst ihn erkennen, wenn du ihn jetzt noch nicht kennst.

Hab keine angst, dass so etwas dir wieder passiert. wahrscheinlich niemand kann gewährleisten, dass es nie mehr kommt. mach dich gar keine sorgen, es wäre sinnlos. du brauchst jetzt keine angst, sorgen oder vorwürfe, um dich innerlich zu heilen. (ich meine, es ist deine aufgabe, dich innerlich zu heilen, wie es immer noch mene ist). du brauchst nur ruhe (also sich nicht schlecht fühlen, wenn du nicht all das schaffst, was du normalerweise machst), gute freunde, und viel viel liebe, die auch aber nicht nur von dir kommen sollte.

ich drücke dir die daumen, ich weiss, dass es anspruchsvoll ist.
:flower2:
srdce5
 
Zurück
Oben