gibt es den begriff "schwarze seele" eigentlich?

Eine Schwarze Seele ist nichts weiter als die Seele eines Wesens, das die Dunkelheit als seine Seite ausgewählt hat und nun dort lebt. Man kann den Charakter eines solchen Menschen nur noch relativ schwer erkennen und manche Satanisten sagen, er würde ihn dadurch verlieren, was auch immer genau damit gemeint sei. Eine schwarze Seele wird oft missverstanden als die Seele eines Mörders, Hexers, Satanisten oder so. Tatsache ist, dass es sich nur dann tatsächlich um eine schwarze Seele handelt, wenn der Betroffene die Dunkelheit auch wirklich total akzeptiert. Ich weiß, ich bin erst neu hier, aber ich weiß wahrscheinlich mehr als ihr zusammen.

hallo Gehlerter

na na, nur nicht überheblich werden....auch wenn ich dir in gewissen punkten recht geben muss. ;) aber nicht generell!
 
Werbung:
aber ich weiß wahrscheinlich mehr als ihr zusammen.

na dann mach das beste draus, und selektier es nicht wie der rest der menschheit weg!

das passiert schneller als du selektieren sagen kannst!

mehrwisser, wieso selektieren wenigwisser gedanken weg? ist das positiv oder negativ? mein wissen soll vor deinem erzittern, los!

tee trinkend und wartend,

wurm
 
Werbung:
*****na gut, nachdem du nicht mehr darauf schreibst gebe ich dir meinen kommentar zu deinem:***

Eine Schwarze Seele ist nichts weiter als die Seele eines Wesens, das die Dunkelheit als seine Seite ausgewählt hat und nun dort lebt.

*******falsch! sie ist lediglich offener für die dunkle seite des lebens...akzeptiert sie und verfällt dadurch eher der melancholie als andere menschen. **********

Man kann den Charakter eines solchen Menschen nur noch relativ schwer erkennen

*****wieder falsch! gerade diesen charakter erkennst du sehr schnell! ;)****


und manche Satanisten sagen, er würde ihn dadurch verlieren, was auch immer genau damit gemeint sei.

******wenn der satanist dies auf sich selbst bezieht....hat er vieleicht recht! es gibt gute und böse satanisten. hat er lediglich das böse im sinn, hat er recht. ein satanist lebt schließlich nur nach seinen eigenen gesetzten.*****

Eine schwarze Seele wird oft missverstanden als die Seele eines Mörders, Hexers, Satanisten oder so. Tatsache ist, dass es sich nur dann tatsächlich um eine schwarze Seele handelt, wenn der Betroffene die Dunkelheit auch wirklich total akzeptiert. Ich weiß, ich bin erst neu hier, aber ich weiß wahrscheinlich mehr als ihr zusammen.


********nee, eine schwarze seele akzeptiert nicht nur die dunkelheit! :)okey..du bist neu hier...aber alles weißt scheinbar nicht! ;)
 
Zurück
Oben