Seelenanteil zurück geholt

oooh ich weiss von ween ihr redet lol. jaja ihr gehts angeblich nie gut hat aber 40-50 kunden am tag, ich frag mich wie sie es macht, wenn es ihr so bääääh geht. und ihren seelenpartner nachrennt im fantasyland.
 
Werbung:
oooh ich weiss von ween ihr redet lol. jaja ihr gehts angeblich nie gut hat aber 40-50 kunden am tag, ich frag mich wie sie es macht, wenn es ihr so bääääh geht. und ihren seelenpartner nachrennt im fantasyland.

40-50 Kunden am Tag???? Da kann man ja gar nicht mehr gründlich arbeiten...nehmen wir mal einen 12 Stunden-Tag (und soviel wird wohl kaum jemand täglich freiwillig arbeiten wollen!). Da bleibt pro Kunde (bei 40) gerade mal 18 Minuten...und das ohne Pause.
 
40-50 Kunden am Tag???? Da kann man ja gar nicht mehr gründlich arbeiten...nehmen wir mal einen 12 Stunden-Tag (und soviel wird wohl kaum jemand täglich freiwillig arbeiten wollen!). Da bleibt pro Kunde (bei 40) gerade mal 18 Minuten...und das ohne Pause.

hm,...

alle Esoterischen Helfer arbeiten ja gerne rund um die Uhr, weil sie gerne Leute helfen u. deswegen werden sie nie Müde, im Gegenteil, durch jede Heilung , durch jede hilfe bekommen sie neue Energie...

Wer sich die esoterik als Lebensinhalt gemacht hat, u. beruflich ausübt, arbeitet mit voller Freude 7x24h... ohne viel Pause - vor allem welche sich von Lichtnahrung ernähren, die brauchen ja nix essen u. deswegen auch net auf die Toilette..

Ach wie schön ist es, wenn Menschen sich das Helfen zum Beruf gemacht haben und ununterbrochen für andere da sind... :ironie:
 
hm,...

alle Esoterischen Helfer arbeiten ja gerne rund um die Uhr, weil sie gerne Leute helfen u. deswegen werden sie nie Müde, im Gegenteil, durch jede Heilung , durch jede hilfe bekommen sie neue Energie...

Wer sich die esoterik als Lebensinhalt gemacht hat, u. beruflich ausübt, arbeitet mit voller Freude 7x24h... ohne viel Pause - vor allem welche sich von Lichtnahrung ernähren, die brauchen ja nix essen u. deswegen auch net auf die Toilette..

Ach wie schön ist es, wenn Menschen sich das Helfen zum Beruf gemacht haben und ununterbrochen für andere da sind... :ironie:

Und dabei völlig vergessen, an sich selbst zu arbeiten, und ihren eigenen Energiekörper sauberzuhalten.
Zu solchen Leuten sollte man auf jeden Fall und immer Vertrauen haben, da sie ja keine eigenen Fehler haben, die sie sich mal anschauen müssten :ironie:
 
40-50 Kunden am Tag????


ja, soviele kunden hat man wahrscheinlich, wenn man ihnen immer das erzählt, was sie gern hören wollen, viel von licht und liebe spricht und von engerln und guten energien usw. - weil das wollen die leute - dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie bei leuten landen, die nicht wirklich was können, außer das erzählen, was sie hören wollen.

:)
 
Und dabei völlig vergessen, an sich selbst zu arbeiten, und ihren eigenen Energiekörper sauberzuhalten.
Zu solchen Leuten sollte man auf jeden Fall und immer Vertrauen haben, da sie ja keine eigenen Fehler haben, die sie sich mal anschauen müssten :ironie:

he, diese Menschen brauchen nix mehr an sich selbst zu arbeiten, weil sie schon vollkommen vollkommen sind....
zumindest glauben sie es selbst.
Ob der Glaube allein daran wohl reicht?

ich denke, sehr wenig, so wenig, wie wenn man nur durch reinen Glauben ein Klaviervirtouse wird. Bis jetzt kenne ich keinen guten Künstler , der ohne Fleiss u. Schweiss nur allein durch Glauben eine Symphonie geschrieben u. selbst auf dem Klavier wiedergegeben hat...

Dazu gäbe es ein Beispiel:

der eine übt nix am Klavier u. suggeriert sich immer wieder "Ich bin ein guter Pianist, die Leute werden von mir fasziniert sein.." und glaubt fest daran.

der andere glaubt weniger daran, sondern er handelt, u. übt tag täglich mehrerer Stunden.

Wer wohl, abgesehen vom Talent, ein besserer Pianist wird?

Und genauso ist es auch mit der Gotteskindschaft/Erleuchtung/vollkommenheit: Manche glauben eben nur, und meinen, es reicht, sich einzureden, man ist ein Kind Gottes, andere tun etwas dafür, u. üben tag täglich ...:rolleyes:
 
ja, soviele kunden hat man wahrscheinlich, wenn man ihnen immer das erzählt, was sie gern hören wollen, viel von licht und liebe spricht und von engerln und guten energien usw. - weil das wollen die leute - dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie bei leuten landen, die nicht wirklich was können, außer das erzählen, was sie hören wollen.

:)

Na, das hört sich ja so an, als wie wenn dann die Kunden wieder alleing die Schuld tragen u. die Scharlatane dies dann noch dazu als Rechtfertigung nehmen können..

Nö, es gibt sicher viele Kunden, die kritisch sind, u. die Wahrheit hören wollen (sofern der andere die Wahrheit überhaupt kennt u. erfassen kann)
Aber da greift dann gerne mancher gefinkelte Lichtarbeiter, Schamane etc.. in die Trickkiste in etwa so:" ich spiegle nur, was du bist... du projezierst deine Unsicherheit u. deshalb klappt es nicht usw.." D.h. der Kunde bekommt immer Schuld, direkt oder indirekt, wenn etwas nicht hilft..

klug, net wahr? U. so ist der Kunde meist der angschmierte, wenn er auf Scharlatane trifft...
 
ja, soviele kunden hat man wahrscheinlich, wenn man ihnen immer das erzählt, was sie gern hören wollen, viel von licht und liebe spricht und von engerln und guten energien usw. - weil das wollen die leute - dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie bei leuten landen, die nicht wirklich was können, außer das erzählen, was sie hören wollen.

:)

Ich hätte gar keinen Bock, den Kunden im 18-Minuten-Takt Honig um nicht-vorhandene oder auch vorhandene Bärte zu schmieren....
 
Werbung:
Ich hätte gar keinen Bock, den Kunden im 18-Minuten-Takt Honig um nicht-vorhandene oder auch vorhandene Bärte zu schmieren....

na, und darum machst es auch nicht, oder?
ich kenne ein paar, die schamanisieren können, und das auch nicht machen.
die haben aber eben auch nicht soviele kunden.
und die geister schmieren ja auch seltenst honig um irgendwelche mäuler... hat man also echte verbindung, schmiert man selber auch nicht... außer man würde die authentizität aufgrund von geschäftstüchtigkeit in den wind schießen.

:)
 
Zurück
Oben