Schwarze Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen was ist das für eine Frage, ob Schwarze alle einen dicken Hintern haben. Wo liegt da der Sinn. Das ist doch völlig Banane.

Was kommt als Nächstes, alle Farbigen haben krauses Haar und dicke Lippen?
 
Werbung:
ey Leute, weil ihr keine Ahnung habt, schreibt ihr Nonsense.
ihr interessiert mich nur, wenn ihr schoneinmal drüber nhgedacht hättet, habt ihr aber nicht: also ich schreib`s zum tausendstenmal auf: und frag mich ernsthaft, was daran rassistisch sein soll:

Stimmte: Schwarze Stimmen füllen mehr als Weiße; scheinbar habt ihr keine Ahnung von Musik, sonst würdet ihr verstehen, dass ich als Weißer deswegen ein wenig eifersüchtg bin. QUELLE: Schwarzer Musikjournalist

Geruch: Schwarze sollen wie sie eine andere Hautfarbe auch andere Schweißdrüsen haben. Ihre Haare werden ja auch oft krausig.
Ach, und die Realität haltet ihr für rassistisch. Mensch seit ihr rassistisch.
Kann aber auch sein, dass meine Schwester mit dem Schweißgeruch falsch liegt. Ich glaube ihr und meiner Nase aber.

Tanzen: Manchmal wird erzählt wie toll Schwarze tanzen können.
Kann aber auch sein, dass ich im Eifer meiner Bewunderung mir das nur eingebildet habe. Ich dachte, dass hätte dann halt Körperbaugründe.

Arsch: Schwarze haben einen dickeren Arsch. das ist kein fett, sondern Körperbau und lässt mich in keinster Weise negativ denken
 
Freu dich doch, dass sie so gewaltige Stimmvolumen haben. Daran kann sich dann dein weißes Ohr erfreuen.

Gut, wenn deine Nase dies so empfindet, dann riechen sie halt anders. Was hält dich bei der Frage. Oder testest du Deos aus beruflichen Gründen und somit ist die Frage interessant. Männer riechen auch anders als Frauen und Frauen finden diesen Körperschweiß nur während ihrer fruchtbaren Tage interessant.

Wer nen dicken Po hat, kippt nicht so schnell um. :)

Andere Körperbaugründe? Gummi in den Knochen... :banane:
 
wie gesagt, meine Bweunderung ging dann wohl ein wenig zu weit.
Aber wer kann schon was dafür, als was er aufwächst.
***Beleidigungen entfernt***
 
Ehrlich gesagt finde ich Deine ganzen Beleidigungen unverschämt. Alleine hier in dem Thread sind mir schon Einige aufgefallen.

Wenn Du Themen eröffnest und Meinungen hören willst, dann akzeptiere sie und beschimpfe nicht noch die Leute, dass sie keine Ahnung haben, oder nur Sektretärin werden wollen (als Beispiel).

Meine Herren... überleg bevor Du was schreibst!
 
Klavenburg, bleib sachlich!
Wie dir Ironwhistle schon im Thread "Tod" gesagt hat, bewegst du dich auf sehr dünnem Eis! Halte dich an die Forumsregeln!!!

Wenn noch ernsthaftes Interesse vorhanden ist über dieses Thema SACHLICH zu diskutieren werde ich den Thread geöffnet lassen.
Ich behalte mir aber vor, dass ich den Thread, ohne weitere Vorwarnung, schliesse sobald ich das Gefühl habe das er nicht mehr sachlich und ev. auch rassistisch wird.

LG
Margit
 
also ich finde es sehr positiv, wenn ich andere Leute beleidige, weil ich als Rassist bezeichnet werde.
 
Klavenburg schrieb:
also ich finde es sehr positiv, wenn ich andere Leute beleidige, weil ich als Rassist bezeichnet werde.

Wenn du das Gefühl hast dich beleidigt jemand, dann melde den entsprechenden Beitrag, und beleidige nicht zurück!
Beim Durchsehen konnte ich leider keine Beleidigung dir gegenüber erkennen, sollte ich etwas übersehen haben so tuts mir leid. Melde mir dann bitte den Beitrag (mit dem Verkehrssymbol über jedem Beitrag).

Nun aber zurück zum Thema!
 
ja, du hast es übersehen, aber ich habe jetzt keinen bock mir nochmal alles durchzulesen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben