Schwarze Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klavenburg schrieb:

Du liebes bisschen! Vorurteile erster Güte und wahrscheinlich kennst du nicht einen schwarzen Menschen persönlich. Wie ich das liebe :rolleyes:

Aber moment mal, wenn du schreibst "ja jeder" dann kennst du ja jeden schwarzen Menschen auf diesem Planeten. Wow! :ironie:

Grüße
Sun22
 
Werbung:
äh ich mein I love and hate that people as I love and hate other ones

aber das mit der Stimme ist schon biologischer Natur:

hör dir mal einen Schwarzen und danach einen Weißen an:

schwarze stimmen füllen den raum mehr
weiße klingen daneben relativ einsam

aber da ich selber weiß bin und auch Musik mache, habe ich kein Problem damit
ich habe auch sonst kein Problem damit

und sun ließ dir nochmal meinen Eingangssatz durch
 
naja.. es gibt genug weiße opernsänger die mit ihrer stimme auch den ganzen saal ausfüllen.. mit der richtigen ausbildung ist alles machbar.. und was das stimmvolumen angeht - das hängt denk ich auch stark mit dem selbstbewusstsein zusammen.. ein sehr guter freund von mir ist auch weiß und hat eine unglaubliche stimme.. war bei den wiender sängerknaben als kind und hat eben die ausbildung von klein auf gehabt..

das nur auf die genetik zu schieben macht die sache zu einfach.. genik gibt eine disposition.. aber ob man die ausnützt ist reines training und ein großer teil lebensart.. man darf die kulturellen einflüsse nicht unterschätzen, denn die machen viel aus wie man mit gewissen talenten umgeht..
 
sorry akutenshi

ich tue jetzt etwas, was ein netter Schwarzer wahrscheinlich nicht machen würde:

etwas abfällig Lächeln

wir brauchen nicht weiter zu diskutieren.

Halt einfach Ausschau danach und du wirst wissen, dass Schwarze den Raum mehr füllen können
das hat hier nichts mit gut und schlecht Singen zu tun : das ist erlernbar, ich weiß
 
In diesem Punkt (stimme ) hat Klavenburg recht. Sie dir die großen Künstler wie Joe Cocker an, die haben fast alle farbige SängerInnen im Backround.
Wir haben Zuhause an die 100 Blues-und Soul-CD's , alle Interpreten sind schwarz.
Als ich das erste mal Anastasia gehört habe konnte ich gar nicht glauben, dass sie weiß und blond ist.

Aber mit den Regenburger Domspatzen kann man das nicht vergleichen. Ein Opernsänger lernt die Zwerchfellatmung und singt aus dem Bauch heraus.
 
ich will dir gar nicht widersprechen.. aber das alle stört mich um ehrlich zu sein.. sicher kann ich jetzt zb seal nicht mit robbie williams vergleichen.. (das beispiel nur weils 2 meiner lieblingssänger sind) ist eine ganz andere stimmqualität.. da stimm ich dir völlig zu.. aber das heißt nicht, dass alle schwarzen singen können und schon gar nicht, dass sie mit ihrer stimme einen raum füllen können.. aber dazu einem raum zu füllen gehört meiner meinung nach eben mehr als nur die stimme, nämlich auch ausstrahlung.. und die ist unbestritten eine ganz andere.. aber das hat denk ich eben mehr mit kultur als mit genen zu tun..
 
ich habe nie gesagt, dass alle Schwarzen singen können, idi

schalt mal sat 1 an; da spielen gerade schwarze mit, durch weiße synchronisiert. das merkt man einfach

jetzt sei doch nicht so kindisch

aber einmal ist es mir auch passiert, dass ich das verwechselt habe
 
Klavenburg schrieb:
und sun ließ dir nochmal meinen Eingangssatz durch

Das habe ich! Allerdings wird er durch mehrmaligen Lesen nicht besser. Du verallgemeinerst! Das wäre genauso, als würde man sagen:

"Alle braunhaarigen haben größere Füsse als blonde"

Grüße
Sun22
 
ich verallgemeinere?

sun lass es lieber sein. du tust mir wirklich leid
wieso wirfst du mir das vor, obwohl du keine Ahnung hast.
Such doch einfach mal in Google nach und du bist schlauer. ***Beleidigungen entfernt***

ich sage es nochmal:

alle Schwarzen haben voluminösere Stimmen als Weiße

was ist denn für dich daran so schlimm.
also für mich nur, dass ich etwas eifersüchtig bin :angry2:

was du nicht weißt, weißt du halt nicht. ist nicht so schlimm.
Ich bin auch nur ein Produkt.
jeder Schwarze wird mir das aber bestätigen.
und noch was:
alle Schwarzen haben einen andere Schweißgeruch.
das ist komischerweise nicht so schlimm für dich.
***Beleidigungen entfernt***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben