Seelenanteil zurück geholt

Werbung:
Verständlich, hehe. Erzähl doch mal inwiefern das ein Griff ins Klo war. Hier wird ja oft gegen "Schamanen" gewettert (ich wettere manchmal auch), aber selten wird konkretisiert inwiefern da was für ein Scheiß abgezogen wird. Würd mich ehrlich interessieren :)

ciao, :blume: Delphinium

na, ob das 'schamanen' waren, wage ich zu bezweifeln.
fuer mich hat schamanismus was mit tribe & tradition* zu tun; dh, jemand aus
der grosstadt, der einen kurs macht und sich federn aufsetzt, das ist es nicht...

was mir begegnet ist, war wohl eine form des in- door/ i- net 'schamanismus';
bewirkt haben die versprechungen nichts [die behandlung war in der regel ein
imaginaeres 'herumschrauben' am mentalkoerper, als auch 'energie' schicken -
ohne nennenwerte resonanz bzw, resultat.
schamanin #2 hat zumindest fragen ueber den hintergrund gestellt, und dann
bestaetigt, dass da eine seele ist, der das auch furchtbar leid tut. das war dann
eingebettet in eine vorstellung eines turmes... trotz innigster visualisierung war
wieder keine resonanz noch resultat zu spueren.

daraus laesst sich schlussfolgern, dass derlei praktiken nur funktionieren, wenn
die selbstheilungskraefte stark genug sind, die verletzungen zu heilen. denn ein
'wirken' der geistige heiler und helfer war nicht zu spueren.

insgesamt laesst sich das auch auf jegliche reiki- und energiearbeiter beziehen,
dem ich begegnet bin: schoene worte, gute intention, aber keine wirkung.





* seis ein native red indian, oder ein bajuware...
 
um mal wieder auf die Ursprungliche Frage zurückzukommen.. ja es geht und auch ist es überhaupt kein Problem....

..jeder mensch soll eine Menge Seelenteile in Verschiedenen Ebenen und Dimensionen ( Quelle K.A. Sherwood ) herumschweben haben.. besonders bemerkbar macht sich soetwas im Jetzigen Leben durch antriebsschwäche , Depressive Verstimmungen u.ä.... Ursachen um nur mal einige zu nennen sind Missbrauch , Mobbing, Unterdrückung Zb in der Famielie etc.. damit die Seele keinen schaden nimmt weicht sie diesen Atacken aus.. sind diese so heftig - flutscht auch ein Teil mal weg.. psychologisch gibt es entsprechungen..

der effekt bei zurückgeholten Seelenteilen ist der das o.g. Verstimmungen verschwinden und Mensch sich wieder kraftvoll fühlt.. jedoch kann das nur der Anfang eines Weges sein.. auch eigene Gedanken und Befürchtungen bewirken wieder schwächung.. also.....

vlg
R.

noch mal etwas zur Technik..: gerade aus dem Grund der Seelenteil hab ich mich mit dem schamanischen beschäftigt.. jedoch hab ich inzwischen erkannt das alles dem willen unterliegt und grosser hokuspokus nicht unbedingt sein muss.. also : wille benutzen.. das gilt übrigens auch für die scham. technik.. die Reise beginnen mit der Ansich.... ja und dann ist wichtig das die Ursachen für das Ausweichen weg sind sonnst wird es schwirig mit dem Reintegrieren.. aber einiges wird man bestimmt schon hinbekommen und für alles andere bekommt man hinweise was noch zu tun ist..
 
um mal wieder auf die Ursprungliche Frage zurückzukommen.. ja es geht und auch ist es überhaupt kein Problem....

..jeder mensch soll eine Menge Seelenteile in Verschiedenen Ebenen und Dimensionen ( Quelle K.A. Sherwood ) herumschweben haben.. besonders bemerkbar macht sich soetwas im Jetzigen Leben durch antriebsschwäche , Depressive Verstimmungen u.ä.... Ursachen um nur mal einige zu nennen sind Missbrauch , Mobbing, Unterdrückung Zb in der Famielie etc.. damit die Seele keinen schaden nimmt weicht sie diesen Atacken aus.. sind diese so heftig - flutscht auch ein Teil mal weg.. psychologisch gibt es entsprechungen..

der effekt bei zurückgeholten Seelenteilen ist der das o.g. Verstimmungen verschwinden und Mensch sich wieder kraftvoll fühlt.. jedoch kann das nur der Anfang eines Weges sein.. auch eigene Gedanken und Befürchtungen bewirken wieder schwächung.. also.....

vlg
R.

noch mal etwas zur Technik..: gerade aus dem Grund der Seelenteil hab ich mich mit dem schamanischen beschäftigt.. jedoch hab ich inzwischen erkannt das alles dem willen unterliegt und grosser hokuspokus nicht unbedingt sein muss.. also : wille benutzen.. das gilt übrigens auch für die scham. technik.. die Reise beginnen mit der Ansich.... ja und dann ist wichtig das die Ursachen für das Ausweichen weg sind sonnst wird es schwirig mit dem Reintegrieren.. aber einiges wird man bestimmt schon hinbekommen und für alles andere bekommt man hinweise was noch zu tun ist..

was ist aber, wenn so viele seelenanteile 'wegge- flutscht' sind, dass der freie
wille nicht mehr in der lage ist [weil das selbst weggebroeselt ist] den karren
aus dem dreck zu ziehen [zb, nach jahrzehntelanger missbrauchserfahrung]?
muss keine 'schamanische' technik sein; konkrete, praktische tips und ideen
faende ich ohnehin stimmiger.
 
Ich denke, das bedeutet übersetzt einfach, dass man sich durch schlimme Erfahrungen einfach verändert hat. Dass man nach einem traumatischen Erlebnis einfach nicht mehr derselbe ist.

Ich würde in so einem Fall dann eher eine Psychotherapie vorschlagen.



:)
Frl.Zizipe
 
Ich denke, das bedeutet übersetzt einfach, dass man sich durch schlimme Erfahrungen einfach verändert hat. Dass man nach einem traumatischen Erlebnis einfach nicht mehr derselbe ist.

Ich würde in so einem Fall dann eher eine Psychotherapie vorschlagen.



:)
Frl.Zizipe

Ja, das heißt es 'übersetzt', und so ist das westlich zivilisiert ja bislang üblich.

Man kann aber auch durchaus auch eine gute Schamanin aufsuchen z.B..
 
Ja, das heißt es 'übersetzt', und so ist das westlich zivilisiert ja bislang üblich.

Man kann aber auch durchaus auch eine gute Schamanin aufsuchen z.B..


Ich weiss nicht genau, ich war bereits zweimal bei einem Schamanen (vielleicht war das ja auch kein guter), da ist so gut wie gar nichts passiert.

Andererseits ich war noch nie bei einem Psychotherapeuten - vielleicht passiert da ja auch nichts ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich weiss nicht genau, ich war bereits zweimal bei einem Schamanen (vielleicht war das ja auch kein guter), da ist so gut wie gar nichts passiert.

Andererseits ich war noch nie bei einem Psychotherapeuten - vielleicht passiert da ja auch nichts ....


:)
Frl.Zizipe


Hast du selber für dich schon mal was ausprobiert?
Selbsthilfe.
Einen andere Person würde ich erst aufsuchen, wenn alle Möglichkeiten die mir offen stehen fehl schlagen.


:)
 
Hast du selber für dich schon mal was ausprobiert?
Selbsthilfe.
Einen andere Person würde ich erst aufsuchen, wenn alle Möglichkeiten die mir offen stehen fehl schlagen.


:)



Ich war damals wegen Verspannungen und Kreuzschmerzen beim Schamanen.

Ja klar - ich weiss, ich sollte mehr Rückengymnastik machen. Tu ich aber nicht .... :rolleyes:


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich war damals wegen Verspannungen und Kreuzschmerzen beim Schamanen.

Ja klar - ich weiss, ich sollte mehr Rückengymnastik machen. Tu ich aber nicht .... :rolleyes:


:)
Frl.Zizipe

Und der Schamane hat das nicht erkannt und dir z.B. Spaß an Rückengymnastik oder ähnliches inthronisiert?

edit: Außerdem fällt mir dein Kartenblatt bzgl. Wohnungsrenovierung ein, da lag, wenn ich mich recht erinnere die Kombi: Sense-Kreuz. Und es kamen auch Tipps, dass du eben darauf, also auf evtl. Rückenschmerzen achten solltest. Interessant!
 
Zurück
Oben