Seelenanteil zurück geholt

hm,...

alle Esoterischen Helfer arbeiten ja gerne rund um die Uhr, weil sie gerne Leute helfen u. deswegen werden sie nie Müde, im Gegenteil, durch jede Heilung , durch jede hilfe bekommen sie neue Energie...

Wer sich die esoterik als Lebensinhalt gemacht hat, u. beruflich ausübt, arbeitet mit voller Freude 7x24h... ohne viel Pause - vor allem welche sich von Lichtnahrung ernähren, die brauchen ja nix essen u. deswegen auch net auf die Toilette..

Ach wie schön ist es, wenn Menschen sich das Helfen zum Beruf gemacht haben und ununterbrochen für andere da sind... :ironie:

eigentlich sollte mein post hierhin - sorry ahorn:

ja luo und ich hatten mit "wonderwoman" zu tun. oder war es "supergirl"?
 
Werbung:
Und dabei völlig vergessen, an sich selbst zu arbeiten, und ihren eigenen Energiekörper sauberzuhalten.
Zu solchen Leuten sollte man auf jeden Fall und immer Vertrauen haben, da sie ja keine eigenen Fehler haben, die sie sich mal anschauen müssten :ironie:

Trotz aller Ironieschilder: das ist so ungefähr das gleiche Argument wie einem Fußballtrainer zu sagen, er schieße zuwenig Tore.

Hugh Schamanskis! :zauberer2
 
Trotz aller Ironieschilder: das ist so ungefähr das gleiche Argument wie einem Fußballtrainer zu sagen, er schieße zuwenig Tore.

Hugh Schamanskis! :zauberer2

ich möchte mir wirklich nicht von jemandem helfen lassen, der meint, besonders heilig und ohne Schatten zu sein, vor allem nicht, wenn es um MEINEN Energiekörper geht. Da darf nicht jeder drin rumpfuschen!!!
 
ich möchte mir wirklich nicht von jemandem helfen lassen, der meint, besonders heilig und ohne Schatten zu sein, vor allem nicht, wenn es um MEINEN Energiekörper geht. Da darf nicht jeder drin rumpfuschen!!!

Jaja, schon verstanden. Nur: hättest du denn Anlass? ;)
 
Werbung:
Jaja, schon verstanden. Nur: hättest du denn Anlass? ;)

Momentan nicht - aber es kam schonmal vor, dass ich eine Heilung, für die ich hätte nichts zahlen müssen, aus diesem Grund abgelehnt hatte...der Typ hatte garantiert seine Fähigkeiten - aber menschlich war das so ein aufgeblasenes A*****, der sich (meiner Meinung nach) die Frauen hörig gemacht hat mit seinen Fähigkeiten (wenn man denen so zuhörte, dachte man echt, der hat denen das Gehirn gewaschen).
Das Beste war, als ich ihm in die Augen blickte, mir der Gedanke durchs Hirn schoss: "Was bist Du denn für ein eingebildeter Fatzke!" (da konnte ich gar nichts gegen tun, das passierte einfach) und er kurz zusammenzuckte, als ob ihn der Schlag getroffen hätte.

nee, solche Heiler brauche ich echt nicht. Und wenn ich mal Unterstützung brauche, dann frage ich inzwischen meine Verbündeten, wer mir wirklich helfen kann...da ist dann zumindest der "Blender-Faktor" etwas ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben