Seelenanteile verloren und zurückholen

T

thenewshaman

Guest
Ich habe mir mal gedacht. Ich mache einen neuen Thread auf über verlorene Seelenanteile:

Hat jemand das Gefühl von euch, Seelenanteile verloren zu haben, wenn ja, was habt ihr für Symptome?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Seelenanteile zurückholen?
 
Werbung:
Es gibt keine Seelenanteile.... Wenn man schon aus anderen Kulturen klaut, dann sollte man doch zumindest verstehen, was gemeint ist. Dieses Seelenanteile Gedöns ist ein ziemlich lohnenswertes Konzept aus dem Plastik Schamanismus, weil es wirklich überall passt, wenn es Menschen mal schlecht geht. Und mit einer dissoziativen Identitätsstörung hat es hoffentlich auch nichts zu tun.
 
Wahrscheinlich, der TE meint eher die Psychoanalyse nach CG. Jung..Dann er sollte es selbst Klar stellen. Der Schatten ist der Haupt Gedanke im ganzen Gebäude. Deswegen klar..im diesem System der Koordinaten es sollte die Seelen Anteilen geben. Ansonsten das ganze macht keinen Sinn.
 
Für die Seelen Anteilen es ist nicht so wichtig, was Über Ich darüber denkt. Und welche Geschlecht der User hat. Anima und animus sind der universaler Natur . Und das ist kein Single Forum. Das Ich bei Freud hat Neutrum , oder? Egal. Am Ende wir tragen alles in uns wie den Mann 💞 so wie Die Frau 💝.
 
Natürlich gibt es Seelenanteile.
Wir sind hier im Schamanismus Unterforum!

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Seelenanteile zurückholen?

Ja, ich kenne persönlich Fälle, deren Lebensqualität deutlich dauerhaft gesteigert wurde durch eine Seelenrückholung.

Und ich kenne Fälle, deren Lebensqualität nur kurzzeitig gesteigert wurde durch eine Seelenrückholung.
Wenn ich mein Leben nicht ändere, dann ist die Seelenrückholung mit hoher Wahrscheinlichkeit sinnlos.
Aber es kann dir die Kraft geben, Dinge zu ändern, damit die Lebensqualität dann dauerhaft verbessert wird.
 
Werbung:
Aus meiner Sicht und Perspektive gibt es verlorene Seelenanteile. Ich arbeite als Schamanin und als Medium. Viele Menschen die zu mir kommen, klagen darüber, dass sie es merken. Sogar bei verstorbenen muss ich schauen, ob sie etwas verloren haben oder sie komplett sind.
Ist doch eigentlich auch egal, wer sich hier angesprochen fühlt und das auch glaubt, darf gerne etwas zu diesem Thema beitragen
 
Zurück
Oben