Schwarze Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verallgemeinere?

sun lass es lieber sein. du tust mir wirklich leid
wieso wirfst du mir das vor, obwohl du keine Ahnung hast.
Such doch einfach mal in Google nach und du bist schlauer. ***Beleidigungen entfernt***

ich sage es nochmal:

alle Schwarzen haben voluminösere Stimmen als Weiße

was ist denn für dich daran so schlimm.
also für mich nur, dass ich etwas eifersüchtig bin

Ich brauche dir nicht leid zu tun, ehrlich! Und warum glaubst du, habe ich keine Ahnung? Du hast mir immer noch nicht beantwortet, wieviele schwarze Menschen du persönlich kennst.
Google wäre im übrigen der letzte den ich in dieser Frage "bemühen" würde. Oder gibt es eine Statistik aus der hervorgeht, das weisse sich nicht flüssig bewegen können und keine so voluminöse Stimmen haben?

Übrigens: ALLE ist nun mal Verallgemeinerung

Und was den Schlaumeier angeht: och nööö, der bleibt mal schön bei dir :kiss3:

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo Klavenburg,

alle Vorurteile sind schlecht, da sie negative Gefühle auslösen.

Gruß,
lazpel
 
Ich habe meinen letzten Text geändert und schreibe es nochmal:

alle Schwarzen haben einen anderen Schweißgeruch.

das findeta komischerweise nicht so schlimm

***Beleidigungen entfernt***

oder seit ihr nur wie ich eifersüchtig?
kommt mal klr, so schlimm ist`s auch nicht
 
Klavenburg schrieb:
Wieso können eigentlich schwarze Menschen sich so flüssig bewegen und haben eine fülligere Stimme?

Ich bin mit einem Schwarzen befreundet, und muss sagen, der ist ziemlich steif... ist gerade dabei Inline-Skaten zu lernen und kommt kaum voran :D
Aber nichts gegen ihn ;)
Also: Nicht alle schwarzen Menschen bewegen sich "flüssig"...
 
das mit`m flüssig habe ich auch bereits dadurch wiederrufen : "Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet."

jetzt sage ich auch: das habe ich mir nur eingebildet:

tja, ich will wenigstens lernen
 
Meine Freundin ist farbig und sie hat eine Stimme wie eine rostige Gießkanne. Soviel zu "alle"

Was den Schweißgeruch angeht, hm, werde mal meine Nase unter ihre Achseln bei Gelegenheit halten, um diese Aussage zu überprüfen. :ironie:
 
ist dir das mit`m Schweißgeruch nicht aufgefallen?

dann mit der Stimme auch nicht.

Jeder schwarze Chor lässt den weißen alt aussehen, ich bleib dabei.
weil voluminöser

und ich kenne 2 Schwarze
und habe erst vor zwei Tagen 30 von ihnen erlebt.
und raziel: ich habe das mit dem flüssig bereits wiederlegt, aber ich muss hier nicht alles zweimal schreiben
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Und wie ist seine Stimme? :)

Ähhh, ziemlich piepsig würde ich sagen... :D und hoch dazu... könnte nen Sopran singen, wenn er ne Frau wäre... :rolleyes:
Er hat letztens in der Karaoke "No woman no cry" gesungen... herrlich... passte perfekt :D

lg Annie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben