Seelenanteil zurück geholt

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Gibt es Unser hier, die schon Seelenanteile erfolgreich zurückgeholt haben und in sich integriert haben?

Wenn ja, wie fühlt das sich an?
Was hat sich nach der Integration verändert?

fragt Pluto
 
Werbung:
Gibt es Unser hier, die schon Seelenanteile erfolgreich zurückgeholt haben und in sich integriert haben?

Ja

Wenn ja, wie fühlt das sich an?

Ganz unterschiedlich

Was hat sich nach der Integration verändert?

Ich wurde zur fiesen Sau.

Nee, Spaß beiseite (hoffe ich), das kann man in Kürze kaum zusammenfassen und ist mindestens intim. Letztendlich beantwortet sich die Frage auch, wenn man weiß wie sich ein Verlust eines Seelenanteils äußern und anfühlen kann.

ciao, :blume: Delphinium
 
Täufelchen;2866127 schrieb:
Darf ich fragen was genau ich mir unter einen Verlust von einen Seelenanteil vorstellen muss?

Grob vereinfacht, verschiedene Erlebnisse, insbesondere Traumata aber auch weniger dramatische Dinge (In vielen Kulturen ist es "verboten" Kinder zu erschrecken oder schnell aufzuwecken, sie könnten "ihre Seele verlieren") können dazu führen, daß du einen "Teil deiner Seele" verlierst. Das macht dich nicht nur weniger vollständig sondern hinterlässt eventuell auch hässliche Lücken. Und so weiter :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Selbst machen ist manchmal etwas schwierig. Es gibt Schamanen, die sagen, dass man es selbst gar nicht kann, sondern dafür einen anderen Schamanen aufsuchen sollte, wenn man denn Schamane ist.
Wenn man kein Schamane ist, kann man auch zu einem Schamanen gehen - aber dann selbstverständlich nicht zu einem anderen, weil man selbst ja gar keiner ist.

Manche Menschen jedoch finden ihre eigene Möglichkeit der Seelenteilrückholung, die sie selbst bewerkstelligen können - vielleicht funktioniert das nicht bei jedem verlorenen Teil, weil man selbst ja seine blinden Flecken hat, auch dann darf man sich Hilfe holen.
 
Selbst machen ist manchmal etwas schwierig. Es gibt Schamanen, die sagen, dass man es selbst gar nicht kann, sondern dafür einen anderen Schamanen aufsuchen sollte, wenn man denn Schamane ist.
Wenn man kein Schamane ist, kann man auch zu einem Schamanen gehen - aber dann selbstverständlich nicht zu einem anderen, weil man selbst ja gar keiner ist.

Manche Menschen jedoch finden ihre eigene Möglichkeit der Seelenteilrückholung, die sie selbst bewerkstelligen können - vielleicht funktioniert das nicht bei jedem verlorenen Teil, weil man selbst ja seine blinden Flecken hat, auch dann darf man sich Hilfe holen.

also das was mir an schamanen begegnet ist, war der reine griff ins klo, und
nicht in der lage schmananisch zu arbeiten, daher hab ich da meine zweifel...
 
also das was mir an schamanen begegnet ist, war der reine griff ins klo, und
nicht in der lage schmananisch zu arbeiten, daher hab ich da meine zweifel...

Entweder, sie waren alle unfähig (und nannten sich zu Unrecht "Schamane") oder es ist nicht Dein Weg.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, die ich allerdings nicht alle kenne. Da muss leider jeder Mensch selbst seinen Weg finden....
 
Werbung:
also das was mir an schamanen begegnet ist, war der reine griff ins klo, und
nicht in der lage schmananisch zu arbeiten, daher hab ich da meine zweifel...

Verständlich, hehe. Erzähl doch mal inwiefern das ein Griff ins Klo war. Hier wird ja oft gegen "Schamanen" gewettert (ich wettere manchmal auch), aber selten wird konkretisiert inwiefern da was für ein Scheiß abgezogen wird. Würd mich ehrlich interessieren :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben